Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Kleine Pickelchen am Po und den Armen18
Nun habe ich hier alles durforstet aber nichts gefunden was mir…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickelchen auf dem Po

Pickelchen auf dem Po
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! Jetzt fängt ja wieder die Sommerzeit an und prompt bekomme ich gleich wieder kleine Hitzepickelchen auf dem Po - das sieht echt sch............ aus, wenn man ein kurzen Mini trägt oder auch nur, wenn man in Bikini sich zeigt.

Was kann ich gegen diese kleinen lästigen Pickelchen tun, die lassen sich nicht so behandeln wie normale Pickel im Gesicht oder so, die kommen immer dann, sobald es warm wird u. man ein wenig ins Schwitzen kommt.

*hilfe*
***se Paar
708 Beiträge
ich habe gehört, dass es ein schwefelpuder namens sulfoderm gibt (in der apotheke) das soll wahre wunder wirken und das auch im bezug auf hitzepickelchen und an deiner "problemzone".
denn zur vermeidung von hitzepickeln gilt es im allgemeinen ja "nur" die reizung durch "übermässig" anfallendem schweiß zu binden und somit die haut trocken zu halten, wie bei babys also pudern *zwinker*
Danke
für den tip. werde morgen gleich mal in die Apotheke gehen und danach fragen, vielleicht hilft es ja
Schade........
.............. das ich hier keine weiteren Tips bekommen konnte. [b]girl2[/b] *arsch* - ist nämlich ein blödes Problem mit den lästigen Pickelchen!

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand!
die Sonne scheint gerade ...
leg doch deine schönen Po mal in die Sonne, das trocknet die Pickelchen aus ... auf der Sonnenbank würde ich es nicht probieren - aber mit ein wenig Wind und echter Sonne ...
@biwipigi
hab ich schon probiert -- dann wird es noch schlimmer finde ich, dadurch, dass ich in der Sonne doch ein wenig schwitze, entstehen, sobald ich mir dann irgenwas anziehe sofort die kleinen Pickelchen - manchmal merke ich sie direkt durch die Haut kommen, wenn ich in der Sonne liege

das pudern, hat ein wenig geholfen, aber auch noch nicht richtig zufriedenstellend - ich kann meinen Hintern immer noch niemanen richtig zeigen *rotwerd*
das mit dem Schwitzen ...
kenne ich - deshalb hatte ich auch die Sonne und nicht die Sonnenbank vorgeschlagen, da man dort noch eher schwitzt.

Und wenn es so nicht in den Griff zu bekommen ist und es dich doch anscheinend sehr stört, würde ich mal zum Hautarzt gehen - vielleicht hat der noch eine Idee.

lg
ich werde es noch mal versuchen..........
............... mit ein wenig puder und der sonne, vielleicht hilft es ja doch noch mal was.

Vielen dank für die tipps *danke*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Hilfe
Dies sind meisten talgablagerung der Haut, da gibts aber eine gute Creme gehe mal in die Apotheke oder zum Hautarzt.
Oder schicke mir mal ne PN will hier keine Werbung machen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.