Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2864 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxus Lashes

Luxus Lashes
Wir hatten das Thema mit dem Wimpernwuchsmittel und dabei ist mir was eingefallen.

Meine Kosmetikerin bietet LuxusLashes an. Das sind spezielle Seiden- und Nerzwimpern, die an die eigenen Wimpern einzeln angeklebt werden und alle 6-8 Wochen aufgefüllt werden müssen.

Länge und Biegung der Wimpern kann man sich aussuchen. Die Wimpern fallen zusammen mit den eigenen aus und das Wimperntuschen fällt weg.

Das ganze kostet ca. 200€ und alle 6-8 Wochen 60€ fürs Auffüllen.

Wer hat das schon mal getestet? Wäre für mich ideal. Trage Kontaktlinsen und bin dann immer sehr empfindlich, was Wimperntusche angeht.

Gruß
Steffi
Ich hatte lange Zeit die Wimpern die an die eigene geklebt werden. Die halten dann natürlich bis die neuen ausfallen.

Meine Tante macht das alles (auch meine Nägel) und zwar zum humanen Preis! 59 Euro die erste Sitzung, Auffüllen 30 Euro.

6-8 Wochen kann sich jeder gleich mal abschminken! Ich sage aus der Erfahrung heraus höchstens 4 Wochen! Ich hab sie alle 3 Wochen machen lassen.

Ich nehme nun aber nur noch Nerzhaarbüschel für die Wimpern. die werden einzeln an den oberen Kranz gesetzt. Sieht viel schöner aus, zumindest für mich, als dunklen Typen.

Ich würde die Wimpern niemals für solche Wucherpreise machen lassen. Dann lieber nen gescheiten Wimpernkleber und nen Kranz draufsetzen!
Meine Freundin hat sich das machen lassen, Preis weiß ich nicht.

Na ja, sie schminkt sie eh nicht, nur Make Up drauf und fertig- also auch kein Kajal oder Lidschatten, somit war das für sie ja ideal, zumal sie von Natur aus eher sehr kurze Wimpern hatte.

Für mich weiterhin nichts. Ich habe ausreichend lange Wimpern, find ich, alles andere würde wie Kunst aussehen *zwinker* Zumal ich mir das Tuschen eh nicht sparen werde- wie bereits erwähnt, ich benutze gerne farbige Tuschen.

Meine Zahnärztin ließ sich auch mal die Wimpern machen. Aber nur einmal. Sie meinte, sie haben sich dann im Schlaf verformt und sahen dann doof aus und machen konnte sie da nichts dagegen.
******ose Frau
61 Beiträge
auch ich war schon in genuss von luxus lashes gekommen.
die kosmetikerin klebte sie mir an. durch den kleber entstehen dämpfe die das auge reizen können. aber es war kein zu großes problem für mich. als alle wimpern dran waren, war ich eher enttäuscht. sie bringen länge aber nicht zwingend volume. noch dazu bin ich brillenträgerin und bei einer brille sollte man eh stärger die augen betonen. aber tuschen war dann kein thema mehr da das die neue wimpern nicht vertragen.
nochmal habe ich es mir nicht machen lassen der preis ist dafür zu hoch
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Vielleicht ganz interessant dazu: http://nailart.joyclub.de/forum/t156855.3d_lashes_keine_langen_naegel_dafuer_laaaange.html

*zwinker* Rike
Also da habt ihr echt üble Erfahrungen gemacht!!!

Meine Tante nimmt nen teuren Kleber, dafür brennt nichts, da entstehen keine Dämpfe, nada!

Und die Wimpern sehen wundervoll aus! Da verformt nichts, wie denn auch? Frag mich welche Stümper da dieses "Handwerk" machen.

Klar gibt es Volumen, gerade wenn man C Curl nimmt, die dann noch in Länge L, reicht völlig für die meisten Frauen, die meisten brauchen sogar nur Länge M.

Ich mag es extrem und hatte meist L und auch mal XL drauf, normal gebogen und auch C-Curl.

Fazit: geht nicht irgendwo hin. Besonders nicht zu denen die eh nur Geld verdienen wollen damit! Ich wünsche euch ihr findet eine wie meine Tante, die macht das nebenbei nur aus Spaß und Freude und Interesse.

Vorallem bitte keine 200 Euro zahlen.

Ich sehe schon, ich werde wohl auch einen solchen Kurs machen um es nebenbei anzubieten.

Ich habe von natur aus lange, schwarze Wimpern, ich liebe es künstlich und extrem, hab ebenso lange Nägel, lange Haare. Aber man kann es auch natürlich aussehen lassen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da ich sehr kurze Wimpern habe, wäre das für mich jetzt doch sehr interessant.
Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. *g*
****4me Frau
6.082 Beiträge
Huhu...

ich selber biete auch Wimpernverlängerungen an (als Visagistin zwar hauptsächlich für Shootings nonpermanent ist aber nur ein anderer Kleber und keine andere Technik) mache diese aber nur mit Wimpern"büscheln" und nicht mit Einzelwimpern.

Die Wimpernbüschel werden auch auf die eigenen Wimpern geklebt und fallen auch mit der eigenen Wimper aus. Da aber immer 3 Härchen zusammen sind verdichten sich dabei die Wimpern auch zusätzlich und werden nicht nur verlängert.

LG only
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.