Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heißes Bad

Milch
Habe ich das richtig gelesen?

Ins normale Wasser einfach übliche Milch schütten? Oder gar Sahne? Wie viel denn?

Muss ich unbedingt testen, ich liebe es ebenfalls mich in dem heißen Badewasser absolut zu entspannen... bemerke aber, dass ich speziell im Intimbereich davon sehr trockene und leicht reißende Haut bekomme.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Milch, Joghurt, Kefir...
ins bad ist einfall toll!

siehe: Das Cleopatra- Bad
oder:
http://www.geniale-tipps.de/ … atte-haut-selber-machen.html

gruß

diA
Bisher noch nicht getestet aber auf dem Plan (gleich nach dem Honig-Milchbad *zwinker*):

habe ein body scrub vom body Shop bisher immer nur für ein Handpeeling verwendet. Macht die Haut streichelzart und hinterlässt eine ölige Schicht nach dem Abwaschen auf der Haut.

Keine Ahnung warum ich es noch nicht für den ganzen Körper verwendet habe, werde es aber nun beim Baden austesten und berichten.
Aus Zeitgründen dusche ich meistens, aber wenn ich es mal in die Badewanne schaffe, dann mache ich es mir perfekt ...

.... Musik
... Kerzen
.... was schönes zu Trinken
... ein Buch
.... oder das Telefon um mit der über 300km entfernten besten Freundin zu telefonieren


und dann gibt es das Rundumverwöhnprogramm mit
.... Haarkur
.... Peeling
..... etc.

am liebsten bade ich in Badeöl, doch ich habe noch sooo viele geschenkte Zusätze dastehen, die ich so nach und nach aufbrauche .... gespannt bin ich auf das Schokoladenbad *g* Ob ich danach noch süchtiger nach Schokolade werde?

Nach dem Baden eincremen, Füße massieren und cremen, dicke Kuschelsocken an & gemütlich auf das Sofa unter die Decke. Noch perfekter wird es natürlich, wenn man die Füße massiert bekommt ...

.... seufz ja eine perfekte Badesession, ich glaube ich muss mir mal wieder Zeit nehmen .....
*******you Frau
331 Beiträge
Entweder benutze ich Badesalz oder Badezusatz von Balea (Milch&Honig oder Schokolade)
...oder kippe einfach 1-2 Packungen Milch mit in die Badewanne. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.