Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3547 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen blaue Flecken???63
Hier mal ein ganz praktisches Problem, bei dessen Lösung ich Eure…
zum Thema
Kaum noch blaue Flecken/ Spuren - Kennt ihr das?45
Hab mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema. Zu Beginn fand ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besenreisser, blaue Flecke...

****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller 
Besenreisser, blaue Flecke...
Ich bin sehr anfällig,vor allem an den Beinen, für blaue Flecken. Da ich in der Altenpflege arbeite, kann ich fast jede Woche damit rechnen, einen neuen dazu zu bekommen, weil ich wieder irgendwo leicht angestossen bin. Ebenfalls habe ich minimal kleine Besenreisser...beides stört mich ansich nicht und auf Fotos kann ich es notfalls bischen nachbearbeiten. Wenn ich aber kurze oder lange Röcke anziehe oder im Club bin, dann würde ich kosmetisch ein bischen "schummeln".
Mir ist bekannt, dass es die Möglichkeit eines Camouflage-Make up gibt.
Hat von Euch jemand Erfahrungen damit. Welcher Hersteller hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem, wie wird es aufgetragen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Ratschläge und Tipps!

Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Grüsse Manu
****4me Frau
6.084 Beiträge
Zum Thema Camouflage kann ich Dir Kryolan empfehlen.

Es ist als Theater Schminke entwickelt und somit sehr gut haftend.

Aufgetragen wirds relativ einfach...ein bisschen Camouflage auf die Finger nehmen und leicht in die Haut einklopfen. Nachher mit Fixierpuder (gibts auch von Kryolan) bestäuben und fertig.

Wenn Du extrem auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst Du auch von Kryolan noch Fixierspray hauchdünn drübersprühen.
Ich...
...arbeite mit Camouflage von der Firma Skadrees. ...einfach dünn auftragen (bis die Deckkraft erreicht ist), kurz antrocknen lassen und abpudern oder MakeUp auftragen... bei Bedarf noch mit Fixierspray haltbar machen... obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass es sogar den Besuch im Whirlpool übersteht (ohne Fixierung) ;.)...

...Nachteil ist, in der Regel bekommst Du es nur bei Ausgewählten Kosmetikinstituten!

Grüsse

Honey
Camouflage
Ich habe mir das Camouflage Set von Catrice zugelegt bin ganz zufrieden damit - zumindest bei Augenschatten und unreinheiten funktioniert es...

Eine Freundin von mir hat das Igia Instant Cover das deckt wirklich alles ab.
Besenreiser- was dagegen tun?
Hallo zusammen *g*

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Besenreiser, vor allen an den Unterschenkeln. Also nicht im Knöchelbereich, sondern drüber. Medizinisch ist es abgeklärt, es steckt kein Venenleiden dahinter.
Auch bewege ich mich eigentlich genug, aber es ist auch in der Familie vebreitet.


Hat jemand Erfahrung mit Besenreisern?
Wie gut funktioniert Camouflage-Makeup?
In beinfreier Kleidung fällt es eben schon auf, deswegen möchte ich es dann schon gerne "verstecken".
Nur vor dem Lasern drücke ich mich schon.

Liebe Grüße
***wa Frau
488 Beiträge
entfernung
man kann diese operativ entfernen lassen wenn es einen stört
eine gute kleine " klinik " für gefäßchirogie mit 20 betten gibt es in bad neuenahr..einfach mal hingehen und vorstellen und sich informieren..
näheres per pn
*******eam Frau
938 Beiträge
hallo

ich habe gelesen das grünes makeup hilft die roten stellen ab zu denken und dann danach make up in hautfarbe darüber zu machen. es gibt alledings auch die alternative grünen leidschatten auf die besenreisser drauf zu tun und hinterher mit braun nach zu arbeiten. soll angeblich sehr gut helfen.

auch habe ich gelesen das rote feine stellen wieder verschwinden wenn man selbstbräuner nimmt. ich habe es selbst getestet und habe den eindruck bei mir verschwinden die kleinen feinen roten äderchen wirklich. allerdings habe ich nur ganz feine äderchen auf der nase und sonnst nirgens. wie das dann an den beinen so wirkt kann ich also nicht sagen. versuch das doch, verlieren kannst du nix dabei nur gewinnen wenns funktioniert.

gruß
melanie
Ops, sie ist schon kein Mitglied mehr?
Was denn jetzt passiert ...

aber ich denke das Problem haben viele früher oder später..

man kann sie auch veröden lassen... hab ich mal im TV gesehen, soll auch nicht wehtun.. und man sieht sofort sie sind weg.

gelesen habe ich auch von einer Infrarotlichtverödung
wirkliche Lösungen gibts wohl aber nur 2. lasern oder veröden.

Besenreiser Creme von BIOCEA
Die medikosmetische Premiumcreme BIOCEA® medical mit 4% Wirkstoffkomplex ist gezielt zur optimalen Hautpflege bei Besenreisern, Couperose und Rosacea entwickelt worden. Der Wirkstoffkomplex besteht aus GATULINE-A®, Rutin, Rosskastanienextrakt, Feigwurzextrakt & Nachtkerzenöl. Vor allem durch die sehr hohe Konzentration der Wirkstoffe in Verbindung mit dem biologischen Aufbau der Cremebasis wird eine effektive und nachhaltige Hautpflege ermöglicht, welche speziell bei Couperose, Besenreisern und Rosacea unterstützend wirkt. Nicht umsonst ist dieses BIOCEA® Produkt bei der dermatologischen/allergologischen Testung unter fachärztlicher Kontrolle mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet worden.

*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
ob es sich lohnt da noch eine antwort zu geben ?

*nono*
*******eam Frau
938 Beiträge
vielleicht für andere die ein ähnliches problem haben??????
*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
ok das könnte sein ..
da habe ich nicht dran gedacht
*gruebel* Irgendwo in dem Make-Up-Thread oder so, hat mal jemand ein paar tolle Tipps zum Abdecken von Äderchen oder Flecken an den Beinen gegeben.

Ich weiss aber nicht mehr genau in welchem Thread *heul*
Bodycare & Cosmetics: Besenreisser, blaue Flecke...

ja gab es.. vielleicht kann ja ein lieber Modi die Themen einfach zusammenfügen ,zu einem Thema *g*
*******eam Frau
938 Beiträge
super idee!!!!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bin schon dabei! *zwinker*
*******ion Frau
174 Beiträge
bei Besenreisern würd ich bei einem stehenden oder sitzenden Job nie ohne Kompressionsstrümpfe gehen. Zusätzlich evtl. versuchen, mittels Heparinsalbe die oberflächliche Durchblutung zu verbessern - vielleicht hilfts ja.

Kosmetisch hab ich mal gehört, dass man mit Komplementärfarben arbeiten soll - also wenns rote Stellen sind, mit grün abdecken (wie bei den Pickelstiften, das funktioniert ja klasse), und bei blauen mit gelbstichigen Farben gegenarbeiten (-> Augenringe - da gibts übrigens von Garnier einen tollen Roll-Stift, der zum einen überdeckt und zum anderen mit Koffein abschwellend wirkt... vielleicht hilft ja dann auch Kaffeesatz bei den Besenreisern? *malsoüberleg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.