Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
100 Mitglieder
zum Thema
Raucht Ihr Marken Zigaretten oder NoName oder stopft Ihr80
Alles wird teurer wo fängt man an zu sparen?Nun wen Ihr Raucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturkosmetik Foundation

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Naturkosmetik Foundation
Benutzt hier jemand Naturkosmetik und kann eine eine gute, deckende und möglichst pflegende Foundation sowie passenden Concealer empfehlen?

Momentan schwanke ich bei den Marken zwischen Lavera, Annemarie Börlind und Dr. Hauschka, aber bevor ich mich Unkosten stürze, hätte ich gerne noch ein paar unabhängige Meinungen. *zwinker*

Vielen Dank *bussi*
Also mit Makeup kenne ich mich selber nicht aus, habe aber schon einiges von Lavera gekauft.. mal ne Tagespflege und Körperlotion, war alles o.k..und gibt es ja sehr preisgünstig bei der Dm Drogerie...Dm hat auch immer für sehr viele Produkte T Tester vor Ort ....da kann man mal auf der Hand probieren.

.. Dr. Hauschka hat eher leicht den mediz. Geruch und ist schon toll, hatte da aber noch nie was fürs Gesicht...allerdings hat unser Biomarkt von Dr. Hauschka ganz kleine Sondergrößen Minituben, da könnte man ja mal was probieren....(.die Rosencreme an mich schon angelacht...und riecht genial)...aber Makeup weiß ich auch nicht...

Börlind ist so nicht meins, viell. liegt das aber auch nur daran, dass ich 50 Euro für ein Serum( unter der Tagespflege) bezahlt hab - aber null Effekt bemerkt habe....(da sind die Hualuron-Ampullen von Eucerin aus der Apotheke 1000 x besser und kosten die Hälfte...und oft mag ich den Geruch nicht von Börlind, wenn ich mal im Reformhaus teste... zuzügl. finde ich es recht teuer....

Konnte jetzt nicht mit dem Makeup helfen...aber ich würde alle 3 doch mal auf der Haut testen vor Ort.
Hi
ich nutze entweder die Foundation von Alverde oder das Puder von Bare Minerals und steige gerade immer mehr auf BM um, das besteht nur aus Mineralien aber die haben auch auch flüssiges Make Up.
Yves Rocher Produkte finde ich Super da kaufe ich schon seit Jahren Körper sowie Gesichtspflege Artikel,
bei Lavera finde ich die Bio Zahncreme toll benutze ich auch schon länger!
LG Rose
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Getönte Tagescreme
von Yves Rocher, Serum Vegetal.
Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht, da ich ein direktes Make Up nicht mag. Sie läßt sich sehr gut verteilen und beschert eine sanfte Tönung, obendrein pflegt das ganze zusätzlich. Für ein leichtes Tagesmake Up eine gute Alternative.
Ansonsten sind die Produkte von Alverde auch recht gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

LG
verstehe ich das so, dass das Serum Vege. schon getönt ist??? Ich liebe durchsichtige Seren, die ich mit einer Tagespflege vermische auftrage und dann 5 Min. einwirken lasse...danach nehme ich meine BB von Loreal im Drückspender(hab noch nix Besseres gefunden). Gruß Rosa
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
@ Rosa_Fan
Die Serie nennt sich Serum Vegetal. Diese Serie hat auch getönte Tagescrem im Programm. Die war gemeint.
Die Serums sind nicht getönt, da sie ja unter die gewohnte Tages- oder Nachtcrem kommt.

LG
****IN Frau
426 Beiträge
Ich verwende wie Fische1965 eine Mineralfoundation.
Darunter kann ich je nach Jahreszeit und Bedürfnissen meiner Haut die passende NK- Pflege auftragen, im Sommer sogar auch Sonnencreme. Zudem gibt es eine große Auswahl an Farbtönen.
Es ist die Mineralfoundation von Andrea Biedermann. Passenden Concealer gibt es auch.
*****ida Frau
16.952 Beiträge
ich
bin auch eine langjährige Verwenderin von Mineral Make-up. Vor Kurzem hab ich auch angefangen, das MM mit meiner Tagespflege zu mischen; so eine Art tönende Tagescreme quasi *g*
zu Dr. Hauschka kann ich nur sagen: I love it. Seit ich auf Hauschka-Produkte umgestiegen bin und mit ihnen das Konzept der fettfreien Nachtpflege umsetze, strahlt meine Gesichtshaut und ist extrem einfach zu behandeln.

Vor meiner MM-Zeit habe ich lange das flüssige Make-up von Lavera benutzt und war durchaus zufrieden damit. Ist ja auch eine tolle Marke find
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich schließlich mangels Zeit weiter zu vergleichen für den Mineral Illuminating Foundation Stick und den 4in1 Concealer von Alverde entschieden.

War zusammen mit meiner Tagespflege Granatapfel von Weleda zunächst etwas "cremig", aber abgepudert mit dem NATURAL MINERAL POWDER von benecos wunderbar.

Ich würd's wieder kaufen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.