Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
629 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtwasser - Reinigung - Make up Entferner

Gesichtwasser - Reinigung - Make up Entferner
Ich reinige bisher mit allen möglichen Sachen, hab schon einiges probiert, nun bin ich über MIZELLEN REINIGUNGSWASSER VON GARNIER https://konsumkaiser.files.w … m/2014/12/kk-garnier-mw3.jpg gestolpert.

Benutzt das schon jemand , wie gut ist es.. ?
Zumindets verspricht es ja einiges..
ist sogar die Rede von "Konkurrenz" zu BIODERMA
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich habe die Lotion selber im Schrank stehen und bin eher skeptisch.
Meine Tochter hat im Netz gelesen,dass es bei einigen Frauen Mitesser und Pickelchen verursacht hat und auch bei ihr selbst traten vermehrt Mitesser und Pickel auf der Stirn auf. Kann Zufall sein...*nixweiss*

Ich bin derzeit mit Avene Mizellen Lotion sehr zufrieden und total glücklich.
Hole mir die 400ml Doppelpackung immer in Frankreich und zahle nur knapp 17.-€ für insgesamt 800ml.
Preis ist unschlagbar und Avene ist halt mit Thermalwasser und für meine sensible Haut bestens geeignet.
Ob ich die Garnier Lotion an meine Haut lassen werde,wird sich noch zeigen.
Ich les mal hier ne Weile mit....*zwinker*

LG,Eva
eigentlich vertrag ich die Produkte von GARNIER sehr gut, ich fänds halt gut, wenn man alles in einem hat, nicht x Schritte machen muss , nicht x Produkte zum Einsatz kommen.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Das hab gestern zum ersten Mal im Fernsehn gesehen und fands auch recht interessant.
Allerdings muss ich sagen das ich auch Avene bevorzugen würde, da meine gesamte Gesichtspflege von denen kommt und ich mit meiner doofen Haut grade super damit klar komme.
Avene , wurde mir empfohlen, aber ich hab jetzt nicht gemerkt, das diese Serie eine besondere Wirkung hatte, außer das sie doch recht teuer ist.

So hatte ich Antirougeurs FORT Intensivpflegecreme ,die NULL geholfen hat 22,50 (30ml)
meine Tochter bekam Avene vom Hautarzt verschieben ( Privatrezept -also schön selbst zahlen) wegen Neurodermitis/ bzw. Schuppenflechte.. nix geholfen.. aber teuer 17,30 (200ml) damit kommst nicht weit..
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich finde Avene wundervoll...
Gibt ja verschiedene Serien für die unterschiedlichen Hautbedürfnisse....
Das Thermalwasser ist sehr gut bei meiner Rosacea Haut...
Ich benutze allerdings nur die Mizellenlotion und das schäumende Reinigungsgel (für Mischhaut)...-Pflege inzwischen auch von anderen Herstellern.
Ich muss halt auf die Parabene achten,da meine Haut auf diese teilweise reagiert....
Ich fand die Pflege von Avene jetzt auch nicht berauschend...
Und mich störte die eher pastige Konsistenz der Cremes. Ich mag es eher leichter,sahniger und besser zum Auftragen.

LG,Eva
****Too:
Und mich störte die eher pastige Konsistenz der Cremes.

das fand ich auch, wie gesagt, ich hab nichts bemerkt das es besser wurde und bei meiner Tochter hats nichts gebracht.. *snief*

ist vermutlich wie bei vielen anderen Kosmetikprodukten, manches bringt was ..manches eben nicht..
nur für den Preis, hätte ich wirklich was anderes erwartet
okay, eh wir ganz abschweifen..

also ich werd vermutlich mal dieses Reinigungswasser testen
****Too Paar
13.555 Beiträge
Welches von den 3 hast du denn?

LG,Eva
*****aus Frau
121 Beiträge
Ich benutze das von Garnier und bin begeistert.
****Too:
Welches von den 3 hast du denn?

schrieb ich doch schon *zwinker*
Bodycare & Cosmetics: Gesichtwasser - Reinigung - Make up Entferner
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich weiss....
Wollte den Hauttyp wissen....*zwinker*
Hab das Bild angesehen...also hast du die Lotion für Mischhaut...
Ich habe die Lotion für empfindliche Haut...
Also rosa...

LG. , Eva
.. empfindlich und trocken. mir gings um kleine Äderchen, die damit kein bisschen besser wurden..
Ich komme mit avene super klar
okay... um nicht ganz vom Thema zu kommen,,...
nochmals meine Frage:
Hat jemand das neue Reinigungswasser MIZELLEN von Garnier schon benutzt und wie gut reinigt es?
*******ara Frau
1.349 Beiträge
1, 2, 3 ...
Es gibt im www schon Testberichte dazu:

http://dietestkiste.de/mizel … sser-von-garnier/2015/02/17/


Ich selber habe noch keines dieser Produkte ausprobiert, und werde es auch nicht tun - ich bin einfach viel zu "old-school", für mich besteht das morgendliche und abendliche Ritual aus 3 Schritten:

Reinigung - Gesichtswasser - Pflege. Und bei mir geht das auch mit "festlichem" Make-Up ruckzuck!

Diese "3-in-1 Produkte" sind mMn was für Faulpelze. Besser das als nix, aber gründlich ist für mich was anderes! Genauso wie feuchte Reinigungstücher.

Das finde ich allenfalls praktisch, zB vor Sport/Sauna/Sex/Sonnenbank. Aber "Hakle Feucht" zum Erfrischen zwischendurch ersetzt für mich auch nicht die Dusche!
*******ara:
Diese "3-in-1 Produkte" sind mMn was für Faulpelze

naund.. dann bin ich einer.. Pflege ist mir wichtig, aber ich hasse es wenn jemand Stunden im Bad braucht

ich find es praktisch 1 Flasche für alles zu haben, als 3 oder mehr ..

kann ja jede(r) machen wie er möchte, ich find es praktisch *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Was ich bei solchen Neuheiten immer als erstes schaue sind die Inhaltsstoffe.
http://www.codecheck.info/ko … izellen_Reinigungswasser.pro
Wohlhgemerkt meinerseits absolut wertungsfrei, nur zur reinen Info wens interessiert. *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich würde jetzt auch kein Hakle Feucht für´s Gesicht verwenden....*lol*
Aber das kannst du sehr gerne tun @ DolceAmara *zwinker*
Ich würde dann eher auf Reinungstücher speziell für den Gesichtsbereich zurück greifen...*smile*

Was das Thema Faulpelze anbelangt...:
Ja,ich bin bekennender Faulpelz und stehe dazu. Ausserdem finde ich es voll ätzend,wenn die Ablage vorm Spiegel fast runter kracht unter der Last der Flaschen,Tiegel und Tuben....
Und ausserdem ist die Reinigung mit Reinigungsmilch und Gesichtswassser keineswegs gründlicher! *nono*
Das ist genauso ein Ammenmärchen,wie dass Wäsche nur mit 60° bzw. 95° richtig sauber wird. Viele Omis denken das heute noch immer ...
Die Entwickler und Hersteller neumodischer Reinigungsprodukte denken sich ja durchaus etwas dabei..*zwinker*
Und die Reinigungswirkung der Mizellenlotion von Garnier haben meine Tochter und ich getestet.
Sie reinigte ihr Gesicht gründlich auf die altmodische Weise mit Milch und Gesichtswassser,bis die Pads keine Spuren von Make - up mehr zeigten.
Danach wurde nochmal mit Mizellenlotion nach gereinigt und wir waren echt schockiert! Wattepad zeigte Schmutz und Make-up Reste trotz gründlicher Vorreinigung mit herkömmlichen Reinigungsprodukten.

Das Resultat ist also für uns sehr überzeugend ...-überzeugender als Milch/Gesichtswasser Reinigung.
Zudem zeitsparend und das schmierige Gefühl ,was Milch auf der Haut erzeugen kann,fällt lomplett weg.
Also ich finde es klasse!

LG,Eva
******ust Frau
74 Beiträge
Reinigung
ich nehme seit 1 Monat"Timeless Cleansing Foam, von Weyergans. Das ist sanfter Schaum mit Mistelextrakten. 18 Euro aber man braucht nicht viel und meine empfindliche Haut verträgt es sehr gut.

der Monat ist um und es ist immer noch nicht aufgebraucht *top*
*****ida Frau
16.950 Beiträge
die
Inhaltsstoffe sind in jedem Fall interessant, gerade bei Dingen, die frau sich täglich ins Gesicht schmiert, finde ich.
Gerade bei empfindlicher Haut können manchmal reine Naturkosmetika eine prima Alternative sein.

Die Produkte von Dr. Hauschka basieren letztlich auf dem Prinzip der fettfreien Nachfpflege und haben so wenig Inhaltsstoffe wie möglich - und eben soviel wie nötig.
http://www.dr.hauschka.com/d … pflegeplaene/gesichtspflege/
Was ich davon nutze zur Reinigung: Reinigungsmilch und Gesichtstonikum. Aus die Maus *g*

Wer Naturkosmetik mit den neuesten Erkenntnissen der Forschung kombiniert will, wird auch bei Ringana fündig, die sind mit innovativen Produkten am Markt.
http://www.ringana.com/de/pr … che-kosmetik/gesichtspflege/

und das Schöne: beides deutsche Firmen, keine internationalen Konzerne.
..ich habe es gekauft und getestet, ... MIZELLEN REINIGUNGSWASSER VON GARNIER
und ich bin begeistert, egal ob da was drin ist was "bedenklich" eingestuft wurde.

Es brennt kein bisschen , nicht mal in den Augen, hab z.Z. durch den Heuschnupfen ,eben auch Probleme mit den Augen, aber ich verzichte nicht auf Wimperntusche und Kajal.
Selbst teures Augen -Makeup - Entfernungszeugs hat gebrannt,
dieses Mizellen Wasser nicht!

Hatte heute eine getönte Tagescreme mit LSV 25 drauf, Kajal, Wimperntusche und etwas Puder, alles löste sich schon beim ersten Pad, beim 2 .. kaum noch was dran und beim 3. Pad nichts mehr.

Also für mich *top*

Haut juckt nicht, brennt nicht und fühlt sich gut an..
und es ist einfach toll, ein Schritt und alles erledigt!
So schnell und einfach Make up entfernt hab ich glaub ich noch nie..
bin begeistert!!!!
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Oops, I did it ...
Ich habe mich dann doch entschlossen das Mizellen-Reinigungswasser zu probieren.

Fühlt sich angenehm frisch an, aber leider: der anschließende Gründlichkeitstest mit Reinigungsgel und "Sponge Chief" (gibt es in teuer von Kanebo und Annayake, und in preiswert von Douglas no Name) brachte immer noch erhebliche Restspuren zu Tage.

Fazit: wie "Hakle Feucht" 😉 Tücher ganz nett, um Make-Up vor Sport/Sauna/Sonnenbank zu entfernen, wobei ich die Feuchttücher dann doch wesentlich praktischer finde, als die Flasche mit sich 'rum zu schleppen.

Deshalb bei mir durchgefallen.
*******net Frau
3.627 Beiträge
Bodycare & Cosmetics: Gesichtwasser - Reinigung - Make up Entferner

Was ich mich immer frage, warum gibt es von keiner der Premiummarken egal ob aus der Drogerie, Parfümerie oder auch das was man so bei den Kosmetikerinnen bekommt Gesichtsreinigungstücher?
*******ara Frau
1.349 Beiträge
@ MissBennet
Siehe meine Beiträge weiter oben! *zwinker*

Die Feuchttücher sind halt nun mal nicht wirklich gründlich, sondern nur oberflächlich. Und vor allem hochwertige Produkte mit Intensiv-Wirkstoffen bedürfen in erster Linie einer Vorbereitung, sprich: sorgfältigen Reinigung der Haut, um keine Irritationen hervor zu rufen.

Ich erinnere mich noch sehr gut, als "Capture" von Dior vor gefühlt 100 Jahren gelauncht wurde. Da kamen die werten Damen reihenweise angejammert und erzählten was von "nicht vertragen, allergische Reaktion, Pickelchen, etc."

Und bei gezieltem Nachhaken stellte sich dann heraus, dass das Produkt teilw. auf die völlig !!! ungereinigte Haut aufgetragen wurde. Einfach nur Wasser ins Gesicht spritzen zählt nämlich auch nicht als kosmetische Reinigung!

Auch wenn sich gerne über das "porentief rein" lustig gemacht wird - es ist nun mal ´ne Tatsache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.