Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Ein Großer Pickel Am Schwellkörper66
Ich hab da ein Problem, seid ungefähr einer Woche habe ich einen…
zum Thema
Pickelchen auf dem Po8
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! Jetzt fängt ja wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel am Po

Pickel am Po
Hallo,

ich hab am Po ziemlich viele kleins rote Pickelchen... die nerven mich kolossal... eigentlich machen mir so KörperDinge wie krumme Nase und grosse Ohren nichts aus... und ich seh die Pickel ja auch nicht... aber ich weiß das sie da sind... und es nervt mich.
Vor allem für Clubbesuche... oder Saunaevents... würde ich gerne Abhilfe schaffen.
Kennt jemand das Problem und hat ein paar Tipps für mich?
LG Stella
*********egra Frau
344 Beiträge
Glaube ich Dir sehr, dass es sehr unangenehm ist. Bin selber nicht betroffen, aber beschäftige mich viel mit Skincare. Bin seit längerem sehr begeistert von der Marke Paula‘s Choice. Die chemischen Peelings (auftragen und nicht abwaschen) sind super. Ich würde Dir hier die Bodylotion mit BHA oder bei sehr trockener Haut mit AHA empfehlen.

Gibt es auch fürs Gesicht und nutze ich fast täglich.

Wichtig: Sonnenschutz unbedingt im Gesicht auftragen. Am Körper nur, wenn er auch der Sonne bzw. die Stellen unbekleidet ausgesetzt ist.
Hi Stella!
Zum Glück kenn ich das Problem nicht. Aber gegen deine Pickel hilft vielleicht ein Peeling jedes Mal wenn du duschen gehst?
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Hallo liebes.. je nachdem was für Pickel.. entzündet oder nicht..
Jahreszeit abhängig .. durch Schweiß .. reibung.. langes sitzen.. enge Klamotten.. Hautunreinheiten...

Mein Chef hat den Patientinnen oft
Meersalz empfohlen entweder im lauwarmen Badewasser oder als Peeling unter der Dusche.
Oder du suchst mal einen Hautarzt auf.. lg
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Zitat von **********Blaze:
Hi Stella!
Zum Glück kenn ich das Problem nicht. Aber gegen deine Pickel hilft vielleicht ein Peeling jedes Mal wenn du duschen gehst?

Bitte nicht täglich Peelen!
Bei trockener Haut erst recht nicht. Kann noch mehr reizen!
Normale Haut reicht 1x die Woche
*******meer Frau
793 Beiträge
Sehr richtig.
Viel nützt nicht immer viel!
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Ich benutze Cremes mit Benzolperoxid, dünn und mit Stäbchen aufgetragen. Bei mir klingen sie dadurch ab.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Den *arsch*regelmäßig peelen und danach eincremen.

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.