Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
zum Thema
Kontakte pflegen in der Partnerschaft - Wie haltet ihr das?33
Einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen. Wie seht ihr Dass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Déesse-cosmetics

Déesse-cosmetics
Hallo Ihr Lieben!

Benutzt denn hier auch jemand die Produkte von Déesse? *nachdenk*

Bin mal gespannt... denn in den Foren habe ich noch gar nichts darüber gelesen...


Ich würde mich sehr über ein paar nette Kontakte und Antworten freuen!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich selber benutze es nicht...-aber meine beste Freundin! Und die ist total begeistert davon....Sie verwendet Reinigungsschaum und so eine Art Vitaminserum und eine Nachtcreme.Ihre Haut ist wirklich total schön geworden von den Produkten!
Wenn du willst,frage ich sie mal,was genau so da verwendet.
Aber sie ist sehr zufrieden und hat auch schon mehrmals nachbestellt.

LG,Eva
Huhu

Ich habe Deesse mal benutzt. Eine Freundin von mir machte solche Kosmetikabende bei sich daheim.
Die Beraterin war sehr nett, auch wenn man zum Schluss wirklich überall irgendwelche Cremes auf der Haut hatte. *ggg*
Deesse wirbt ja damit: Alle Déesse Lotionen sind zum Baden und Duschen geeignet. Sie sind seifenfrei, hautfreundlich (ph-neutral), feuchtigkeitsspendend, biologisch abbaubar und selbst für empfindliche Haut geeignet. Daher auch für mich interessant
Ich hatte mir damals das Duschgel Honig aus der Reihe Lao oder Leo, ich weiss es nicht mehr genau.
Für 1000ml habe ich 20€ bezahlt, die 1 Liter Flasche ist recht ungünstig für den täglichen Gebrauch, daher bietet Deesse noch kleinere Umfüllflasche an, die dann etwa 1,50€ zusätzlich kosten.
Der Duft war angenehm und auch gut verträglich, allerdings roch das Duschgel nach einigen Minuten unter der Dusche leicht muffig, was aber meine subjektive Meinung ist.
Die Cremes liegen je nach dem aus welcher Reihe sie stammen zwischen 20 und 60 €, zumindest habe ich diese Preise noch in Erinnerung. Für eine gute Tagescreme auch in Ordnung.
Sehr gut war auch eine Deocreme, die zwar mit 10€ nicht gerade billig ist, aber auch sehr sehr ergiebig ist.
Aber es gab auch Produkte, die ich völlig überteuert fand. So wurde ein Hornhautentfernen angeboten, der auf beiden Seiten Bimssteine in unterschiedlichen Stärken hatte. Den fast gleichen gibt es im freien Handel für einen Bruchtteil des Preises.
Die Kosmetikabende fand ich eigentlich schön und lustig, je nach Haut kann es zwar auch kleine Nachfolgen haben, wenn man überall unterschiedliche Cremes hinbekommt, aber man es kann dann ja auch abwaschen.
Die Hautanalyse war doch sehr kurz und nicht allzu aussagekräftig. Denn nur die Haut ist gut oder schlecht hilft einem auch nicht so weiter.
Bestellen kann man die Produkte anscheinend nur über die Beraterinnen, das dauert dann ca. 1 Woche, war also ok von der Zeit her.

LG
Ich kenne diese Produkte auch schon mind. 20 Jahre und ich finde sie auch sehr gut, allerdings benutze ich sie derzeit nicht.
*****e66 Frau
665 Beiträge
Ich benutze die Produkte auch und bin bei Deesse auch Beraterin. Zur Zeit aus privaten Gründen aber nur passiv. Heisst, ich veranstalte keine Beratungsabende.
Lustig ist, wie ich zu Deesse kam. Das geschah nämlich über mein Hundeforum *ggg*
Damals bin ich zu einem Gespräch mit der Bezirksleiterin eingeladen worden. An dem Tag wurde gerade ein Verkaufstraining in meiner Nähe abgehalten. Und da die Damen im Zeitplan hinterher hingen, bin ich in dieses Training reingerutscht und wurde als Testkundin "mißbraucht" *zwinker*. Ich durfte also ganz ahnungslos bei einem Test-Telefonat mitmachen und letztendlich auch die Dekolltee-Pflegeanwendung mittesten. Die Beraterinnen testen oder üben ihr Programm nämlich erstmal an sich selbst. Von der Handpflege bis zur Fußpflege! *ja*

Wie gesagt, ich kannte die Produkte nicht. Aber der "Wow-Effekt" war auf jeden Fall da! Seitdem bin ich absolut überzeugt von den Produkten und das Preis-Leistungsverhältnis find ich überwiegend auch sehr gut. Ein Tiegel Gesichtscreme reicht bei mir 3 Monate, wenn ich den Spatel zum Auftragen benutze.

Mein Sohn benutzt die Reinigung übrigens auch. Nach langer Pickelzeit hat er die Dinger endlich los. Und er hat wirklich viel ausprobiert.
Ich selbst hab erst gestern mal wieder eine Großbestellung für uns rausgeschickt und freu mich schon auf die Lieferung. Die letzten Monate musste ich "normale" Kosmetik benutzen und habe wieder ein viel schlechteres Hautbild bekommen. Hoffe, dass das in 3 - 4 Wochen wieder so strahlend ist, wie letztes Jahr *gg*

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Deesse mit den großen Namen wie Dior, Clinique, Clarins oder Biotherm usw. auf jeden Fall mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist!

Wenn ich keine Beraterin wäre, sondern eben "nur" Kundin, dann würde ich sie aber genauso wärmstens empfehlen! Für mich gibts nix besseres!
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.