Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2121 Mitglieder
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
zum Thema
Habt ihr Tipps und Tricks für einen straffen Bauch?20
Ich habe in 2,5 Monaten bisher 22 Kilo abgenommen, und die nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperpflege zu Hause

Körperpflege zu Hause
Ich würde es ganz gut finden, wenn wir Gesicht und den restl. Körper threadmäßig trennen, so kann man besser mal nachlesen, wenn man was Bestimmtes sucht. Ist das o.k.???

Also, was nehmt ihr für den Körper, was macht ihr sonst mit ihm? *smile*

Ich nehme gern die Rosencreme von Weleda für den Körper... *love* Die ist echt mega. Da mein Körper vom Bauch an abwärts aber sehr trocken wird, nehme ich für Po, Beine, Hüften gerne mal ein Öl(nie im Sommer).
Eig. mag ich nicht so gerne Öle, ist mir immer etwas zu fettig und glitschig mit dem Glanzfilm....aber mein Hintern braucht das und die Knie sind auch so rauh.. *smile* ...ich nehme da gerade das alverde Körperöl, (Zitrone,Rosmarin), welches ich in die Creme dann einfach mit reinmische.

Habe noch die alverde CremeÖL-Lotion mit BioJasmin und BioSesam. Toll für sehr trockene Haut oder trockene Hautbereiche.

Arme und Dekolletee sind bei mir "mischig" ,... im Sommer sogar fettig. Da nehme ich oft, vor allem, wenn es sehr warm ist, obenrum nur ein Body-Spray. Meist von alverde. Die Düfte sind toll.

Was auch gut ist, ist der Deo-Zerstäuber von alverde Limette/Salbei . Den nehme ich aber nicht als Deo ansich, sondern im Sommer für den Oberkörper als Bodyspray.

Luffahandschuh für Po und Beine als Peeling.

Schaumbad von Rituals (habe ich von meinem Sohn geschenkt bekommen). Z.Z. Energy Bubbles. Bin total begeistet.

Gruß Rosa
**********ograf Mann
20 Beiträge
Gesichtspflege
Also Ihr Lieben,

dann möchte ich einfach mal meine Erfahrung mit dem für mich besten Anti-Aging Devise System mit Euch teilen.
Viele werden jetzt bestimmt denken, oh Gott, ein Mann will uns hier etwas über Anti Aging erzählen, aber ja liebe Damen es gibt auch Männer die sehr auf ihr Äußeres und ihre Pflege achten.

Mir ist es u.a. wichtig, das ich mir keine chemiebelasteten Balea oder Nivea o.ä. Produkte ins Gesicht schmiere, da es ja zum Glück mittlerweile auch medizinisch bewiesen ist, dass u.a. die Moleküle in diesen Produkten so groß sind, das sie gar nicht in die Haut eindringen können und sich nur ein "Fettfilm" auf der Haut bildet, wodurch sich die Haut natürlich erstmal weich und geschmeidig anfühlt.

Meine abendliche Prozedur sieht also wie folgt aus:
• Reinigung meines Gesichtes mit dem Zeitgard Cleaning Devise (Das ist eine elektrische Reinigungsbürste mit oszillierenden Bürstenkopf , abgerundeten Fibrillen in welchen Microsilver enthalten ist und ein speziell für meine Haut entsprechendes Reinigungsgel) Hiermit wird meine Gesichtshaut 10 Mal effektiver und schonender gereinigt als mit allen andern Mitteln.

• Tonifizieren meiner Gesichtshaut. Da ich das Reinigungsgel ja mit Wasser abwasche und somit ein Kalkfilm auf der Haut hinterlassen wird, welcher ja eine schlecht durchlässige Barriere für alles weitere darstellt, entferne ich diesen Kalkfilm mit einem Gesicht-Tonicum mit Aloe Vera.

• Jetzt kommt mein Anti-Aging Devise zum Einsatz. Dieses Gerät ist erst seit Januar diesen Jahres auf dem Markt und ist revolutionär, das bis dato Gesichtsbehandlungen mit Thermotechnologie nur in professionellen Kosmetikstudios für teuer Geld zu bekommen waren. Nachdem ich ein Augenserum Aufgetragen habe, mache ich das Gerät an, die ergonomisch geformte Edelstahlpartie erwärmt sich binnen Sekunden auf 42 Grad, damit gehe ich nun über die Augenpartien, durch die Wärme öffnen sich meine Poren, die Wirkstoffe dringen in die Haut ein (und zwar bis zu 90% tief, bei einer Behandlung ohne Thermotechnologie nur 7-10%) dann drück ich nochmal das Knöpfchen und die Edelstahlplatte kühlt sich auch wieder in sekundenschnelle auf 6 Grad ab. Damit dann nochmal über die Stellen und die Poren schließen sich wieder, somit sind alle Nährstoffe auch in der Haut eingeschlossen.
Das gleiche wiederhole ich dann mit meinem Hydratinggel für meine anderen Gesichtspartien.

Diese Teil ist echt ein absolutes "Faltenbügeleisen"

Wenn hier Interesse besteht, kann ich gerne mal "Vorher-Nachher" Bilder posten.
Super, kannst du mal sagen, das Zeitgart Cleaning devise, welche Firma macht das, wo kommt das her? Klasse Idee! Hört sich extrem gut an.........Gruß Rosa
*****utz Paar
134 Beiträge
@Fineartfotograf
Klingt wirklich interessant. Vorher / Nachher Postings wären nett. 😊
**********ograf Mann
20 Beiträge
Hier...
... bekommt man es :
http://www.joyclub.de/link/41426875.html-gesund-und-schön.de

Bei interesse gibts 20% -30% Rabatt
**********ograf Mann
20 Beiträge
Als...
... das System kam, hab ich es direkt ausprobiert.

Das ist das Ergebnis nach NUR einer einzigen Anwendung.
*****utz Paar
134 Beiträge
👍👍👍
Das sieht vielversprechend aus!
**********ograf Mann
20 Beiträge
Ist
wirklich der Hammer kann ich jedem nur empfehlen, auch meinen männlichen Artgenossen 😉

Hier erhältlich unter Zeitgard:
http://www.joyclub.de/link/41426877.html-gesund-und-schön.de
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Der Link läuft ins Leere.

Schade, dass du unterschiedliche Beleuchtung für die Bilder gewählt hast. Dir als Fotograf brauch ich ja nicht zu sagen, dass so leider überhaupt kein Vergleich möglich ist - der Unterschied könnte auch schlicht an der besseren Ausleuchtung liegen *zwinker*
**********ograf Mann
20 Beiträge
Sorry , hier der richtige link....
w w w punkt lr-gesund-und-schön punkt de

@ raubkaetzchen70 : du kannst dich jederzeit bei mir von der unschlagbaren Wirkung selbst überzeugen.

Mache auch gerne mal im Umkries von 80 KM rund um Köln einen Besuch bei Euch und zeig es Euch gerne
**********ograf Mann
20 Beiträge
Zeitgard 1 & 2
So sieht das Cleaning- und das Anti-Aging Devise aus
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Du vertreibst die also? So klingt das zumindest mit den Vorführungen.
**********ograf Mann
20 Beiträge
Ich ...
... nutze Sie und da ich von der Wirkung überzeugt bin, kann ich den Kontakt zu der Firma vermittel wo man sie bekommt, denn sie sind nicht bei Douglas etc. erhältlich.

Und warum sollte ich Euch dann nicht die Möglichkeit einräumen , meine mal auszuprobieren ?
**********ograf Mann
20 Beiträge
Auch
in vielem Medien schon unabhängige Berichte ...
Ich finde im Intern. immer nur das Bürstchen...was ist das mittlere mit der Abrundung...? Gruß Rosa
Ach ja, hatte nicht korrekt gelesen....Das sind dann 2 Geräte , einmal zum Reinigen, die Bürste und einmal das andere zum Einschleusen. Sind die nur getrennt zu erwerben oder gehören die zusammen und gibt's auch als Set...? Cleansing und Anti aging Devise...wär ne nette Sache zum Geburtstag...Gruß Rosa
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schlägt aber ganz schön zu, in der Geldbörse.
Nur zur Reinigung kostet das 3 Monats Paket mit einer elektrischen Bürste fast 190 Euro.
Mit beiden Bürsten fast 370 Euro. Puh.


Grüsse schicke
**********ograf Mann
20 Beiträge
Es gibt die Geräte einzeln und als Set. Günstig sind die beiden Geräte nicht, aber sie sind jeden Cent wert und wer mag, ich kann es Euch günstiger besorgen.

LG
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
also ich persönlich glaub ja nicht an so was,das du dadurch glatt gebügelst wirst,das ist nur geldmacherei....und wie schon gesagt,durch die unterschiedlichen belichtungen bei den fotos,kann ich das jetzt auch nicht ernst nehmen

aber das ist nur meine persönliche meinung,soll jeder so wie er mag
**********ograf Mann
20 Beiträge
Erst schlau machen ...
.... dann Meinung bilden ....

Es hat niemand gesagt das die Falten glatt gebügelt werden. Vielleicht solltest Du Dich erstmal über Thermoverfahren in der Kosmetik in Verbindung mit P H2O erkundigen, bevor Du von Geldmacherei sprichst.

Niemand wir doch gezwungen diese Produkte zu nutzen, aber es steht jedem frei sie zu nehmen und von ihrer Wirkung begeistert zu sein.

Und die Bilder sind mit der gleichen Belichtung gemacht worden, bei einem ist das Badezimmerlicht einfach etwas anders. Aber ich denke das solche Bilder realer sind, als wenn ich sie jetzt im Studio gemacht hätte bei perfekter Ausleuchtung etc, denn dann kommen wieder so Leute wie Du und behaupten, dass da mit Photoshop nachgeholfen worden ist. Dann lieber alles natürlich so wie es im Bad ist.

LG Mike
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja,das klingt immer alles toll,wenn sie dir davon erzählen,der reinigungsbürste glaub ich ja noch,daß sie toll ist,benutze die von clarisonic und bin auch von der begeistert
**********ograf Mann
20 Beiträge
Jeder...
... kann beide Systeme kostenlos bei mir testen.
Niemand muss die Katze im Sack kaufen!
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
*nene*
**********ograf Mann
20 Beiträge
Angst...
...festzustellen, das die Systeme genial sind und Du hier Deine Aussage revidieren müsstest ?
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ach wo,ich halte das für pure zeitverschwendung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.