Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
900 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Color Bug von Kevin Murphy

*******eam Frau
938 Beiträge
nun ich hab manchmal den eindruck es muss immer wieder was neues sein und inzwischen fällt den modemachern nichts mehr ein.

dann kommt sowas zu stande.

wenn ich die bilder aus den 80er jahren anschaue wo die haare noch wirklich unschön aussahen, sruppig matt ohne glanz nach dem einfärben und die sachen heute anschaue, wie schön gesund glänzend haare ausschauen freu ich mich drüber das haare färben inzwischen richtig gut aussehen kann.

back to the rules oder back to basic so wie das ja momentan der trend ist find ich persönlich nicht so schön. die 80 er sind vorbei für mich und ich muss sie nicht wieder haben!
****33 Frau
29.192 Beiträge
Sorry, aber für mich ist das nur Geldmacherei ....
Es kommt alles wieder, das sagte meine Mutter schon.. und auch die 80iger kommen wieder.

Wenn ich dran denke, die schrecklichen Schlaghosen die meine Mutter trug und ich noch sagte, wie seit ihr denn rumgelaufen.. und plötzlich kamen Schlaghosen und ja! auch ich hab sie getragen ..von daher,das Rad wird nicht neu erfunden und alles womit sich Geld verdienen lässt, wird eben auf den Markt gebracht,ob es nun für einen selbst was ist oder nicht,bleibt eben jedem selbst überlassen. *g*
*******eam Frau
938 Beiträge
stimmt schon aber inzwischen kannst du ja nur noch modernes kaufen und bekommst nichts anderes mehr.

ich hab mal einen guten beitrag gesehen über diese verkaufsphilosophie die die wirtschaft hat. es geht darum zu verkaufen und darum ändert sich die mode doch immer. stoffe sind anderst, der absatz ändert sich, du erkennst gleich ob es was neues ist oder was altes. weil sie ganz bewusst doch was ändern, woran du erkennst was neu und was alt ist.

es geht ums verkaufen und ums geld machen um mehr nicht.
********me_b Frau
113 Beiträge
Macht mal eine Google-Bildersuche nach "Dip Dye Hair". Dies ist die Inspiration für den Stil.

Mal für ne Party oder so finde ich das schon noch cool, aber für den Alltag ist das zumindest in meinem Beruf nichts. Da mache ich lieber für den einen Abend Abstriche in Sachen Glanz - drunter werden die Haare ja nicht angegriffen. Ist ja nur eine Schicht farbiger Talk drauf.

Ist halt wie bei jedem Modetrend: Muss jeder selber entscheiden, ob und in welchem Rahmen er mitmacht...
****33 Frau
29.192 Beiträge
Ist halt wie bei jedem Modetrend: Muss jeder selber entscheiden, ob und in welchem Rahmen er mitmacht...

eben!..... wem es Freude macht, ist doch ok
Ich hab den COLOR.BUG auf einer Schulung vorgestellt bekommen.

Aufgetragen hat es der Trainer auf trockenem Haar mit einer leichten Stylingpaste unten drunter und fixiert mit einem Haarspray.
Paste und Spray für die Haltbarkeit dieser farbigen Kreide.

Kevin Murphy hat wohl den Fokus bei der Produktentwicklung auf Modefotografie und Modenschauen, bei denen er die Sachen einsetzt. Und da scheint es Richtung undone und beachlook zu gehen. Haare von guter Qualität, die dann mit Stylingprodukten, die eher matten Glanz aber auch griffiges Haar machen, in eine Mähne verwandelt werden, die halt "ungemacht" aussieht.
Sicher ist der COLOR.BUG deshalb matt.
Die gepflegte Haarstrukur unten drunter konnte man nach dem auftragen noch gut erkennen. Ich hab mir einem gesichert und finde es gut um Hochsteckfrisuren und einen einfachen Zopf aufzuhübschen.
Schade nur, dass es bisher nur pink, orange und lila gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.