Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiko Kosmetik

*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Kiko Kosmetik
habe heute ,eine mir bisher unbekannte kosmetiklinie kennen gelernt.

Vielleicht kennt sie einer von euch,heißt Kiko.....
gibt es make up,lidschatten etc....hab heute erst mal nur geguckt,hab vorhin im internet gelesen,daß sie ohne tierversuche arbeiten.....


mich interessiert jetzt mal ob sie einer von euch empfehlen kann und welche erfahrungen ihr damit bisher hattet.....
**********cious Frau
249 Beiträge
Die Produkte...
.... sind total toll.

Besonders die Lidschatten und Nagellacke sind zu empfehlen. Super Farben und von der Konsistenz, Farbintensität und Qualität sehr hochklassig, dafür aber wirklich billig.
In Berlin gibt es eine Filiale im Alexa.
*******you Frau
331 Beiträge
Kiko kann ich nur empfehlen... *g*

Kenne die Produkte auch erst seit ein paar Monaten, aber bin total begeistert.
Zwar etwas teu(r)er, aber klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mein Lieblingsprodukt ist das Kiko mat fluid. Ich liebe es. *g*
Nutze es als Foundation oder auch generell als Pflege wenn ich mich nicht schminke.
****4me Frau
6.080 Beiträge
Kiko teuer????

also ich persönlich finde Kiko extrem billig...

die Pflege kann ich persönlich nicht empfehlen...ich reagiere sofort mit allergischen reaktionen darauf, selbst, wenn ich es nur am Arm ausprobiere...

Bei den Lidschatten kommt es sehr drauf an welche man nimmt...da gibt es ja verschiedene Serien...die etwas teureren sind stärker pigmentiert als die anderen...die kann die empfehlen...von der Haftung her sind die aber bei weitem nicht mit wirklich guten Lidschatten zu vergleichen finde ich...

Was ich jedoch seeeehr empfehlen kann von Kiko, dass sind die losen Pigmente...die sind bombastisch gut und für den Preis absolut unschlagbar...auf die Mixingsolution die man dazu kaufen kann hatte ich schon einige Kundinnen (Fotoshooting) die drauf reagiert haben, seitdem habe ich sie in den Müll verbannt und mische die Pigmente nur noch mit Wasser an...die halten bombastisch und sind suuuuper farbintensiv....einzig das gelb hat mich enttäuscht, das wurde nicht wirklich deckend...auch bei mehrmaligem Auftragen nicht und auch nicht trotz hellem Primer untendrunter.
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe bisher nur einmal einen Lidschatten von Kiko und da bin ich super zufrieden gewesen.
Kiko finde ich von der Idee super, von der Qualität allerdings nicht.

Negallacke von denen sind teurer als von P2 zum Beispiel, haben aber eine schlechte Qualität und legen sich immer in Streifen.

Hatte letztens eine Wimperntusche von denen in einem kräftigen Violett. Die Farbe ist sehr intensiv und toll, aber weder tut die Tusche die Wimpern anheben, noch verdichten, noch verlängern...

Schade, schade... *snief*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da kann ich leider nicht helfen. Ist mir gänzlich unbekannt der Name. *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Themenersteller 
kiko
also teuer fand ich sie auch nicht...deswegen war ich auch erst mal skeptisch....ich komme z.b. mit den p2 produkten nicht wirklich zurecht,z.b ,daß der lidschatten gut hält,farbintensität ....

bei einigen dingen im leben hat qualität doch seinen preis....ich werd kiko jedenfalls doch noch mal ausprobieren


ich hab kiko in der Thier Galerie in Dortmund entdeckt.....

danke jedenfalls schon mal für eure beiträge
*******you Frau
331 Beiträge
Ja soooo teuer natürlich nicht, aber im Gegensatz zu Essence, P2...
*******awn Frau
189 Beiträge
Die Topcoat Masccara...
Für den falsche-Wimpern Look kann ich nur empfehlen.Über der gewöhnlichen Mascara (muss nicht von Kiko sein),vor dem trocknen gleich auftragen. Und: Der Look ist großartig. Ich kann nicht mehr ohne,es sieht einfach toll aus.
Kiko-Kosmetik kann ich absolut empfehlen!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Nagellacke gibt es in den unterschiedlichsten und jeweils angesagten Farben zu einem geringen Preis- dafür halten sie natürlich nicht sooooo lange wie teurere Lacke.

Auch ich kann diese "Falsche-Wimpern-Mascara" nur empfehlen! Damit diese (und andere) Tuschen dann auch waterproof werden, gibt es auch dafür entsprechend farblose Mascara als Topcoat.

Zur Weihnachtszeit führt Kiko herrlich duftendes Körperpuder, das golden oder silbern schimmert und direkt über einen praktischen Puderquast aufgetragen werden kann.

Sehr zu empfehlen- insbesondere für Saunagängerinnen *zwinker* - ist der Automatic-Eyeliner. Selbst bei starker Hitze verschmiert wirklich nix!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.