Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger ist mehr

Also ich habe zum abschminken seit Jahren so ein Set Abschminkpads von Jemako (Das ist quasi Tupperware zum putzen, die haben auch auch eine Kosmetiklinie). Die kauft man praktischerweise gleich zu 7 Stück im Set.

Man macht die Dinger ein wenig feucht und kann damit das Gesicht reinigen. Ganz ohne weitere Produkte. Sogar die topsuperwasserundwischfeste Mascara geht dabei in die Knie. Ich habe von der Haptik keine Probleme damit, sie sehen aus, wie ein Stück Handtuch. Nach Benutzung einen Klacks Seife nach Wahl draufgeben, heftig rubbeln und unter Wasser ausspülen. Sauber.

Ich benutze die Dinger so 2 - 3 Tage, dann kommen sie ins Wäschesäckchen (mitgeliefert) und dann in die WaMa bei 60°

Eine wirklich tolle Lösung, jede, der ich es empfohlen habe, war auch restlos begeistert.

Auch meine Kosmetikerin war entgeistert: "wie? keine Lotion, keine Reinigungsmilch? Creme? Ölgetränkte Pads???" "Nein, nur Wasser und gut ist."
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ThinkPink
Klingt super*top*
Gibt´s dazu nen Link??? *liebguck*

LG,Eva
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Klar
du musst nur den Namen nehmen und dann überall nen dot setzen und com eingeben und schon biste da.

Habe mir die Info´s angeguckt und für mich festgestellt warum ich einer Firma aus dem Ausland was von meinem Geld geben soll wenn ich es in Deutschland sogar mit dem Hinblick auf den Naturschutz und mit gewonnen Preisen genauso "teuer" bezahlen kann. Heißt für mich ganz klar ich werde das Geld im eigenen Land lassen!

Ich denke ich werde mir, nachdem ich die *sonne* creme ausprobiert habe das Pflegeset mit den beiden Handschuhen holen. Der Preis ist in Ordnung und selbst meine Kosmetikerin findet es ok.

Der Handschuh, so sagte Rike ist ja so weich wie Lammfell von daher kann ich mir das gut vorstellen.

may
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ojeeeee....keine Preise und man muss Kontakt aufnehmen zu einem Vertriesbspartner.....Ich dachte,ich kann da einfach bestellen...*traurig*
Na mal schauen,ob ich mir das antue....*zwinker*

LG,Eva

Ups...sorry....Preisliste eben entdeckt... *rotwerd*
@nosytoo
Nein, bestellen kann man da nicht. Aber es gibt irgendwo einen Button "Handelspartner" oder so ähnlich, da kann man dann einen Verkäufer in seiner Nähe suchen und Kontakt aufnehmen. Ich ruf bloß an, frage, ob sie es da hat oder bestellen muss und dann kriege ich es meist am nächsten Tag.

Ganz ehrlich? Es ist mir scheißegal, wo der Kram herkommt (hergestellt wird er übrigens auch in Bocholt, da war ich schon!), diese sauteuren Lappen ("Bin bescheuert? Ich zahl doch keine 17 EUR für einen Putzlumpen!") sind jeden Cent wert! Sparen tue ich dann am Putzmittel, da brauch ich nämlich keines mehr.

Das muss jeder für sich selber entscheiden, ich bin ja auch ein entschiedener Tupperware-Hasser und -Verweigerer *gg*.

Die Pads zum Abschminken sind wirklich toll.

Für ganz ungeduldige gibbet den Kram auch bei ebay, meist zum gleichen Preis wie bei der Jemako-Tante.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Der Ebay Tipp war jetzt mal Gold werd....*ja*

Vielen Dank@ThinkPink ...*knuddel*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.