Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Color Bug von Kevin Murphy

*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Color Bug von Kevin Murphy
Ich bin mal wieder auf etwas Neues gestoßen, Ihr vielleicht auch: der Trend, die Haare zu färben als wären sie mit Wasserfarbe ausgeblichen, gesehen in diversen Frauen Magazinen. Kevin Murphy hat jetzt einen Haarpuder rausgebracht (ich kenne Kevin Murphy nicht) mit dem man die Haare färben kann, aber der Puder soll sich wieder rauswaschen lassen.
*huebschmach*

Hat hier jemand Erfahrung mit sowas,oder sagt hier jemand die Marke " Kevin Murphy" etwas?
Hab es schon auf Facebook gepostet, da bekam ich keine Antwort, und in den "berüchtigten" Foren scheint das Thema noch zu neu zu sein.

Aber bevor ich hier mein Geld investiere, hätte ich gerne von jemandem etwas dazu gehört.
Die Verkäuferin im Laden wird sicher hingerissen sein, aber das ist ja auch ihr Job *zwinker*

Also, wenn hier vielleicht ein Friseur ist, der mitliest, oder eben jemand, der es schon probiert hat, bitte melden.

Ich danke schonmal im Vorraus *blume*
*******eam Frau
938 Beiträge
schau mal hier rein



gruß melanie
mich erinnert das an meine Jugend, wir haben uns früher weil Haare Färben * *nono* war, dieses Blaupapier( Kohlepapier) in die Haare gerubbelt..das man bei Quittung dazwischen gelegt hat ,damit es durch schlägt.

Man nahm einen Bogen und hat die Haarstähne damit gefasst und in auf -Abbewegungen die Farbe vom Papier aufs Haar gebracht, lies sich auch ganz leicht wieder auswaschen.. und hatte im Prinzip den selben Effekt wie im Video. *g*
*******eam Frau
938 Beiträge
ich frag mich dabei nur was passiert wenn es regnet? dann ist doch alles auf den kleidern und das sieht doch nicht schön aus? oder wenn man schwitzen anfängt gerade bei den kurzen haaren läuft einem das doch dann den hals entlang.

zudem gefällt mir das nicht weils eher matt und glanzlos aussieht.
wie das bei dem Produkt Color Bug ausschaut weiss ich nicht, aber bei der Version Blaupapier, war das wohl so.. ich kann mich nicht mehr erinnern. Man hat ja nur einzelne Strähnchen gefärbt und dies eben zur Disco z.B. aber ob da durch Schwitzen oder Regen jemand Probleme hatte kann ich nicht mehr sagen *nixweiss*

zudem gefällt mir das nicht weils eher matt und glanzlos aussieht.


bei dem Mann fand ich sah es besser aus ( im Video) nicht so matt und glanzlos wie bei der Frau
*******eam Frau
938 Beiträge
stimmt beim mann sahs besser aus. da hat der aber auch so ne chreme dafor aufgetragen gehabt und nicht das spray..*nix weiss"


das mit dem plaupapier werd ich heut abend mal ausprobieren....grins....ich werd auf den faschingsball gehen und blau schwarz sieht bestimmt geil aus....danke für den tip
stimmt bei ihm hat er so eine Gel/Creme aufgetragen..
aber er hatte auch dunkle Haare ,vielleicht damit die Farbe da auch zu sehen ist *gruebel*

ob Kohlepapier geht (also schwarz) kann ich dir gar nicht sagen, müsste aber, zumindest bei hellem Haar. Lila ging auch bei dunklerem Haar ,fiel aber eben klaro bei hellem Haar mehr auf *g*
*******eam Frau
938 Beiträge
ich ab selber eher sehr dunkle fast schwarze haare. da werd ich warscheinlich auf lila gehen müssen.

ich kann mich auch noch erinnern das wir lila wimperntusche für lila strähnchen genommen haben, das aber sehr sehr hart geworden ist und nur beim kurzen haar gut ausgesehen hatte...*zwinker*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Sieht schon interessant aus, der "Farb-Käfer", aber ich muss gestehen, ich hätte da auch so meine Bedenken wegen *regen* und *schwitz* ....das Geld kann Frau sich wohl sparen
Und mit 22,00 Euro für 5 g auch nicht gerade billig
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Für Fasching vielleicht eine ganz nette Idee, aber da tuts wahrscheinlich farbiges Haarspray genauso, oder? *hm*
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
blaupapier zum Haarfärben kopfschüttel
das erste was ich höre .-.
kinders kinders
wieso.. wir fanden es cool!
Und die Eltern hatten auch nichts zu meckern..
Not macht erfinderisch *g*

aber da tuts wahrscheinlich farbiges Haarspray genauso, oder?
sicher.. aber das Zeug haste auch überall ..
nur nicht da wo du es haben willst *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
aber das Zeug haste auch überall ..
nur nicht da wo du es haben willst

*lol* Da kann ich nicht mitreden, als überzeugter Faschingsmuffel. *smile*
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
lach
versuch es doch mal dahin zu sprühen wo es nicht hin soll
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
versuch es doch mal dahin zu sprühen wo es nicht hin soll


*haumichwech* *top2*
Gewusst wie! *freu*
das Problem ist halt, das es Spray ist hältst du es auf eine Stelle hast du einen Punkt auf dem Haar, willst du eine Strähne musst du alles abdecken und die Strähne wie beim Airbrush ansprühen, nur der Sprühnebel der entsteht, den hat man eben überall .. und es kann auch komisch ausschauen mit Farbpunkten auf dem Kopf, es sei denn man will es so *g*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Hui
mädelz der gute Mann hat Haargel und Haarspray benutzt. Je mehr Feuchtigkeit ein Stylingprodukt hat umso stärker die Farbwirkung im Haar. Deswegen auch die weniger starken Effekte bei der Frau, da wurde Haarspray benutzt.

Es geht ja darum die Farbe in dem fertig gestylten Haar zu verteilen. Da nach dem Styling meist sehr viel Feuchtigkeit fehlt arbeitet er hier wie bei einem Makeup mit einer Feuchtigkeitsgrundierung in Form eines Stylingproduktes und dann mit der Farbe drüber - wie zu sehen. Wer also oben am Ansatz nur wenig Farbe möchte und unten in den Spitzen mehr kann mit einem starken Gel oder einer Gelcreme an den Spitzen arbeiten und wird dann starke Farbkontraste einarbeiten können. 5 Minuten trocknen und es färbt auch nicht mehr ab - bis man es rauswäscht.

Er sagt tatsächlich nichts zum Thema schwitzen o.ä.

dat may
****33 Frau
29.192 Beiträge
Er sagt tatsächlich nichts zum Thema schwitzen o.ä.

.. er wird schon wissen, warum *g*
*******_85 Frau
372 Beiträge
Das Zeug scheint ja der absolute Hammer zu sein, leider mit einem entsprechenden Preis. Ich würd´s auch ab und an außerhalb der Faschingszeit tragen *zwinker*
Ich weiß ja nicht....
22€ ? Für so einen Tigel?
Madels,seid nicht sauer.Aber da geh ich doch lieber in den Drogeriemarkt.Faschingsregal.Farbspray,Stifte.Bunte Schminke.Und das alles für kleines Geld.
Doch immer wieder spannend,was als"Neuheit",auf den Markt gebracht wird
*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das ja mal sehr interessant,was ich hier bis jetzt so gelesen habe. Nur das mit dem Pauspapier werde ich mal ganz schnell wieder vergessen. Obwohl ich leider auch schon mitbekam, wie eine Bekannte sämtlichen Nagellack mit der Tinte aus Kugelschreibern/Füllern tuned. *schock*

Tja, Not macht eben erfinderisch. Es soll ja auch Leute geben, die basteln ihre Toys selbst. Ups
*zumthema*


Grade bei meinen blonden Haaren wäre es eine schonende Variante zum färben. Extensions zum rein clippen hab ich natürlich, auch in verschiedenen Farben. Aber die Strähnen muss ich dann immer kunstvoll in eine Frisur einarbeiten, damit es gut aussieht.
Puh, ganz schön viel Arbeit, wenn ich es mir recht überlege.

Deshalb:


Ich werde mich mal an den Friseur Bedarf meines Vertrauens wenden. Das ganze wird in meinem Lieblings Club sicher gut ankommen. *fiesgrins*
********me_b Frau
113 Beiträge
Was für ein Zufall...
habe ich letzten Freitag gekauft... *g*

Und hier pink an einer Strähne getestet... *zwinker*

Ist eigentlich wie Lidschatten. Unbedingt nach dem Auftragen mit Haarspray fixieren - sonst hat man nachher die Klamotten voll...

Die Anwendung ist ziemlich einfach und das Zeug wäscht sich in nullkommanichts wieder raus...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also sehe ich das richtig, das es farbmäßig immer so etwas "ausgewaschen" ausschaut??
Bißl wie ein Buntstifteffekt....
*******eam Frau
938 Beiträge
nun für mich sieht das aus als ob man mit wasserfarben die haare angemalt hat. nicht so meins. danke für das bild!

gruß
melanie
ja es kam auch im Video so rüber, als wenn es eine Haarsträhne wäre die schon ausgewaschen wäre und genau das möchte man doch ehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.