Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1201 Mitglieder
zum Thema
Trinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date109
Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages…
zum Thema
Ich bin nicht Mary!6
Ich bin nicht Mary Die Gegend um den Escher-Wyss-Platz und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mary Kay

*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mary Kay
*huhu*

Wer von euch benutzt denn Mary Kay

Wenn ihr es benutzt, was habt ihr denn für Produkte.

Ich war im letzten Jahr auf einem Mary Kay Mittag und war begeistert, da ich noch nie soooo viel Wert darauf gelegt habe, habe ich mir dann ein paar Produkte gekauft und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden, ich kann sie zwar nicht täglich nehmen das wird mir dann irgendwie zuviel, zuviel Pflege ist nix für mich *lach*, aber so ein über den anderen Tag, und ich bilde mir ein mein Gesicht ist wirklich schon besser geworden

*freu2*

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
Ich
*********u_ni Frau
47 Beiträge
Gute Wahl...
Habe jahrelang Mary Kay Produkte benutzt und auch vertrieben über das Friendchise-System. Die Produkte sind zweifelsohne gut und für Problemhaut sehr geeignet. Einziger Knackpunkt ist das für uns Deutsche seltsam anmutende Verkaufsprinzip. Es wird ja versucht aus jeder Kundin eine Verkäuferin zu machen, um das Schneeballprinzip am Laufen zu halten. Und ich habe mich nach ein paar Monaten so unter Druck gesetzt gefühlt, wirklich jeder Bekannten und Verwandten das Zeugs aufzuschwatzen, damit ich die geforderten Umsätze erreichte, daß ich aufgehört hab damit. Wenn Du die Produkte aber stressfrei beziehen kannst, ist es ja prima.
*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ne also verkaufen will ich das in keinem Fall und da sage ich meiner "Verkäuferin" auch klar das ich das nicht möchte, ich erwerbe die Produkte für mich, werde da weder irgendwelche Mittage machen noch irgendwem irgendwas anpriesen oder sonst was *nene*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich muss mal eine Lanze brechen für das Prinzip bei Mary Kay.
Bin selber Consultant und auch begeistert von den Produkten und auch der Geschäftsidee!
Hier mal ein wichtiger Auszug zum Thema des angeblichen Schneeballsystems

Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.

Der Verband mit Sitz in Berlin vertritt seit 1967 die Interessen namhafter Direktvertriebsunternehmen des privaten Konsumgüter- und Dienstleistungsbereichs. Zu seinen Mitgliedern zählen so bekannte Unternehmen wie Mary Kay Cosmetics, AVON, The Body Shop At Home, Deutsche Telekom, Tupperware und Vorwerk. Die 36 Mitgliedsunternehmen haben sich zur Einhaltung von Verhaltensstandards verpflichtet, die für ein faires Miteinander im Direktvertrieb sorgen. Ebenso sind in den Verhaltensstandards Punkte geregelt, die das Verhältnis von Direktvertriebsunternehmen und ihren Mitarbeitern regeln. Die Einhaltung der Verhaltensstandards wird seit 1980 von einer unabhängigen Kontrollkommission überwacht. Das Umsatzvolumen der vom Bundesverband repräsentierten Unternehmen beträgt 2,2 Milliarden Euro. Die Zahl der Außendienstmitarbeiter liegt bei rund 190.000. Mehr Informationen zum Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. finden Sie unter www.bundesverband-direktvertrieb.de oder www.direktvertrieb.de sowie auf www.lieberzuhause.de.
Die deutlichen Hinweise auf das Anwerben weiterer Consultants lässt bei manchen Menschen den Eindruck eines „Schneeballsystems“ entstehen . Dies ist nicht der Fall.
Das Unternehmen gehört seit 1970 zur DSA , dem amerkanischen Verbandes für Direktvertriebsunternehmen. Weiterhin werden die Kunden zu den Produkten durch die Consultants real beraten und die Produkte an die Kunden verkauft. Jede Consultant kann ihre Umsätze und Gewinne auch vollständig ohne Anwerbungen erzielen.

Das mal dazu ...*g*

Was die Produkte anbelangt... *huebschmach*
Ich habe eine echte Problemhaut..
Bin geplagt mit Rosazea.Habe schon Vieles probiert und auch wieder in den Mülleimer entsorgen müssen,da meine Haut sich dadurch oftmals noch verschlechtert hat.
Ich benutze seit Anfang Dezember 2011 die Time Wise Produkte für normale/Mischhaut von MK und meine Haut ist einfach wunderschön!
Ich vertrage alles super und erziele ehrlich tolle Ergebnisse.
Die Haut fühlt sich toll an,sieht gut aus und hat wenig Entzündungen aufzuweisen.
Ich für meinen Teil bin begeistert...-unabhängig davon,dass ich di Produkte auch vertreibe.Würde ich übrigens nicht tun,wenn ich selbst nicht davon so überzeugt wäre....

LG,Eva
Ich
*********u_ni Frau
47 Beiträge
nur kurz ...
Meine Erfahrungen sind da leider ganz anders. Aber schwarze Schafe gibt es sicher überall.

Das hat ja auch nur indirekt mit dem Thema zu tun.
*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja ich fänds schön wenn wir hier nicht über die Art und Weise wie es vertrieben wird sondern wirklich nur über die Produkte
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Libellchen
Ist ok...
Wollte das eben nur klarstellen und fand das wichtig,weil das Wort Schneeballsystem im Raum stand.Und dies ist eben sehr negativ besetzt.

Welche Produkte benutzt du denn ? Du schreibst,du bist zufrieden.
Was genau hast du dir da zugelegt?

LG,Eva
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ich war auch mal bei einem mary kay mittag

ich muss sagen die produkte sind echt super

gerade auch da ich mit allergien zu kämpfen habe

leider war die frau die das machte sehr sch........


sie übte druck aus und war sehr unangenehm leider

und bei den frauen die nix kaufen wollten wurde sie sehr nickelig

naja es ist bestimmt eine ausnahme gewesen

die produkte sind echt super
****4me Frau
6.082 Beiträge
ich bin sowohl MaryKay Kundin gewesen als auch mittlerweile seit ein paar Jahren Consultant ...selber Allergikerin habe ich alles Mögliche durchprobiert und bin dann bei MK hängen geblieben...

Nach meiner Ausbildung als Visagistin und dem Austausch mit anderen gibts bei mir bis auf wenige Ausnahmen nur MK...

Gesichtspflege, Dekorativkosmetik, Körperpflege, sogar Düfte für mich und meinen Mann...

Anfangs dachte ich noch über den Preis nach,weil der erstmal happig andeutet...wenn man aber die Beliebigkeit der Produkte und den hohen Wirkstoffanteil betrachtet merkt man schnell, dass na weniger ausgibt als bei anderen namhaften Marken...

so viel von meiner Seite erstmal...
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
die produkte von mk sind auch der hammer das kann ich nur bestätigen
*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Am tollsten find ich das Peeling *love2*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ohja das peeling iss der oberhammer

grübel ev sollte ich mal sehen ob es hir auch eine mk dame gibt grins wird ja mal wieder zeit
*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was die Preise angeht ja, sicher ist es etwas teurer aber ich hab beispielsweise den Cleanser mir letztes Jahr im April geholt und mir gerade letzte Woche meinen nächsten bestellt, da gebe ich dann doch gerne das Geld aus *smile*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
jau das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht
****33 Frau
29.192 Beiträge
Hab da gar keine Erfahrung mit.....
Ich les mal weiter mit und mal sehen, vielleicht weckt es ja mein Interesse
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ich war da am anfang auch sehr skeptisch aber die produkte sind von preiß leistung einfach der hammer ehrlich

und ich bin eigentlich kein marken produkte freak und eher geizig sparsam was das angeht doch die sachen von mk sin wow
****33 Frau
29.192 Beiträge
Kann da nun wirklich nichts zu sagen. Hatte noch nie Kontakt mit den Produkten. Und die gibt es im Direktvertrieb.. ausschliesslich?
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ja genau so inetwas wie die partys mit den dosen und den kerzen

doch ich sage dir es lohnt sich
****33 Frau
29.192 Beiträge
verstehe.... *danke*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
*knuddel* kein thema sehr gerne doch
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich hab mal die fußcreme von jemanden bekommen, super gut, gsicht keine ahnung, wenn ich übers internet bestellen kann oder eine schickt mir einen katalog, sehr gerne, aber ansonsten nicht

hab keinen bock auf irgendeine party, weder selber machen noch hingehen, wie gesagt, bestellen ja ansonsten nein


wer was anmir verdienen will, kann mich ja anschreiben, gibt ja wohl hier genug die das vertreiben

michelle
****a08 Paar
1.003 Beiträge
vor 18 Jahren...
...habe ich auch mal die Produkte von MK gehabt und war sehr zufrieden. Auch die dekortive Kosmetik ist sehr schön. Inzwischen ist es mir ehrlich gesagt viel zu teuer und ich mag lieber Naturkosmetik. Obwohl: vom Samtpfötchenprogramm und der Fußpflege träume ich noch immer... *zwinker*
*********7269 Paar
199 Beiträge
ich benutze seit einigen jahren mary kay produkte und bin echt begeistert davon. habe den 3-in-1-cleanser zur täglichen reinigung, die foundation, den augen-make-up-entferner, ab und zu die handcreme, sowie das handpeeling. um es nicht ganz so teuer kaufen zu müssen, steigere ich diese produkte bei ebay.
****4me Frau
6.082 Beiträge
jede gescheite Consultant wird niemanden überreden eine Party zu machen...aber eine Einzelberatung sollte Pflicht sein...allein schon wegen einer Hautanalyse und Bedürfnisanalyse ... ich handhabe das auf jeden Fall so...deswegen gibts bei mir keine Kataloge einfach so....denn ich habe auch als Beraterin nix davon,wenn die Kundin nicht zufrieden ist weil die Sachen net zur Haut passen...
*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ja getestet werden muss es, man muss ja schauen wie man das überhaupt auf der Haut findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.