Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Hilfe, wieder mal Werbung im Fernsehen ...212
Wer heute Fernsehen schaut egal ob es ein Spielfilm ist oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Produkte Fernsehen .. Internet

*******sher Frau
38.507 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Produkte Fernsehen .. Internet
wir haben ja schon mal den thread gehabt
wo kaufen wir Produkte Internet oder im Geschäft .

aber nun frage ich euch habt ihr schon mal Kosmetika .. Parfüm oder stylingprodukte in den Fernsehverkaufsender HSE24 QVC oder was weis ich (24stunden auktionshaus) für eine Kanal gekauft ?

würdet ihr da kaufen oder niemals -
was meint ihr was das für eine Qualität ist die man da bekommt
ob es nun ricardaM oder Judith Williams ist oder auch harald Glöökler

billigen kram oder wirklich was gutes ?
Ich oute mich hiermit als Ricarda M. Fan.

Habe Produkte aus ihren Kosmetikserien und liebe ihre Uhren!
Obwohl die Gute ja mittlerweile so verschnippelt ist, daß es ein Witz ist, ihren Aussagen glauben zu schenken, sind ihre Produkte (für mich jedenfalls) sehr gut und auch gut verträglich.
Auch ich habe schon einiges bei QVC gekauft.
Pflegeprodukte von Flora Mare.Klasse.
Auch bei HSE24 die Produkte von Christine Kaufmann.Die sind toll.Wechsel da immer ab
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Habe
einmal vor ca. 15 Jahren bei QVC Nagellacke gekauft von einem Englischen Hersteller, das war ein Set mit einem zwei Phasen Lack wo die eine Phase kräftigend wirkte. Gleichzeitig dazu gab es extra für die Nagelhaut eine spezielle Creme die schützend wirkte und einen Fuss und Handbalm.

Die Produkte waren ausgesprochen gut und haben mir wirklich sehr geholfen. Das war noch bevor man hier von Trosani oder Allessandro die Aufbaukuren für die Nägel bekam.

Wie das heute ist weiß ich allerdings nicht mehr *sorry* kein Vergleich da ich kein TV mehr besitze *lol*
*******sher Frau
38.507 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
frau may,
man kann es auch im internet auf dem bereits genannten programmen sehen *zwinker*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
ECHT?
Da muss man doch aber so komische Karten haben - oder nicht. Für Rechner gibt es doch auch DVBT aber das habe ich auch nicht. *nene* Bin da völlig ohne alles *lol*

*danke* *bussi*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Ich suche lieber im Internet nach Produkten, finde die Tanten die die Produkte im Fernsehen vorstellen völlig daneben und überkanditelt. Kann denen nicht lange zuhören.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bei 123 TV habe ich irgendwann vor langer Zeit mal was bestellt.
Parfum wars. Problem ist halt, wie man sich denken kann, das kann man noch so gut vom Duft beschreiben...es duftet halt erst real, wenns daheim und schon bezahlt ist *lol*
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Na das sind so Einkäufe die man besser nicht im Internet oder TV macht außer man kennt die Sorte *lach*
*******sher Frau
38.507 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber die haben doch 30tage rückgaberecht
Kosmetik aus dem Teleshop
So, das interessiert mich jetzt auch mal brennend:

Habt Ihr Erfahrungen mit Kosmetik - sowohl pflegend als auch dekorativ - von HSE24, QVC oder Channel21?

Die Marken "bareEssentials" und "Smashbox Cosmetics" haben es von QVC sogar zu Douglas geschafft.

Hat jemand von Euch schon mal die Kosmetik der Teleshopping-Queen Ricarda M. probiert? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Bin gespannt, was Ihr zu berichten habt. *smile*
****33 Frau
29.192 Beiträge
*nene* ich trau mich nicht so recht. Da ich eh nicht so viel verwende und eigentlich meine "festen Marken" habe, lohnt es sich nicht wirklich. Die Zeit des Experimentierens ist bei mir schon vorbei *g*
hi
Also ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit Homeshopping Kosmetik gemacht, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich nach dem Benutzen von Ricarda M.-Kosmetik so aussehe wie sie, dann muss ich nicht lange überlegen, ob ich mir das Zeug ins Gesicht und auf den Körper schmiere.

Außerdem sind mir die Erklärungen zu den Produkten zu pseudowissenschaftlich.
Keine oberflächlich aufgetragene Kosmetik dringt in tiefe Hautschichten, wie sie einem oft klar machen wollen, in den Sendungen.

Aber muss jeder selber wissen, ob er die Kohle für die Produkte ausgeben will.
Ansonsten gibts ja noch Testberichte im Internet, aber vorsicht, die können gefaked sein.

mfg saskia
Ich liebe die Produkte von RicardaM....die 24Stunden-Creme Basic(blaue Dose)im Winter....die VitaminC im Sommer....
Seit Weihnachten bin ich zu Judith Williams Phytomineral-creme und dem revitalisierenden Rosenserum umgestiegen,war ein Geschenk und ich bin begeistert,eine 28 Tage-Ampullen-Kur wartet noch darauf getestet zu werden....
Ich creme und salbe gern verschwenderisch...Gesichtscreme wird bis auf die Brüste aufgetragen,da finde ich die grossen Abpackungen klasse...

*top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Habe schon mehrfach ausprobiert.

Doch von allen schaffens nur noch Gerome Alexanders Produkte zu mir nach hause.

LG
B_
****y69 Paar
314 Beiträge
Internet
Für mich kommt Kosmetik aus dem Shopping-Kanal nicht ins Haus. Überwiegend bestelle ich bei Douglas, weil ich da halt meine Produkte kenne wie z.B. das Tonic von Chanel oder Peeling von Annayake. Meiner Meinung nach kann da nichts mithalten und da meine Haut äusserst sensibel ist, probiere ich das niemals nicht nie aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.