Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Creme zur Beschleunigung des (männlichen) Samenergusses15
Ich hab jetzt schon den ganzen Morgen gegoogelt aber noch immer nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme mit pflanzlichen Wirkstoffen

*********rfou Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarungscreme mit pflanzlichen Wirkstoffen
Die Schweizer Firma HJG natural products vertreibt unter den Namen noHAIR Enthaarungscremen mit angeblich nur pflanzlichen Wirkstoffen. Auf die in Enthaarungscremen sonst üblichen Wirkstoffe auf der Basis von Thioglycolsäure soll bei diesen Produkten verzichtet worden sein.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Enthaarungscremen?
Wie oft müssen diese Cremen angewandt werden, bis sich ein Erfolg einstellt?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
wenn
du schon angeblich schreibst dann hast du dir ja die Inhaltsangabe wohl noch nicht durchgelesen, oder?
Wie soll also jemand von uns sagen ob das so richtig ist?
Ob das natürlich ist oder nicht kann man durchaus selber rausfinden und alles andere kann man dann sicher hier klären.
*********rfou Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Inhaltsangabe nicht vorhanden
Die fehlende Inhaltsangabe ist DER Hauptgrund wegen meiner Skepsis. Unter dem Link
http://www.no-hair.ch/haar-entfernung-anwendung.php
kann man Anwendungshinweise und einen Beipackzettel herunterladen. Eine Inhaltsangabe suchte ich dort vergeblich. Dafür minutengenaue Einwirkzeiten, unabhängig von Hauttyp und Geschlecht. Ein solches Produkt wäre wirklich toll, ich kann aber nicht recht glauben, dass es funktioniert.
*******net Frau
3.622 Beiträge
Hm....Enthaarungscremes gibt es doch schon seit Ewigkeiten.

Oder geht es dir um vegan?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
na ja
wenn ich keine Inhaltsangabe bekommen kann dann brauche ich da gar nicht mehr drüber nachzudenken - dafür gebe ich grundsätzlich kein Geld aus!
*********rfou Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlege mir die Schamhaare mit Creme zu entfernen. Wenn ich aber den Artikel zu Enthaarungscreme auf Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/Enthaarungscreme lese, schreckt mich das ab. Aus diesem Grund suchte ich eine Alternative.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also ich rate davon ab, solche Cremes im empfindlichen Intimbereich anzuwenden. Zumal(männliche) Schamhaare recht dick und borstig sein können und eine entsprechend lange Einwirkzeit notwendig macht.
Da juckt und brennt es mich schon beim daran Denken....*lol*

LG,Eva
Meine Erfahrung, Enthaarungscremes, eine Sauerei vorm Herren! *haumichwech* Überall die Creme, dann geht die Hälfte der Haare von der Haut nicht ab und man muss alles wiederholen...hinterher ist Dusche, Duschwand, alles IN der Dusche und alles VOR der Dusche voller Schaum und abgerubbelter Haare. Aufräumzeit um alles perfekt zu hinterlassen...Dreiviertelstunde!/ Fazit...Ein echter Horrortrip...und wenn ich mir vorstelle, ein Mann macht das, dann gute Nacht Marie fürs Bad! *tuete* . Viell bin ich auch einfach nur zu dämlich........ *gruebel*
Gruß Rosa
****ine Frau
36.968 Beiträge
So ähnlich kenne ich es auch bei den Enthaarungscremes wie https://www.joyclub.de/my/2619122.rosa_fan.html grad schrieb.
Ergo: nix für mich *nein* Nicht einmal mehr für die Beine.
Und dreimal schon nicht für den Intimbereich *nene*

Selbst wenn diese Creme nur pflanzliche Wirkstoffe inne hat, wie vom Hersteller angegeben, heißt es ja nicht, das jede Haut diese auch verträgt.
Ich persönlich wäre vorsichtig grade im Intimbereich.

Aber vielleicht findet sich ja ein Mutiger, der/die es mal selbstlos austestet *undwech*
solange es in SEINEM Bad ist..... *lach* ...............ich dreh schon durch, wenn sich meine Herren hier rasieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.