Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty-OP`s

******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Beauty-OP`s
Ich denke auch das thema bietet sich in dieser gruppe an ,zur diskusion.
lippenaufspritzen,lidstraffung,komplettes facelifting,fettabsaugen,brustimplantate bzw.staffung,botox u u.s.w.

es geht auch extremer,kniestraffung,schamlippenlifting,beinverlängerung.

wie steht ihr dazu?
was ist für euch noch im rahmen ?
die selbe Idee hatte ich heute auch schon ...
einen solchen Thread zu starten.

Also ich stehe Schönheits OPs ehr skeptisch entgegen und finde im Laufe der Jahre ist es ziemlich extrem geworden, was das Nachbessern egal welcher Körperteile angeht.

Ich bin immer noch der Meinung das viel OPs unnötig sind .. das ist wie ...." die hat das ,ich muss das auch haben" .. so war ich noch nie und so werd ich auch nie sein.

Allerdings, wenn jemand einen Unfall hatte, Fehlbildungen hat oder durch Krankheit ( Krebs ) z.B. die Brüste verloren hat.. dann sind diese OPS für mich auch vertretbar und nötig.

Aber eine 75c auf 75dd aufpolstern zu lassen, Schlauchbootlippen, glatt gespritztes Gesicht *nono*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Ich war sehr lange gegen diese OP's
aber inzwischen habe ich meine Meinung geändert
das ein oder andere würde ich sogar selbst machen lassen....
aber es gibt immer noch absolute no-goes die in meinen Augen nur hirnverbrannt sind....*gr*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Allerdings, wenn jemand einen Unfall hatte, Fehlbildungen hat oder durch Krankheit ( Krebs ) z.B. die Brüste verloren hat.. dann sind diese OPS für mich auch vertretbar und nötig.
Nicht zu vergessen bei psychischer Belastung oder Rückenbeschwerden bei z.b.zu großer Oberweite *ja*

Ich denke ansonsten immer: in bedingten Maß ists o.k.
Wahrscheinlich ist es grade im Showbiz unabdingbar das ein oder andere mal machen zu lassen oder auszutesten.
Allerdings beginnt es in den allermeisten Fällen zu früh.

Wenn ich da an die glatten und unbeweglichen Gesichter von Nicole Kidmann und Kylie Minogue denke *roll* Zwei schöne Frauen, die durchs Botox einfach nur noch Figuren waren.
Was ein Glück, das die Wirkung auch wieder nachläßt.

Aber hey: was spricht denn gegen Stirnfalten? Lachfalten??
Das ist doch das Leben.
Schayce auf die immerwährende Jugend, die gibt es nicht.

In Würde und mit Stil altern, das hat was!!!


Aber gut, das ist ja auch noch vertretbar...im Gegensatz zu solchen Dingen wie Analbleeching, Schamlippenlifting und sowas *aua*
Neeee, also echt nicht....
Vielleicht bin ich bei solchen extremen Dingen auch einfach nur angewidert.

Ich erinnere mich mal an eine Reportage, da hat sich einer das Augenweiß tatowieren lassen.
Jetzt mal von den medizinischen Gefahren abgesehen: das war auch nicht schön...man konnte es sich nichtmal schon gucken *nene*
Sein weiß war dann quasi blau *roll*
Ja, sowas finde ich bekloppt.
Hmm ,
ich bin ja der Meinung das jeder , der über das entsprechende Kleingeld verfügt , eine oder mehrere Schönheitsop's durchführen lassen würde .....

Die Ausrede , das man es nicht mag , könnte vielleicht auch einfach daran liegen , das es sich die meisten von uns einfach nicht leisten können ?

Ich mag Autos auch nicht , und ich kann mir auch keines leisten *lol*

LG Stefan *ironie*
Midline.....
Was um alles in der Welt ist ein Analbleeching ??? *hae*

Wenn es das ist, was ich denke, möchte ich wirklich mal von einer Person, die so etwas hat machen lassen, wissen, was sich danach an (oder sollte ich sagen "in" *lol*) ihr verändert hat.

Also, Sachen gibts..... *oh*

Sam

(die jetzt wirklich sehr erstaunt ist über die Kuriositäten dieser Welt)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper* Habs falsch geschrieben.
Ich habs vorm Joy auch noch nicht gewußt...aber hier lernt man ja auch dazu *lol*


http://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching

Anal Bleaching die Zweite..

Mediziner-Profis in Weiß: Dinge die die Welt nicht braucht...
Dankeschön, das schau ich mir an *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich hoffe, es sind keine Photos dabei *umpf*

Ansonsten: Viel Spaß *smile*
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Also Bilder hab ich bisher nicht gesehen, aber ich muss ehrlich sagen mich würds tatsächlich interessieren wie die Rosette dann aussieht *raeusper* Kanns mir nur schwer vorstellen

Dinge die die Welt nicht braucht *lolli*
Nicht zu vergessen bei psychischer Belastung oder Rückenbeschwerden bei z.b.zu großer Oberweite *ja*

ja die medizinisch notwenigen Aspekte gehören auch dazu, wie Hakennase, abstehende Ohren ,zu große Oberweite,

"Schamlippenlifting", nun ich seh das ehr als korrektur..
ich kenne eine Frau, die leidet sehr unter ihren raushängenden inneren Schamlippen, sie hat auch so ein paar unschöne Erfahrungen damit gemacht.. immer dann,wenn sie einen neuen Partner hatte.

Ich hab ihr auch versucht zu erklären, das nunmal jede Frau da unten anders ausschaut und es durch aus einige Männer gibt, die grade das als sehr reizvoll empfinden,wenn die inneren Schamlippen eben nicht verborgen scheinen, sonderen sichtbar sind und das es sogar Frauen gibt, die durch Gewichte an den Schamlippen,diese optische Verlängerung bewusst erzwingen..aber all das hat sie nicht wirklich überzeugt.. sich schämt sich dafür ...

Also ich denke es kommt auf die Umstände an.. wie sehr jemand leidet, unter dem was ihm nicht gefällt.

Aber so eingeredete Makel find ich schlimm.. Fett absaugen an die Knien oder Oberschenkeln bei Frauen, die sonst nix anderes finden woran man schnippeln kann..
oder noch eine Brust OP ,weil die 3 vorherigen immer noch nicht reichen *aua*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin bekennde Schönheitsoperierte.
Und was immer mich stört, lasse ich korrigieren.
Vorausgesetzt ich habe das Geld dazu.

Medizinisch gesehen war eine Brustverkleinerung super wichtig für mich.
Von E körbchen auf C Körbchen. Eigentlich sollten es ja B körbchen werden.
Und anschliessend, weil mir die Oberlider fast die Sicht versperrten, habe ich Die mir straffen lassen.
Das ist jetzt gute 10 Jahre her.

Nicht medizinisch nötig war mein Facelift.
Jedoch durch Kummer, Krankheit...aber auch Sonnenbank-Mißbrauch für mich unumgänglich.
Den Eingriff hatte ich 2008.
2 HP`s dazu habe ich ganz offen in meinem Profil, bebildert.

Ich habe mich zu allen Eingriffen ausführlich beraten lassen und es waren keine Nacht und Nebel-Aktionen.
Würde das auch immer wieder tun.

Im Moment lasse ich mir, wenn auch unregelmäßig, die Stirn...Botoxen.
Denn die hatte ich beim Facelift bewusst nicht mit bügeln lassen.

Liebe Grüße

Bar_Se_Re_59
Wenn das Leben bei Frauen tiefe Spuren hinterlässt und dies nicht aus .. "ach was lasse ich heute mal machen " ... geschieht ist das sicher auch was anderes, als wenn 21 jährige Tussi /s ( sorry für diesen Ausdruck,das sind aber dann auch meist welche) sich Botox in die Stirn haut oder die Lippen aufspritzen lässt..

Ich habe sehr gern die Doku Soap "Extrem schön! - Endlich ein neues Leben" geschaut, dort waren immer Frauen / Männer, denen diese OPs nicht einfach so gemacht wurden ,sondern diese Menschen waren wirklich um es krass zu sagen "entstellt". Da war keine/r dabei
wo ich gesagt hätte,die will nur kostenlos ne Schönheits OP .. und geht dafür ins Fernsehn ..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, liebe PHOTOPASSION. Man, Ich...mache das nicht einfach so aus heiterem Himmel.
Da steckt dann schon leiden dahinter.

Ist es doch schliesslich ein Eingriff an einem sonst gesunden Körper.
Über die Risiken habe ich mir lange den Kopf zerbrochen.

Ja, diese Sendung verfolge ich auch immer.
Und da habens tatsächlich alle verdient.

Liebe Grüße

Bar_Se_Re_59
Das denk ich mir.. Bar_Se_Re_59 , es kommt immer aufs Alter und das Leben an, was es an Leid ,Kummer und Schmerz ins Gesicht geritzt hat,..

Es kommt eben immer drauf an... ich verurteile auch niemanden,.. aber ich finde grade bei Promis und denen die sich dafür halten oder diese möchtegern IT Girls.. ist jede 2 OP nicht notwendig und wird gemacht, weil man dazu gehören will.. weil man noch größere Brüste haben muss
als die Frau XYZ ..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich die festgetackerten Promis sehe, geht auch mir der Hut hoch.
Von Schlaubootlippen bis hin zu sehr entstellten Facelifts ist alles dabei.

Das reinste Gruselkabinett.
Viele verlieren aber auch irgendwann den Bezug zur Realität.

Schau Dir z. B. mal die Zwillinge, Grichka und Igor Bogdanov im Netzt an. Schauderhaft. Die laufen mit einer Selbstverständlichkeit über rote Teppiche ohne darüber nachzudenken wen sie mit ihrem Anblick vielleicht schocken....

Also da verurteile ich schon. Wenns mich auch nichts angeht.
es gibt unzählige Beauty Schocker bei Promis.. es gibt glaub ich niemanden, der nicht schon wenigstens 1-2 mal unterm Messer lag und die ganz krassen, die wirklich ausschauen wie aus dem Gruselkabinett entsprungen.. merken es schon längst nicht mehr..
genau das sind die OPs die ich ablehne.. die Menschen völlig entstellen, und sie aussehen lassen wie Monster..
ganz schlimm find ich auch, Frauen die weit über 60 sind ,sich die Brüste machen lassen , die Brüste stehen straff wie bei einer 18jährigen und der Rest ...,die Haut hängt wie bei einem chin. Faltenhund runter..
oder man siehts an den Händen ,Fingern und am Hals.. das passt alles nicht zusammen... und sieht nicht schön aus..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehe ich auch so.
Das Gesamtbild sollte schon stimmig sein.
Übertreiben ist nicht mein Ding.

Das überlasse ich anderen.
genau, ...im Rahmen und es muss auch noch ästhetisch ausschauen..


was auch noch eine notwenige OP ist.. wenn Menschen extrem viel Übergewicht hatten ,abgenommen haben und dann eine Körperstraffung machen lassen müssen,weil die Haut am Körper rumhängt und da wäre ich sogar dafür das diese OPs von den KK bezahlt werden.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich kenne da Fälle, wo die KK das tatsächlich übernommen hat.
Doch auch ne Menge Anträge die abgelehnt wurden, weil die Menschen sich das ja alles selbst angefressen hatten und somit die nötige Folge-OP nicht als Sache dieser KK angesehen wurde.

Schlimm.
aber was hätte es den KK noch an Summen gekostet, wenn sie nicht abgenommen hätten!

Ich fänd es in dem Fall zumindest angemessen, denn das ist ja wirklich eine krasse Sache, wenn man dann 60-80 kg und mehr abgenommen hat und die Haut sich ja nicht mehr zurück bilden kann.
Ich habe 1982 eine medizinisch notwendige Schönheits-OP machen lassen - nach einem schweren Autounfall.

Durch die Splitter und Scherben der zerplatzten Frotscheibe des Autos, wurde mir die Nase fast abgetrennt, hing nur noch an einer Seite ein kleines Stück fest. Unter und rund um die Augen hatte ich überall Schnittverletzungen.

Es wurde in der Unfallnacht zwar operiert, aber total verpfuscht, da die Nase ja an der Nasenscheidewand ebenfalls abgetrennt war und somit auch innerhalb der Nase viele Narben verliefen, bekam ich kaum noch Luft.
Zudem hat sich innerhalb kürzester Zeit von aussen an einer Seite wildes Fleisch gebildet, so dass ich nicht mehr in der Lage war meine Brille zu tragen.

Da ich aber monatelang höllische Schmerzen nach dem Unfall an der Nase hatte, wollte ich sie nicht operieren lassen.

Eine Freundin, die bei einer bekannten Schönheits-Chirurgin arbeitete, hat mich dann mit einer List in die Praxis gelockt und als die Ärztin meine Nase sah, war sie mehr als entsetzt.

Es stellte sich dann heraus, dass die wahnsins Schmerzen die ich die ganzen Monate gehabt hatte, gar nicht von den Narben etc. kam, sondern dass man im Krankenhaus (zusätzlich zu der Schädelbasisfraktur, die man erst 4 Tage nach Einlieferung durch Zufall auf dem Röntgenbild endtdeckt hatte) auch noch einen Nasenbeinbruch übersehen hatte.

Als die OP gelaufen war, waren diese Schmerzen überhaupt nicht mit denen ein Jahr zuvor nach dem Unfall zu vergleichen. Zusätzlich hat die Ärztin versucht, die Narben unter meinem Auge ein wenig zu glätten, was auch gelang, aber leider sind sie immer noch sichtbar. Es sieht aus, als hätte ich dort Falten *pueh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh man, das ist ja heftig.
Aber das Ergebnis, nach dem Ganzen...stellt sich mir laut Deinem Bild als sehr gut gelungen dar, liebe L_Etoile.

Liebe Grüße

Bar_Se_Re_59
Echt schlimme Sache... hast trotzallem viel Glück gehabt,das es nicht noch schlimmer gekommen ist, ... mag gar nicht daran denken.

Aber das Ergebnis, nach dem Ganzen...stellt sich mir laut Deinem Bild als sehr gut gelungen dar, liebe L_Etoile.
dem kann ich mich nur anschließen *g*
B_Serrano_Reyes danke *g* und ja, den meisten Menschen fällt es nur auf, wenn ich explizit auf die Narbe hinweise die vorne quer über die Nase verläuft, diese Ärztin hat damla wirklich ganze Arbeit geleistet.

Sie bestand nach der Op darauf, dass ich noch wochenlang zu ihr in die Praxis kam und Ultraschall-Massagen an den Narben bekam und diese monatelang mit Bepanthen anreiben musste - damals fand ich das lästig, aber heute bin ich froh es gemacht zu haben.

Durch den Ultrschall in Verbindung mit der Bepanthen blieben die Narben geeschmeidg und ich habe das Glück, dass sie auch braun werden, so dass ich keine weissen Linien nach einem Sonnenbad habe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.