Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1519 Mitglieder
zum Thema
Enthaarung des Hinterstübchens337
An diejenigen unter euch, die gerne "hintenrum" haarfrei wären bzw.
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GK-Enthaarung. Wenn ja: Wie?

GK-Enthaarung. Wenn ja: Wie?
Moin, werte Foristi.

Vorab: Ja, ich hab schon Artikel gesucht und gefunden, die ansatzweise beantworten, was ich wissen will. Aber eben nur teilweise, bzw. schon ne Weile alt - und vielleicht gibt's ja Neuigkeiten?!

Aufgrund meiner Haarfarbe fällt meine Körperbehaarung nicht groß auf; eher eine Frage der Haptik. Daher würde ich gern mal das Gefühl ausprobieren, ganzkörper-rasiert zu sein (auch wenn ich es sehr mag, wenn mein Brusthaar gekrault wird; vielleicht bleibt das ja stehen...).
Was gefällt Euch? Komplett haarlos? Oder z.B. Unterarme unrasiert lassen? Beine, Rücken und Hintern... Und vor allem: Welche Methode ist gründlich genug? Jede Haut reagiert anders, dennoch die Frage, wie lange ich danach aussehe wie die Mars-Oberfläche (Pickelchen, Rötungen, ...).

Freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungswerte! *g*
V.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Was gefällt Euch? Komplett haarlos? Oder z.B. Unterarme unrasiert lassen? Beine, Rücken und Hintern... Und vor allem: Welche Methode ist gründlich genug?

Mir gefällt es am besten, wenn Mann behaart ist außer unter den Achseln und in Intimbereich. Naja, einen Pelz auf dem Rücken mag ich nicht so unbedingt...
Wir haben so aus experimentellen Zwecken unseren IHN mal mit Enthaarungscreme enthaart... War eine ganz schön harte Arbeit.... Lohnt sich aber! Hält auch recht lange an.

VG Karen
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich sehe es wie Karen...
Ich steh auf männliche Männer mit Haaren an den Armen und Beinen. Brust und Bauch ist kein Muss, stört mich aber nicht. Rücken-und Schulterdauerwelle finde ich unerotisch-die muss für mich weg! 😊
Und natürlich Achseln und Intimbereich haarlos oder zumindest schön kurz gestutzt. Hier ist weniger eindeutig mehr.

Komplett haarlose Männer gefallen mir persönlich gar nicht. Kann diesen Trend nicht nachvollziehen. Das wirkt auf mich zu feminin und daher schlicht unmännlich und unerotisch. Oder wie kleine Jungs bevor sie in die Pubertät kommen... *lach*

Ausserdem finde ich es doof, wenn ich haariger bin, als mein Kerl... 😂

Um die Haare von seinem Rücken und den Schultern zu entfernen, benutze ich ein Haarschneidegerät und trage danach ne leichte Bodylotion auf . Wenn die Haut sehr empfindlich ist, kann man danach Thermalwasser aufsprűhen. Das beruhigt, spendet Feuchtigkeit und verhindert die Bildung von Rötungen und Pickelchen.
Enthaarungscreme finde ich auch für Männerhaut viel zu aggressiv. Diese Chemiebomben sind selten effektiv, stinken und brennen dafür wie die Hölle. *flop*

LG, Eva
*******803 Mann
5 Beiträge
Creme zur Entfernung von Haaren im Intimbereich
War bisher mit Veet ganz zufrieden. Jetzt aber brennen mir die Eier wie noch nie. Ja ich weiß die warnen davor es intim einzusetzen aber früher war es auszuhalten. Gibt es alternative oder spezielle Produkte extra für die empfindliche Haut im Genitalbereich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.