Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung - Venushügel ja oder nein?15
Mal eine etwas andere Frage zur dauerhaften Haarentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung fast dauerhaft

*****a67 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Haarentfernung fast dauerhaft
Hallo,
habt ihr es schon einmal mit sugaring versucht
... ist total Klasse und ein sehr sauberes Gefühl danach und es macht süchtig...leider.
Die Haare werden weniger und bald ist man haarfrei!!!
*zwinker*
Wie hast Du denn das passende Studio gefunden?
Oder machst Du es selbst?

LG
Fairytale
*****a67 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Haarentfernung
Das Sugaring wird mit IPL usw. verglichen aber,
es ist nicht so preis intensiv und IPl usw. ist wesentlich teurer, leider im Intimbereich uninteresannt,
weil machen sie nicht .
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Was wird im Intimbereich nicht gemacht? IPL?
******fun Frau
8.227 Beiträge
naja... also "fast dauerhaft"?... ähmm... ich lasse das schon einige jahre machen... und finde es einfach klasse... brazilian style... aber dauerhaft? *nachdenk* is das nich...
********rben Mann
253 Beiträge
Also nach 6 Jahren Sugarn bin ich immernoch nicht haarfrei... aber ich muss dir recht geben : es bringt nach jeder Behandlung ein zufriedenstellendes Bild .
**********raire Mann
108 Beiträge
Hallo,

ich würde mich hier den Worten meiner Vorredner - insbesondere des Magiers - anschließen. Sugaring ist sicher nicht mit IPL zu vergleichen und irgendwann haarfrei ist vermutlich Quatsch.

Es fühlt sich lediglich etwas anders an wie Waxing. Das Unangenehme beim Sugaring ist eher das Auftragen, weniger das Abziehen. Einen wirklichen Unterschied beim Ergebnis konnte ich jedoch nicht feststellen, beides ist ähnlich gründlich und bleibt über den gleichen Zeitraum haarfrei, was ja auch irgendwie logisch ist. Unmittelbar danach sind jedoch die mit Sugaring behandelten Flächen - zumindest bei mir - tendentiell weniger gerötet.

@****ra: Wenn deine Aussagen von deinem Studio behauptet wurden, empfehle ich einen Wechsel!

Lg,
Claire
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Ich habe jahrelang Sugaring gemacht. Die Haare wurden bei mir weniger aber ganz blieben sie nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.