Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
102 Mitglieder
zum Thema
Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…
zum Thema
Für immer und ewig241
Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimenthaarung

Wie sieht euer Intimbereich aus?

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.968 Beiträge
@netmouse24, dann halte uns doch bitte auf dem Laufenden:

Bodycare & Cosmetics: Sugaring
ich muß mich jeden Tag Rasieren, ob das auch am Alter liegen kann, früher hat es gereicht alle 3.bis 4.tage. was nehmt ihr so zum Rasieren einen ganz normalen rasierer, oder einen zum einmaligen gebrauch *zwinker*

ich weiß Beine ist ja was anderes, aber auch jeden tag *gr* wäre es mit Wachs vieleicht besser, und was für ein Produkt ?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
*********el_HH:
wäre es mit Wachs vieleicht besser, und was für ein Produkt ?

Schau mal unter http://bodycare-cosmetics.joyclub.de/forum/b5109.koerperbe_und_enthaarung.html da findest du mehrere Themen, die sich genau mit dieser Frage und den Einzelheiten beschäftigen!
sugaring ist meine Wahl
Ja mich hatte der unterschiedliche Haarwuchs auch geàrgert. Mit Sugaring habe Ich fûr mich eine gute Wahl getroffen. Es Ist praktisch und wenn doch mal noch ein bis zehn Haare schneller wachsen, dann entferne ich Sie mit der Pinzette. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
und wenn doch mal noch ein bis zehn Haare schneller wachsen, dann entferne ich Sie mit der Pinzette. *zwinker*


*panik* - dann doch lieber eine Rasierklinge
Vabelle Intimate Cosmetics
Hat einer von Euch Erfahrungen mit der oben angegebenen Marke gemacht?
Mich interessiert besonders das Rasieröl und das cooling gel....Es soll keine Irritationen, Reizungen, Jucken oder eingewachsene Haare geben.

Ich hoffe hier Glück zu haben und einen Erfahrungsbericht zu bekommen *g*

Liebe Grüße *blumenschenk*
ich hatte es einfach mal wachsen lassen und auch wenn der Trend ohne ist- hat es doch auch seine berechtigung weil es zum Körper und zur persönlichkeit gehört,nun hab ich mal mit mal ohne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.