Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacura Kaviar Illumination

****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Lacura Kaviar Illumination
Hallo Ihr lieben,etwas reiferen Damen*meld*

habe im aktuellen Prospekt von Aldi Süd oben genannte Serie entdeckt.
Es gibt eine Ampullenkur für 7 Tage, eine Tages-und Nachtpflege und ein 3-Minuten Intensivpeeling.
Ich habe ehrlich gesagt null Erfahrung mit den Lacura Produkten und es hat mich auch noch niemals etwas so gereizt wie diese Serie. Kaviar soll ja gut sein für die reife(re) Haut.
Die Luxusmarken mit Kaviar sind mir aber ehrlich gesagt immer zu teuer und ich bezweifel stark,dass sie ihr Geld wert sind. *nachdenk*

Wer von euch hat Erfahrung mit speziell dieser Linie von Lacura?
Was mich besonders interessiert,ist die Frage ,ob die Cremes allzu reichhaltig sind.
Denn ich leide an Rosazea und sollte nur leichte, nicht zu fetthaltige/reichhaltige Cremes und Fluids benutzen. Ansonsten rebelliert meine Haut und reagiert mit Rötungen und dicken Knoten und Pusteln...*panik*
Und wie habt ihr die Ampullenkur empfunden und wie hat eure Haut darauf reagiert?

Ich würde mich über viele Antworten von euch freuen!

Liebe Grüsse ,Eva
schau mal ... Bodycare & Cosmetics: Lacura

zumindest was ich bisher getestet habe war nie schlecht..
Preis /Leistung passte und auch die Verträglichkeit.. soll ja "MANHATTAN Cosmetics " dahinter stecken
Nein ich habe keine große Erfahrung mit der Firma, hatte vor vielen Jahre beim Einkaufen mal ein Serum mitgenommen,da war so viel Parfüm drin, nicht mein Ding............. wenn man so eine empfindliche Haut hat, die zu Rötungen neigt, würde ich NUR in ein gutes Reformhaus gehen mit geschultem Fachpersonal und eine Serie wählen, die REINE Naturkosmetik ist UND mögl.VEGAN sowie auf diesen Hauttyp genau abgestimmt.

Evtl. ein paar Proben geben lassen. Lieber 20 Euro mehr, als das parfümierte Zeug von Aldi.
Das Wort Kaviar soll exclusiv rüberkommen und zum Kauf animieren, da es sich erst mal hochwertig anhört.
Bei dem Preis, wird da sich nicht viel Kaviar drin sein. Und echter wahrsch. gar nicht...würde preisl. gar nicht funktionieren.

Ich würds nicht kaufen. Meine Haut ist wirkl. top geworden und das nur durch Produkte aus dem Reformhaus ohne diesen ganzen Quatsch mit ausgefallenen, exclusiven Zutaten.
Alternativ ist auch die Firma Alverde aus der Drogerie DM ganz gut.
Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.