Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
685 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHU UEMURA

SHU UEMURA
Mich würde mal interessieren, wer Erfahrungen mit SHU UEMURA Produkten (insb. Haarpflege) hat und ob die Produkte zu empfehlen sind.

Die Marke scheint wohl immer noch recht unbekannt zu sein.

Nach meinen ersten Recherchen sollen die Produkte nicht nur qualitativ sehr gut sein, sondern auch noch sehr ergiebig, sodass der höhere Preis gerechtfertigt wäre.

Über Eure Eindrücke würde ich mich freuen.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
so
iwe es aussieht hatndelt es sich doch um eine amerikanische Firma und die Seite hat keine Haarprodukte zumindest habe ich nichts in der kurzen zeit gefunden.

und ja die Produkte sind extrem teuer und es gibt selbst in europa Hersteller die mit Konzentraten arbeiten und gute qualtilät liefern wenn man der Ansicht ist das es das wert ist.
Der Hersteller bietet Kosmetika als auch Haarpflege an. Seit einiger Zeit kann man die Haarpflegeprodukte auch in Deutschland vor Ort in manchen Läden kaufen. Im Internet kann man sie mittlerweile z.B. auch über Amazon beziehen. Die Kosmetik habe ich hingegen nur vereinzelt auf inländischen Internetseiten gesehen, vor Ort scheint es sie (noch) gar nicht zu geben.

Ja, der Preis ist hoch. Da gebe ich dir recht. Wenn sie jedoch trotz täglichem Gebrauch sehr lange halten würden, könnte es sich aber wirklich lohnen.

Bin mal gespannt, ob sie schon jemand getestet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.