Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heißes Bad

*****one Frau
13.323 Beiträge
@GoldenDawn
dito!
dabei mag ich nicht jeden durft.
wenn sich das hölzerne, fast lederne in den shops als dominierend zeigt...dann bin ich hin und weg!
Ich gehe zu Lush manchmal nur einfach so schnuppern,wer mich gut kennt,weiss dass er bei Geschenken aus dem Laden bei mir genau richtig liegt.....da ich meistens dusche,gönne ich mir die Badebomben einfach.....
Oh ja, eine schön warme Badewanne, Kerzen und ein Glas Rotwein und ich bin im siebten Entspannungshimmel.

Am liebsten mit einem Vanilleschaumbad und ab und zu ein Salzpeeling.
Man sollte ja prinzipiell nicht zu oft peelen, aber meiner Haut tut es gut, wenn ich es ab und zu mache.
Das mit den roten Flecken bei dem Salz kann auch daher kommen, dass in vielen Produkten nicht nur das reine Salz drin ist, sondern auch Zusatzstoffe, daher auch die Bemerkung dass es nicht zum Verzehr geeignet ist und es schmeckt wirklich seifig, also muss ja noch was drin sein.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Peeling
meins:
seesand/ mandelkleie, von der oma in der anwendung geerbt.
das mache ich seit ich denken kann und ja, es ist wirklich gut.
gesicht, dekoltee, knie und ellenbogen- einfach super
und, ich benutze im gesicht nur FLORENA- CREME, aber nicht aus nostalgischen gründen.
Seesand/Mandelkleie das war früher mein Peeling, in der Pubertät, jetzt kann ich es leider nicht mehr nehmen, da meine Haut mit vermehrter Fettproduktion darauf reagiert.
*******_by Frau
228 Beiträge
@diANAone
Florena Olive, mein Liebling *lach* Hat im Ökotest total gut abgeschnitten und wirkt bei meiner Haut *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Leona80
genau!
*******_by Frau
228 Beiträge
hahahaha macht Spaß sich auszutauschen!

Habe herausgefunden dass gute Pflege nicht so teuer sein muss *g*
Nein, gerade auch die Produkte, die nicht so teuer sind, werden oft als sehr gut eingestuft.
Wenn man sich überlegt, dass Florena mal die ostdeutsche Antwort auf Nivea war.
Ich liebe die Olivenhandcreme von Florena.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Na das wäre doch direkt einen eigenen thread wert - teuer kontra billig - oder was meint ihr?

Hier geht es nämlich etwas am eigentlichen Thema vorbei... *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
bei cremes etc. kommt letzlich darauf an, wie die bioverfügbarkeit ist.
ich habe die erfahung gemacht, dass die einfache FLOERNA meiner haut gut tut.
sie ist sehr gut als feuchtigkeitsspender unter dem make- up, pflegt und lässt die haut unter der cremeschicht nicht schwitzen.
das ist mir im vergleich zu der einfachen NIVEA aufgefalleln.
ab und an nutze ich von FLORENA die tages/ nachtcreme. obwohl nachtcremes zeimlich unsinnig sind, weil der hautstoffwechsel so ruht, wie der gesamte...
Zu heiß darf's für mich nicht sein, das schlägt mir auf den Kreislauf und macht blöde Haut.

Und intensiv duften ist auch nix für mich. Weniger ist mehr.
Und es kommt immer drauf an, warum man in die Wanne geht...
Sprich: Pflegen oder Reinigen oder beides.
Fürs Pflegen, sprich, nur weil ich Lust auf Baden habe, kann es schon mal ein Badeöl oder Milch oder sowas sein, sonst auch mal Badeschaum und ja, so "Gesundheitsbäder" hab ich auch schon gemacht, mit Salzen und Kräutern.

Meistens gehe ich baden, wenn es dunkel ist und rum um die Wanne brennen Teelichter in kleinen Gläsern. Wenn es mal länger dauert, nehme ich durchaus mal ein Buch mit, manchmal höre ich Musik oder ein Hörbuch, je nach Lust und Laune.

Wenn ich morgens bade, dann immer mit Kräutern und nie zuuu warm, damit es mich nicht müde macht.
Abends ist es besonders schön, sich danach einzukuscheln und einschlafen zu können.
träum
*********mart Paar
37 Beiträge
Kälte Bad - Badeöl
Bei kaltem Wetter trocknet die Haut schnell aus. Zusätzlich wirken Parabene in den meissten Duschgels, etc. als echte "Austrockener".

Wenn man sich nicht jeden Morgen von seimen Schatz mit Bodyöl verwöhnen lassen will (da kommen jetzt vieleicht einige auf Ideen *g* ), dann sollte man sich Badeöl in die Badewanne geben.

Hierzu kleiner Trick:

Wenn man das Badeöl in das einlaufende Wasser gibt vermeidet man die lässtigen Ränder am Badewannenand !

Produkttips:

REN Badeöl mit hochwertigen Rosenöl

oder

REN Body scrub mit Guerande Salz (Lösst tote Hautzellen) und Rosenöl. Kann man sehr gut unter der Dusche verwenden) Babyhaut garantiert !

LG an alle
Alex
Wenn man das Badeöl in das einlaufende Wasser gibt vermeidet man die lässtigen Ränder am Badewannenand !

Öl schwimmt immer oben auf der Oberfläche , das kann man nicht verhindern, das sich am Rand ein Fettfilm absetzt..
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Also
ich mag ja sowieso kein Öl egal wie toll das für die Haut ist.

Bleibe bei meinem und genieße ein nicht so warmes Bad - also nix wo man hinterher rot rauskommt - unter 40 > weit drunter *grins*

may
*********mart Paar
37 Beiträge
Ölrand
Ja Öl ist nicht Wasserlösslich *g* !

Aber dadurch, das sich das Öl von angang an im Strudel des Wassers vermischt klebt es nachher nicht so strk am Wannenrand. Wenn Ihr es am Ende eingebt, dann setzt es sich an der noch trockenen keramikwand stäreker fest.

Für die Skeptiker : Probieren geht über studieren !

LG auch an die Warmduscher *g*
Babyhaut
macht auch Meersalz mit Olivenöl vermischt (als Peeling) - riecht vor allem nicht so aufdringlich *zwinker*
Für die Skeptiker : Probieren geht über studieren !

ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich es nicht probiert hätte, es spielt keine Rolle ob man das Öl in den Wasserstrahl gibt oder ins Badewasser selbst, es bildet sich immer auf der Oberfläche ein Fettfilm, der sich eben am Rand absetzt. Vielleicht kommt es auch auf die Menge an, die man ins Badewasser gibt.. ein Fingerhut voll wird keine starken Ränder geben *g*

Egal ob auf einer Suppe oder ausgelaufenes Öl eines Öltankers auf dem Meer... Öl schwimmt oben
**ok Paar
79 Beiträge
Auch wir baden gerne...
Gemeinsam ist es einfach schön und erotisch!!!!!!!!
Nur kerzenlicht, entspanende Musik , was zum trinken und wir zwei !!!!!
Wenn ich allein bade, liebe ich es wohlriechende Badezusätze zu verwenden!
Meistens mache ich mir auch schöne Musik zur Entspanunng!
Ich liebe es mit Rosenblätter zu baden.
Das gibt mir dann ein Wellness-Gefühl!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nach einer Lomi-Lomi Anwendung ist es gut,
in ziemlich warmen Sole Wasser zu baden.
Das vertieft die Entspannung.
Melde mich da immer bei meinen Nachbarn zum baden an, wenn ich diesen L-L Termin habe. *gg*
Ich bin auch ein totaler Badefan, ziehe das Bad einer Dusche eigentlich fast immer vor, es sei denn, es muss nach dem Sport mal schnell gehen.

Mein Favorit, was den Badezusatz angeht, heisst ganz klar "glückliche Auszeit" und ist ein Badekristall aus dem Hause Kneipp. Damit kann ich wunderbar entspannen, und das gerade jetzt bei den frostigen Temperaturen draussen.

Mein Mann gönnt sich allerdings eher selten ein Bad, sondern geniesst lieber die heisse Dusche.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Glückliche Auszeit - das ist doch das mit rotem Mohn, oder? Das liebe ich auch total, gibts als Kristalle, Öl und mittlerweile auch als Schaumbad! *wow*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hach seufz...Badewanne...*liebguck*
Grade in der kälteren Jahreszeit finde ich ein wärmendes Bad schon toll...habe aber in meiner jetzigen Wohnung auch nur noch ne XXL Dusche.
Ich erwärme mich dann bei euren duftenden Ausführungen, also immer her damit *rotfl*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Also
ich überlege ja wie ich zu meiner Wanne noch ne Dusche im Bad unter bringe aber auf mein Bad verzichten ist ein absolutes NO WAY - never ever!

Ich benötige meine Wanne dringend zu jeder Zeit ob Sommer oder Winter ob morgens, mittags oder nachts *lol* völlig egal.

dat may
danke@dianaone habe jetzt einen Badezusatz ausprobiert indem ich einen starken Kamillentee aufgebrüht habe, dazu ein paar Kappen Nachtkerzenölbad und äth. Orangenöl.
Wunderbar:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.