Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nagellack54
Ich weiss nicht wie es Euch geht aber Nagellack finde ich einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagel-Makeup

*******atze Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Nagel-Makeup
Gepflegte Hand- und Fußnägel haben wir natürlich alle.
Aber wie haltet ihr es mit Nagellack?
Mögt ihr es lieber dezent oder kunterbunt?
Oder tragt ihr auf euren Nägeln vielleicht sogar richtige kleine Kunstwerke?
Und worauf stehen eigentlich die Männer?
(Ich persönlich mag es eher dezent - French Manicure oder dezentes Rosa oder höchstens mal ein sanftes Hellrot.)
Fußnagellack
gepflegte Füße sollten ein unbedingtes Muss sein.
Warum?

Sie tragen uns das ganze Leben hin durch, lächel.

Was den Nagellack an den Füßen anbelangt, da mag ich es auch lieber dezent.
Soll heißen, ein rosé oder durch sichtigen Nagellack.

Bei Männern, wenn sie dann überhaupt auf die Füße schauen,
mitunter können Männer mit Füßen nicht sehr viel anfangen.

Wenn man sie fragt warum, verbinden sie es immer mit dem Geruch,
oder Schwielen an den Füßen, was natürlich nicht sein muss.

Männer fahren meistens auf roten Nagellack ab. Egal, ob nun an den Füßen
oder den Händen, lächel.

Dies ist zumindest meine Erfahrung!

VG Mikocat
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Genau wie es bei den Frauen unterschiedliche Geschmäcker gibt, gibt es die natürlich auch bei den Männern, manche können an einem blutroten Nagellack nicht vorbei, andere stehen auf kurze, gepflegte Nägel ohne Lack.

Ich mag es meistens natürlich und gepflegt, ab und an habe ich mal Lust auf french, und alle Nuancen zwischen rot und schwarz bzw. helles beige bis dunkles braun.

Fußnägel sind meistens passend zu den Fingernägeln *g*
*******oire Frau
415 Beiträge
Auf den Füßen treib ich es wild, da hab ich auf jedem Nagel eine andere kräftige Farbe und einen anderen Glitzer-Lack obendrauf .... so kommt es, wenn man mal mit einem Fuß-Fetischisten zusammen war *g*

Und ich kann mich Mikocat anschließen: Mein Schatz mag auch nur kirschrote Fingernägel - die kriegt er auch - durch unsere Fernbeziehung kann ich dann in der schatzlosen Zeit micht dann an den Fingernägel auch austoben - aktuell: schwarz mit Glitzer *g*

Lieben Gruß

Bella
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Momentan habe ich keine Lackierung und keine Verlängerung - musste den Nägeln eine Auszeit gönnen.

Aber ich lasse wieder machen: Schön verlängert und mit viel Glanz und Farbe lackiert - jedoch einheitlich - nicht bunt durcheinander - und unbedingt Rot/Rosaton - kein blau, gelb, grün oder irgendeine andere abweichende Farbe. Und die Nägel der kleinen Finger zusätzlich mit einem kleinen Kunstwerk versehen.

Das liebe ich!!!!!!!!!!!
****07 Paar
656 Beiträge
Meine Lieblinge müssen zusammen passen :)
Also ich achte sehr auf gepflegt Hände und Füße und dazu gehört für mich auch Farbe auf den Nägeln. *smile*
Bei mir müssen Hände und Füße zusammen passen, ich habe Kunstnägeln verrückt und bunt und dazu hab ich mir immer den passenden Nagellack gekauft, aber seid einen Jahr ca. lassen ich auch meine Füße mit Gel und Farbe machen, immer passten zu meinen Kunstnägeln, ist viel besser denn es kann nicht abblättern, wie beim Nagellack.
Ich zeig euch mal ein paar Bilder von meiner kleinen Sucht! *freu2*
Das sind, finde ich die Schönsten
********Lady Frau
4.708 Beiträge
So sweet...... ja, das gefällt mir auch!!!!!
****07 Paar
656 Beiträge
*danke* jaaaaaaa muss sein!
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Anscheinend tanze ich hier etwas aus der Reihe. Meine Fußnägel lackiere ich gerne schlicht in grau oder lila ohne vielen Schnickschnack. Auf den Fingernägeln mag ich es dafür knallig, wild und am liebsten jeden zweiten Tag wieder etwas völlig anderes. Ob blau oder neongrün, knallorange oder nur weiß, ob aufwändiges Design oder nur Ombre, ob Glitzer, matt oder bspw. Lederoptik, an den Fingern gefällt mir so ziemlich alles und ich passe meinen Lack meist dem jeweiligen Outfit, aber auch meiner Stimmung an.
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
Fussnägel werden bei mir garnicht gemacht
was auch in der Sache liegt.
Denn sie sind von wachstum so klein und winzig das selbst die Fusspflege problem hat sie zu bearbeiten.
Die Finger sind aber schon jetzt wo ich zu Hause bin meist rot in allen schatierungen von hell bis dunkel

vor kurzen hatte ich mal blau und türkis war nicht so meins
und auch rosa Sand fand ich nicht der brüller
****ine Frau
36.968 Beiträge
Meine Fußnägel habe ich eigentlich immer in diversen Rottönen lackiert,
egal, ob Sommer oder Winter.
Ich mags einfach gerne in Rot an meinen Füßchen *lol*


Fingernägel habe ich nicht immer lackiert, da laufe ich auch schon mal wochenlang ohne alles drauf umher, bis es mich irgendwann wieder erwischt und Farbe drauf muß *huebschmach*

Auch da sehr gerne diverse Rotvarianten, aber auch schon mal pink, lila, blau, petrol, grün...also die gesamte Farbenvielfalt *rotfl*


Vielleicht gibts ja hier auch noch mehr Photos von euren Nägelchen,
unser Photothread ist leider im Archiv und dieser Thread würde sich ja bestens dafür eignen
*spitze*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
an meinen fußnägeln ist meist auch ein knalliges rot,mag ich einfach.....

berufsbedingt darf ich an den Fingernägeln ja nun mal keinen nagellack tragen ,von daher sind diese eher selten lackiert,da schau ich wenn ,daß es dann zur Kleidung passt und da geht auch meist rot,passt fast immer *zwinker*
*****a_p Mann
160 Beiträge
Die erotischste Farbe ist nun Mal ein schönes Rot
aber auch mit Glitter experimentiere ich manchmal.
*****a_p Mann
160 Beiträge
heute
in der Wanne
*******atze Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ich finde es ganz toll, dass hier so viele tolle Beiträge zum Thema zu lesen sind. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.