Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
BDSM Techniken/Spiele Sammelbeitrag (Tipps und Tricks)
Wir haben seit kurzem BDSM für uns entdeckt. Klar man hat so seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarverlängerung Extensions - Empfehlung von Techniken

**********terin Frau
3.773 Beiträge
Themenersteller 
Haarverlängerung Extensions - Empfehlung von Techniken
Hallo zusammen. Während ich an anderen Stellen meine Haare dauerhaft los werden möchte, spiele ich mit dem Gedanken meine Mähne auf dem Kopf verlängern zu lassen.
Das Thema wurde hier schon mal angebracht, es liegt aber schon über 7 Jahre zurück und es wurde ins Archiv verschoben. Sollte ich was übersehen habe, bitte ich um Verschiebung meiner Fragen.

Gibt es zwischenzeitlich neue schonende Techniken? Welche Technik ist am unauffälligsten und am längsten haltbar? Ich habe dichtes und dickes Haar. Es geht mir lediglich um die Verlängerung und nicht die Verdichtung. Ich sage schon mal *danke* für die Tipps. Viele Grüße
Hallo, ab und an verlängere ich meine Haare, wenn ich mal wieder Lust auf eine sehr lange Mähne habe. Ich kann nur zu Extensions und der Methode Bondings mit Keratin was sagen, weiss, dass es mittlerweile sehr sehr viele verschiedene Methoden gibt. Ich hatte bislang gute Erfahrungen, die Qualität der Haare sowie die Arbeitsqualität der Ausführenden muss einfach auch hier stimmen. Wenn sie gut angebracht sind, dann ist es nicht sichtbar, man kann Pferdeschwanz etc. alles machen, da genügend Deck und Unterhaar es verdecken. Bei guter Pflege hält es bis zu vier - sechs Monaten. Die Pflege ist das A und O, das ist definitiv aufwendiger wie nur Eigenhaar, da um die Verbindungsstellen gerne das Haar verfilzt. Auch ich habe sehr dickes und dichtes Eigenhaar, da muss einem bewusst sein, dass auch dementsprechend viele Strähnchen angebracht werden müssen, damit es optisch auch passt. Das bedeutet sehr viel Gewicht auf dem Kopf. Mittlerweile verlängere ich mir selber die Haare. Von der Haarstruktur passt russisches oder slowenisches Haar am besten zu meinen. Auch hier muss man darauf achten, welches man bestellt, denn das Teuerste bedeutet nicht gleich das am besten passende zu Deinen Haaren.
**********terin Frau
3.773 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Haarstruktur nach Herkunft habe ich so gar nicht bedacht. Eigentlich logisch. Danke für den Hinweis @****ah
Zitat von *********rau75:
Das mit der Haarstruktur nach Herkunft habe ich so gar nicht bedacht. Eigentlich logisch. Danke für den Hinweis @****ah
Das macht sehr viel aus. Das Problem ist, dass die Anbieter natürlich am liebsten die Teuersten verkaufen oder die Haare, wo sie evtl. einen Vertrag mit haben. Ich habe Pferdehaare, so fühlen sie sich an und da bringen mir die feinen, weichen europäischen Haare z.B. nichts. Man sieht dann auch den Übergang. Bist Du vielleicht auf Facebook? Da gibt's Gruppen, wo man sich gut nach Erfahrungswerten informieren kann. Der größte Kostenfaktor sind die Haare an sich, deshalb habe ich mich für entschieden es selber zu machen, da ich in diesem Punkt oft etwas über den Tisch gezogen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.