Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1564 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Freiwildjagd (von C. Schmuser)1
Die folgende Story wollte ich ursprünglich in einer Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacura Crémant Royale

****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Lacura Crémant Royale
Hallo ihr reifen Ladies and Gents*meld*,

habe heute was Tolles entdeckt bei Aldi Süd und gleich zugeschlagen.
In der Pressemitteilung von Aldi Süd heisst es:

Ein Hauch von Jugendlichkeit – ALDI SÜD präsentiert hochwertige Hautpflegeserie
Mülheim a. d. Ruhr (20.03.2017) An den internationalen ALDI SÜD Standorten in Australien und Großbritannien war sie bereits ein großer Erfolg, nun ist die Hautpflegeserie LACURA CRÉMANT ROYAL zum ersten Mal auch hierzulande verfügbar. Ab dem 3. April sind aus dieser Reihe die Pflegeprodukte Intensiv Serum und das weiterentwickelte 24h Creme Mousse für einen begrenzten Zeitraum als Aktionsangebot erhältlich. „Wir freuen uns sehr, dieses außergewöhnliche Produkt nun auch unseren Kundinnen und Kunden in Deutschland präsentieren zu können“, sagt Katrin Krukenberg, Zentraleinkäuferin bei ALDI SÜD.

[...]

Bitte nur Ausschnitte zitieren, siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte. Danke. JOY-Team

Quelle: https://unternehmen.aldi-sue … lung-lacura-hautpflegeserie/

Ich werde die Serie testen und hier mal berichten,wie ich sie finde.
Was mir gleich auffällt, ist die edle Umverpackung und auch der Spender des Serums und der Créme Tiegel sehen richtig edel aus. Zugegebenermaßen hätte ich nicht so eine Verpackung gebraucht- finde sie doch recht verschwenderisch.

Wer schon Erfahrungen mit dieser Linie hat , kann hier gerne mal berichten über Handhabung, Duft , Konsistenz und Wirkung der beiden Produkte.

Bin gespannt....

Liebe Grüsse,Eva*huebschmach*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
das ist ja toll

Leider steht nicht dabei welche Inhaltsstoffe diese Produkte enthalten - also erst mal nichts für mich

*danke*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist kein Problem!

Hier die Inhaltsstoffe:
Das ist die Liste der Mousse:-)
Die Liste des Serums:-)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
vielen Dank für die Inhalte ...

es ist reichlich Alkohol und im ersten Acryl enthalten - damit falle ich dann schon mal raus
*******net Frau
3.622 Beiträge
Ähm.....eine 24 Stundencreme mit Lichtschutzfaktor????

Das ist für mich ein absolutes Unding!!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Jap...das habe ich allerdings auch gedacht !
Ich werde sie also nur tagsüber verwenden und in der Nacht vielleicht das Serum alleine oder mit einer entsprechenden Nachtpflege...

LG,Eva
Also Acryl ist eindeutig Mikroplastik, also diese winzig kleinen Plastikkügelchen, die überall drin sind, auch in Duschgels, Waschmitteln ect...Problem ist bei einer Creme oder Gesichtscreme, hier spült man es nicht wieder ab...sondern es ist auf der Haut und wird dort aufgenommen. Man verstopft die Poren mit Plastik. Lt. Info habe ich gehört, dass z.B. Rewe mittlerweile auf Produkte mit Plastik verzichtet. DM will nachziehen und die Firmen, die das noch beinhalten, rausnehmen aus dem Sortiment, mal sehen.
Also, ich würde lieber ein Naturprodukt nehmen, die gibt es mittlerweile schon super preisgünstig bei DM (Lavera)! Auch Rossmann (Firma Alterra) und Edeka (Firma Alviana)bieten Naturprodukte an, die wirklich den Geldbeutel nicht strapazieren. Von den Naturfirmen gibt es jeweils mehrere Serien für die verschiedenen Hauttypen, auch reife Haut. Klar die Verpackungen sind nicht so sensationell, aber der Inhalt bestimmt besser. LG Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.