Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lipgloss, der nicht klebt!

*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Da heftet bei mir irgendwie noch dran: altbacken, keine Qualität...keine Ahnung wieso *nixweiss*

Hast du mal entsprechend schlechte Erfahrungen da gemacht?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nachdenk* Kann ich mich gar nimmer dran erinnern.
Das Lipgloss ist mir noch in Erinnerung geblieben udn davon war ich ja sehr angetan.
Vielleicht sollte ich demnächst mal wieder was anderes austesten *rotfl*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt wirklich viele tolle Sachen davon

*ggg*
Ich freue mich immer über die Angebotsaktionen, obwohl es ohnehin nicht so schrecklich teuer ist, wie andere Marken.
So, ich wollte dann mal hier was loswerden *g*

Gerade gibt es die limitierte Auflage von Essence "Miami Roller Girl" mit 2 Balsamstiften. Verpackungstechnisch einmal im schrillen Orange und leuchtend-krassen Pink. Habe dies letztens bei DM gesichtet. Die knalligen Farben hielt ich erstmal für voll abgedreht, aber die Stifte rochen echt lecker. Hinten stand auch, dass sie ihre Farbe wechseln und sich anpassen. Dann testete ich das Zeug erstmal auf der Hand und erhielt 2 Pinktöne. Preis und Geruch waren schon verführerisch, aber ich dachte, ich werd's mir wahrscheinlich holen und dann nicht benutzen, weil die Farbe zu grell ausfällt. Gestern bin ich aber trotzdem zu DM und wollte mir den pinken Stift holen. Leider waren sie ausverkauft, nur die orangenen blieben übrig. Habe ich mir trotzdem geholt... manchmal muss man sich ja was hollen *lach*
Habe gestern zu Hause auf den Lippen getestet und war absolut begeistert! Die Textur an sich ist echt glossy, schön geschmeidig und trocknet die Lippen nicht aus. Pappt nicht, zieht keine Fäden, hinterlässt keine Ränder. Und die Farbe ist zwischen Pfirsich und Flamingo ausgefallen, aber nicht so krass- hat sich meinem Typ richtig gut angepasst ( wahrscheinlich ist das die Sache mit der individuellen Anpassung, die auf dem Stift draufsteht *zwinker*)
Jedenfalls war ich gestern von dem orangenen Stift so begeistert, bin heute nochmal zu einem anderen DM und konnte da noch den pinken Stift ergattern. Dieser ist auf den Lippen rein rosa-pink, ingesamt etwas dezenter.
Die Dinger kann ich echt nur weiterempfehlen und ist sicher eine super Alternative zu einem Lipgloss *zwinker* Allerdings solange der Vorrat reicht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Da ich den klassischen Lipgloss hasse,wäre das ja vielleicht sogar was für mich...*g*
Ich finde die normalen Gloss immer viel zu klebrig,pappig und einfach unangenehm auf den Lippen...Kleister eben.*lol*
Das,was du da beschreibst,klingt irgendwie gut....*smile*

LG,Eva
Bei uns auf`m Land gibt es nicht mal DM...

*heul2*
mad_and_lucky
Aber vielleicht gibt's ja irgendwas anderes... so ganz ohne Drogerie könnt ihr ja nicht auskommen *zwinker*
Essence gibt es auch in anderen Drogerien.
Das Essence hatte ich doch glatt überlesen, *sorry*

Essence haben wir! Werde ich mir mal ansehen, das ist auch günstig! *freu*
Ich finde Artdeco gut und es gibt von agnes b. einen, der nicht klebt. Das ist der Gloss Embellisseur.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Der von LÓreal, 6H-GlamShine.
Einmal auftragen, mit Papier abtupfen, nochmal drauf: klebt nicht und ist angenehm zu tragen. Und hält!!!
Habe jetzt seit Kurzem ein LipGloss von Yves Rocher und bin verliebt *wolke7* Absolut toll das Zeug! Und dabei bin ich überhaupt kein Fan von Gloss. Aber dieser einer... sehr gut!
Ich habe den einfach so mal bestellt, aus der Serie "Colours!" Da gibt es nur 2 Farben, glaube ich, ich habe ihn in praliné.
Die Textur ist nicht flüssig wie bei vielen anderen, sondern fest und cremig. Lässt sich super verteilig, hat einen hohen Fettgehalt, klebt nicht und hinterlässt auch keine Streifen oder sonstiges.
Der Behälter enthält 4,5ml. Ich glaube bei mir werden sie schnell alle sein. Gerade jetzt im Winter ist die Textur sehr pflegend.
Meinerseits auf jeden Fall empfehlenswert *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*********ight:
Habe jetzt seit Kurzem ein LipGloss von Yves Rocher und bin verliebt
*ja* jajajajajaaaa...ich stelle es jedesmal wieder fest, wenn ich die Lipglosse von YR benutze, die sind echt klasse *spitze*
Auch toll geeignet, um einen Hauch von Gloss über die Lippenstiftfarbe zu machen *anmach*
Nun muß ich den wohl echt mal probieren, bei YR bin ich sowieso Kundin.
*******ora Frau
66 Beiträge
was ist yr?
*******ion Frau
174 Beiträge
yr = Yves rocher *g*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
http://www.thebodyshop.de/ge … ural-lip-roll-on-orange.aspx

ich weis nicht op das hier gut aufgehoben ist
lippgloss lippenpflege ?

also ich hatte in der glossybox vor längere zeit diesen artikel
und das gefällt mir so gut das ich es wieder kaufen werde wenn
es alle ist
es kühlt und ist angenehm aufzutragen
Ist ja eher eine Lippenpflege.
Glänzt der denn gut?
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
*ja*
finde ich und vor allen er klebt nicht so
die kugel ist aus Metall und kühlt auch gleich die lippen
ich finde ihn sehr angenehm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.