Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MustHave

MustHave
Hallo,

so viele Tips gibt es hier im Forum im Bereich Kosmetik und jetzt würde mich mal interessieren, was für euch ein absolutes "MustHave" ist, auf das ihr nie wieder verzichten wollen würdet.

Sei es ein Nagellack, eine Handcreme, ein Lippenstift, ein Parfum oder sonstiges.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Ich selber möchte nicht mehr auf mein neues Parfum verzichten,

"Especially von Escada"

LG
Steffi
*********7269 Paar
199 Beiträge
Also ich benutze schon seit einigen Jahren das 3-in-1-Reinigungsgel von Mary Kay und bin immer noch begeistert. Einfache Handhabung, super Verträglich, darauf möchte ich nicht verzichten.
also ich
möchte nicht mehr auf Nagellack auf meinen Fußzehen verzichten!!! Komme mir "ohne" ziemlich nackt vor *zwinker* und finde meine Füße mit Lack einfach schöner!

Grüße Rosi
Pause...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Musthave...
Giorgio Armani Emporio Armani She/Elle EDP und das Deo dazu.

Und mein Arganoel.

B_
Unscharfes Bild...na egal...
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Also, mein Must Have beschränkt sich nicht nur auf ein Teil, sondern allgemein auf meine Körperpflege. Hier möchte ich die Naturkosmetik nicht mehr missen. Ob es nun die Pflege für´s Gesicht (Alva) oder Körper, Haare, Füße sind.(Sante,Alva,Gewohl) Das ist mein "musthave".
Da gibt es aber vieles, worauf ich nciht verzichten möchte... mein ganzes Bad zum Beispiel *lach*

Aber OK... ich schränk mich ein bisschen ein:

Nicht verzichten möchte ich auf meinen matten Lippenstift von Basic. Super leichtes Gefühl auf den Lippen, hält, hält, hält und verwischt nicht. Das ist nahezu das Einzige, was ich von Schlecker hole und hoffe deswegen, nur wegen diesem einen Lipenstift, dass der Laden nicht komplett pleite geht.

Noch eine wichtige Sache ist "Better than Gel Nails" Top Sealer von Essence. In Sekunden trockener Lack ohne Patzer *top*

Eisgel für müde Füße von Yves Rocher. Gerade im Sommer eine tolle Sache.

Und natürlich- Haarglätter *zwinker*
meine musthaves
sind schon mal die haarpflege produkte von john frieda die ideal für meine haare sind.

dazu die pflege serie phytomineral von j. williams.

dann meine mascara volume million lashes von l'oreal

meine lieblingsparfums wie lady million armani code und emporio armani


mein körperpeeling und der bodylotion schaum von fruttini
Seit ungefähr 20 Jahren Jil Sander Sun Woman....

Meine 24Stundencreme Phytomineral v.J.Williams...

...und ganz simple ,aber ohne gehts nicht mein Duschdas-Deoroller Magnolia und das dazu gehörige Duschbad.
****4me Frau
6.083 Beiträge
Auch meine Must Haves sind von MaryKay...

meinen 3ind1 Cleanser und meinen AgeFighting Moisturiser würde ich nie wieder hergeben wollen, aber noch viiiieeeeel besser ist die Firming Eyecream...habe noch nie eine so geile Augencreme gehabt...wenn ich könnte würde ich damit den ganzen Körper eincremen *lol*

Und was ich noch LIEBE ist die LoveLash Maskara von Mary Kay...aber bitte die wasserfeste...auch in der Sauna, beim Schwimmen etc hält die bombig...kein verwischen, kein bröseln, keine abgebrochenen Wimpern...seeeeehr genial
Wiperntusche von Revlon, ohne gehe ich nicht aus dem Haus.
Urea Creme, ideal bei trockener Haut, für Füße, Schienbeine, Oberarme, und bin froh das es seit einiger Zeit die günstige von dm gibt, sozusagen die Befreiung von der teuren Apotheken Urea Creme..
Aloe Vera, nach der Sonne, für die Haare, nach dem rasieren.
Mein Remington Rasierer.
Parfum...
Ich bin absoluter Parfum-Junkie. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Mein Favorit ist das EdP Narciso Rodriguez for her und das passende Haarparfum.

Außerdem <3 ich Helena Rubistein Mascara Lash Queen Fatal Blacks, Annayake Pinceau Lumière Concealer und meine Moisure Surge von Clinique.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da wären noch meine Lipfinitys.
Ich mags einfach nicht, wenn ich Lippenstift an Gläsern und Co hinterlasse. Doch mit meinen LF`s, ist es nur ein leichter Pflegebalmrest.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mein absolutes MUST-Have ist definitiv mein DeoRoller von Body Series/Amway !!!
Der ist einfach genial und den möchte ich nie nie nie mehr missen!!!

Ansonsten *nachdenk*
Ist fast alles austauschbar, wenn auch so manches mit Wehmut austauschbar wäre,
demnach bin ich dankbar für das Make-up und den Puder von Clinique und die Lindenblütenbalsamtagescreme von Gruber *freu*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Mein MustHave ist grade der Intense Effect Lidschatten von Manhatten. Echt super.
definitiv meine false lash effect mascara von maxfactor! große liebe *love4* und natürlich meine ganzen catrice lidschatten!
Must!
Ich geh ja ohne Make up gar nicht vor die Haustür!
Also Liedstrich, Liedschatten, Mascara ein absolutes Muss!
Bin bei Freunden, Nachbarn nicht so streng, nur mit mir selbst!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Botox....mein Musthave steht wieder mal an.
Sag mal,
wie is das denn mit dem Botox???

Is doch bestimmt sehr schmerzhaft, oder??? Wielange hält denn die Wirkung an und hast du es auch schon einmal mit Hyaloron versucht???

Bin sehr interessiert und finde es cool, dich hier zu treffen und meine Fragen stellen zu können....


Dankeschön, schonmal im Voraus *bussi*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Na dazu wäre doch ein eigenes Thema sehr interessant! Mag wer eins eröffnen? *liebguck*
Würde doch in den Thread
Bodycare & Cosmetics: Beauty-OP`s
passen, ist ja auch eine "Schönheitsop" im weitesten Sinn.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein eigenes Thema ? Dieses mein Musthave-Botox ist auch hier leicht und schnell erklärt.

Nein, es ist überhaupt nicht schmerzhaft, liebe Nayemi.
Am Anfang hielt die Wirkung zirka 3 Monate an.
Mittlerweile sind es 5-6 Monate...

Hyaloron schmerzt da schon eher...aber das lasse ich höchstens 1 Mal im Jahr machen...gegen die Zornesfalt oder die AngelMerkelmundwinkel. *ggg*

Die Kosten dann für 1 Ampulle (brauche ich auch meistens) 250 Euro.

LG
B_
******ose Frau
2.160 Beiträge
....
niemals ohne lipliner,never ever!
Also,
@B_

ich hab mir eben nochmal deine Fotos angeschaut und man kann ja tatsächlich kein Fältchen in den Augenwinkeln erkennen!!! *top*

Das bewirkt nun Botox, nich Hyaloron, richtig???

Und, das Foto ist doch nich retuschiert, oder??? *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Morgen Nayemi,

Nein, die Bilder sind nicht bearbeitet. Und doch sieht man die Fältchen die ich sehr wohl habe, nicht auf den Pic`s.
Ich möchte ja überhaupt nicht faltenfrei und maskenhaft wirken/erscheinen.
Hauptsächlich lasse ich mir Botox in die Stirn spritzen...aber nur minimal um die Augenpartie herum.

Hyaluron kommt höchstens einmal im Jahr dran...

LG
B_

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Venushure...
Hast Du einen Tip für mich, das mir der Lipliner nicht ständig verläuft ?

LG
B_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.