Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
100 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SANOTINT

SANOTINT
Bin jetzt bei einer Haarfarbe aus dem Reformhaus gelandet und total begeisert. SANOTINT !Kein Chemiegeruch, super Verträglichkeit.
Das Produckt ist FAST natürlichen Ursprungs. Aber nicht ganz. Totale Grauabdeckung, super Glanz.
Es gibt noch weitere Produkte von der Firma SANOINT. Das Shampoo ist auch toll. (Colourcare)
Bin der Meinung, das Haar ist nicht so verfilzt nach dem Trocknen mit dem Handtuch. Ich haben mir noch ein"Öl" gekauft, was aber eher ein Gel ist.(OLIO NON OLIO)
Fördert den Glanz und die Pflege. Suche noch ein richtiges Öl/Fluid, damit ich die Spitzen besser durchkämmen kann. Mal sehen, ob es das auch von der Firma gibt..
Gruß Rosa
**********ust_1 Paar
3.707 Beiträge
Bild?
Hallo Rosa,

kannst Du mal ein Bild einstellen, damit ich sehen kann, ob das auch etwas für mich wäre.
Danke.

LG Sonja
von dem Produkt? Oder das Grau bei mir abgedeckt ist?????????????Grins

Gruß Rosa
**********ust_1 Paar
3.707 Beiträge
Ich meinte, ein Bild von Deinen Haaren, wie sie jetzt aussehen.
Mal sehen, ob ich das morgen oder Mittw. hinbekomme.
Eig. sind meine Haare (für andere gesehen) wie immer - klassisch dunkelbraun..

Ich habe die Bio-Farbe jetzt zum 2ten Mal genommen, jeweils immer nach 5 Wochen (da dann der weiße Ansatz sichtbar wird), hab also damit vor ca. 10 Wochen insgesamt angefangen ....so ungefähr jedenfalls...bin leider ganz weiß...., das sieht man total schnell, wenn das rauswächst. Wäre ich blond, würde ich das viel länger zeitlich hinziehen.

Mit einem Stielkamm den ganzen Kopf abteilen, also überall schmale Scheitel ziehen
und die Farbe am Ansatz auftragen, da wo das Graue rauskommt, die Haarlängen erst mal nicht färben, sondern einfach umklappen auf dem Kopf.

30 Minuten einwirken, dann den Rest auf dem Kopf verteilen, wie waschen....dann noch mal knappe 10 Minuten....und auswaschen.

Das Shampoo und Glanzgel habe ich mir aber erst jetzt dazugekauft......Aussehen tut es eig. fast wie immer, nur eben kaum Chemie mehr....und mehr Glanz.

Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.