Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naturprodukte
689 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terra Naturi: Naturkosmetik - Tages / Nachtcreme und mehr..

Terra Naturi: Naturkosmetik - Tages / Nachtcreme und mehr..
Ich habe vor 2 Wochen eine Serie ausprobiert und muss sagen ich bin sehr zu frieden. *top*

Terra Naturi für sensible Haut.. Mandel & Aloe Vera
+bewusster Verzicht auf synthetisch Konservierungs-Farb-und Duftstoffe
+keine tierischen Inhaltsstoffe
+keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis

Tagescreme:
Komposition aus Mandelkern-Soja- und -Traubenkernöl sowie reichhaltiger Sheabutter +Glyzerin pflegt die Haut sanft und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Das Gleichgewicht der Haut wird stabilisiert und vor Umwelteinflüssen geschützt.

Nachtcreme:
Ein Komposition aus Nachtkerzen-,Mandelkern-Soja und Avocadoöl und reichhaltiger Sheabutter.
Extrakte aus Aloe Vera und Kamille beruhigen die Haut

Aber von dieser Marke gibt es inzwischen auch Kosmetik,kennt die vielleicht jemand und hat sie schon getestet?

http://iii-crazybeautylandsc … terra-naturi-bei-muller.html

zumindest von der Creme bin ich begeistert *g*
Ist ja garnicht so teuer, jedenfalls die dekorative Kosmetik.

Was kosten die Cremes?
eben ich dachte auch immer Naturkosmetik wäre teurer,aber das ist die Hausmarke von Müller und wie ich finde preiswert und sehr gut ..
zumindest die Creme,ich habe schon mehr für ein Tiegelchen Nachtcreme / Tagescreme gezahl und war nicht so überzeugt

Was kosten die Cremes?

ich hab pro Creme 3,25 Euro bezahlt
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Hammer!
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
ich benutze bestimmt schon über 25 jahre die naturprodukte von hildegard braukmann....und bin sehr zufrieden*top*

http://www.hildegard-braukmann.de/de

die haben ein tolles kräuterprogramm und haben jetzt auch eine herrenlinie*top*

die preise sind absolut ok und auch für allergiker geeignet*ja*

die cremes kosten ca. 10 € und die masken liegen unter 10 €...also meiner meinung nach echt erschwinglich*ja*

lg*blume*
nixe
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Alva
Ich benutze seit einigen Jahren nur noch Alva, die Sanddornlinie für "reife" *gg* Haut.
Ich bin damit superzufrieden und mein Hautbild ist im Vergleich zu "herkömmlicher" Kosmetik erheblich besser geworden.
Naturkosmetik möchte ich nicht mehr missen! Ich beziehe diese aus dem Internet von violey, dort ist es am günstigsten (nach einiger Recherche rausgefunden). Mein Mann benutzt auch Alva oder Sante-Cremes.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die oben angesprochene Pflege kenne ich nicht.
Hmm, vielleicht sollte ich mir das ja mal anschauen.
Estee Lauder wird mir auf die Dauer zu kostspielig.
Ich ging immer davon aus, das Naturkosmetik , genau wie BIO-Nahrungsmittel teure sein werden.
Aber nach dem ich die doch recht günstige Tags/Nachtpflege entdeckt habe und auch getestet habe, muss ich sagen.. die Haut fühlt sich toll an ,selbst am nächsten Morgen kein Spannungsgefühl, keine trockenen Hautstellen .. ich vertrage leider nicht alles, habe sehr empfindliche Haut und bin oft auch skeptisch ,aber hiervon bin ich überzeugt.
Pflegt, schützt und die Haut hat sich spürbar verändert.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
@b_serrano_reyes
Alva kannte ich auch vorher nicht, eher so H. Braukmann, Börlind und so. Gibt es bei uns in HH auch in einer normalen Drogerie, die viel Naturkosmetik hat (Budni) ansonsten eher Bioi-Laden bzw Internet, da ist es auch noch günstiger. Ich bin total zufrieden damit. LG SIE von maggieodell
*******awn Frau
189 Beiträge
Wer zu extrem empfindlicher Haut neigt aber nicht aufs schminken verzichten möchte, sollte unbedingt auf Annemarie-Börlind zurück greifen. Das Make Up gibt es in vielen Nuancen, und ich empfehle es sogar noch lieber als Dr. Hauschka, da das Ergebnis bei Börlind einfach perfekter ist.

Terra Naturi hat leider nicht sehr viele Nuancen, dafür kostet es mit ca. 4 Eur0 15 Euro weniger als Börlind. Es gibt es als flüssig Make up und auch als Stick. Sehr schön ist auch der Lipgloss und die Smokey Eyes Paletten von Terra Naturi. Es ist ideal für den kleinen Geldbeutel und man sich hier wirklich darrauf verlassen, das hier nicht mit Erdöl o.ä. gearbeitet wird.

Der Bronjzing Powder steht Loreal in seinem Ergebniss übrigens in nichts nach *zwinker*
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.