Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich39
Wir suchen eine Enthaarungs - Creme für den Intim Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creme´s von Dr. R.A.Eckstein

*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Creme´s von Dr. R.A.Eckstein
*huhu* Mädels (und auch Jungs)

kennt ihr zufällig diese Reihe von Dr.R.A.Eckstein?


Hier mal ein Link zu einer Creme

http://www.amazon.de/Dr-Ecks … e-Facial-Cream/dp/B001233EGG

http://www.eckstein-kosmetik … e-tagnacht/sensitive-supreme


Habt ihr Erfahrungen mit der Creme?


LG Libellchen
*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*traurig*

*snief*

Scheint wohl eher unbekannt zu sein, schade
Uns sagt es überhaupt nicht. Noch nie davon gehört.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hab ich vorher leider auch noch nie gesehen. *sorry*

Aber wo hast du die Marke denn entdeckt und hast du schon Erfahrungen damit?
*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Aber wo hast du die Marke denn entdeckt und hast du schon Erfahrungen damit?

Ich hab ein Döschen davon in einem Schrank gefunden, dort wo ich einen Nebenjob habe, da meine Gesichtshaut so trocken war, hab ich damit mal das ganze Gesicht eingecremt und ich muss sagen *wow* die erste Creme bei der fast nix zurückfettet, man glänzt zwar wie eine Speckschwarte *lol* aber für meine Haut scheint bis dato ganz gut zu sein, wollte einfach nur mal hören ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat, weil so gaaannnz günstig scheint sie nicht zu sein, aber irgendwas mit Bio... stand dabei, ich werde mir wohl die Homepage nochmals zu Gemüte führen und dann einfach kaufen *freu*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
und dann einfach kaufen


Und dann unbedingt hier berichten! *freu*
***wa Frau
488 Beiträge
@libellchen
..ich weiß nur das die creme kosmetikstudios anbieten..lg
*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
..ich weiß nur das die creme kosmetikstudios anbieten..lg

Ah danke für den Hinweis

Kein Wunder das man es dann fast nicht kennt *lach*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Also
eins kann ich dir schon mal sagen du musst dir keine Gedanken machen was den Preis angeht - teuer geht anders!
Bio allerdings stimmt. Sieht nicht verkehrt aus - allerdings gefällt mir nicht das ich meine vollständigen Kontaktdaten hinterlassen muss um erfahren zu können welche Kosmetikerin damit arbeitet. Geht nicht wie ich finde!

may
*******hen Frau
34.496 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
allerdings gefällt mir nicht das ich meine vollständigen Kontaktdaten hinterlassen muss um erfahren zu können welche Kosmetikerin damit arbeitet. Geht nicht wie ich finde

*nixweiss*

Wenn kaufe ich z.b. über Amazon, da bekommt man das auch, ich will das ja nicht bei einer Kosmetikerin kaufen
Ich kenne die Marke nur von meiner Ma.

Die hat die vor ewigen Zeiten immer bei ihrer Kosmetikerin gekauft und war damals super zufrieden damit.

Ich meine aber, dass ich die Produkte teilweise vor kurzem entweder in einer Apotheke oder bei Douglas gesehen habe.
***wa Frau
488 Beiträge
mal gegogglet,,
hab ne bezugsuqelle gefunden für die es wissen möchten...
lg *zwinker*
http://beauty-place.de/index.php/kosmetik/eckstein-shop-c-60
Da kann man sich auch so wie es aussieht, Proben zuschicken lassen, finde ich immer gut, denn Geld ist Geld und man muss ja keines rauswerfen, wenn es auch anders geht. *zwinker*
@ Libellchen
Dr. Eckstein ist gut, wenn man die Gerüche mag! Habe früher damit gearbeitet und einige Sachen sind wirklich OK.
Ich arbeite mit Lady Esther Produkten, die findet man auch nur bei Kosmetikerinnen, oder in unserem Shop (auch bei Amazon / Link kann ich schicken wer Interesse hat). Sind eben Spezielle Marken die es schon 100 Jahre gibt und in der Kosmetik Tradition sind und auch in den ersten Stunden der Kosmetik mitwirkten!
Was die Preise angeht ist dass normal, meine Cremes liegen im gleichen Preissegment und Teuer, geht wirklich anders da kostet eine Creme zwischen € 70 und € 250 und mehr....

LG Rosi
*****qui Frau
10.580 Beiträge
???
Redest du jetzt davon das die Cremes von Eckstein zwischen 70 und 250 € kosten?
Das kann ich nämlich nach einem Blick auf die Internet - Seite nicht bestätigen. Ich war eher über die moderaten preise erstaunt.


may
nein !!!
Eckstein hat moderate Preise!! ab € 23,00 bis ca. € 60,00 sind OK.


Nein es gibt Namhafte Produkte wo man den Namen mitbezahlt oder aber Wirkstoffkosmetik die wirklich wirken (Wissenschaftlich nachgewiesen!) wo der Preis dann gerechtfertigt ist!

Aber generell ist es wichtig dass man ein gutes Hautgefühl hat, wenn man die Creme aufgeträgt. Und dann ist der Preis Sekundär! Wenn sich die Haut sofort entspannt oder sich einfach nur gut anfühlt, ist man schon auf dem richtigen Weg mit seiner Auswahl.
Ausnahmen bestätigen aber immer die Regel:
Manch einer reagiert auf gewisse Produkte erst ein paar Tage später mit Rötungen oder Reizungen.... dann einfach weglassen....

Deshalb bin ich auch immer dafür erst mal mit Proben es zu versuchen, gebe meinen Kunden immer mindesten zwei Stück mit, damit sie etwas länger testen können!

rosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.