Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfum bevorzugt Ihr ?449
Heute interessiert mich, welches Parfum Ihr am liebsten benutzt?
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfum

Solche Kracher
kommen halt nur selten raus.....
ABER.... etwas Neues würde mich auch interessieren.....
Könnte vielleicht interessant sein:
Pour Homme Extrême - Bottega Veneta
"Bottega Veneta entführt Sie mit Pour Homme auf eine Reise durch Zeit und Raum. Kalabrische Bergamotte eröffnet dieses erfrischend aromatische Bouquet mit Extrakten sibirischer Kiefer und Wacholder. Jamaikanischer Nelkenpfeffer in Kombination mit dem Balsam der kanadischen Tanne und Muskatellersalbei aus dem Mittelmeerraum führen in das warme Herz, das von indonesischem Patschuli und nostalgisch anmutendem Lederakkord charakterisiert wird. Ein sinnliches Zusammenspiel von unverkennbaren Noten – ein faszinierender Duft mit einzigartiger Struktur – markant maskulin: When your own initials are enough ..."

Mal testen......
********tern Frau
254 Beiträge
Herrenduft
Also für mich ist der absolute Lieblings Herrenduft chanel pour homme sports.
Der bringt mich um den Verstand *love2*
Ich hab mich für Giorgio Armani Eau pour Homme Eau de Cedre entschieden und meinem Mann gefällt der Duft genauso gut wie mir .. *g*


Zedernholz-Noten schwimmen gegen den Strom – hin und her gerissen zwischen Licht und Dunkelheit leuchtet ihr holzig-würziger Lederakkord. Beim Aufeinandertreffen des Duftes mit der Haut verschmelzen italienische Bergamotte und Zitronen-Essenz mit einem frischen Veilchenblatt-Akkord. Ein Duft für den modernen Gentleman.
Quelle Douglas
also ich schnupper mich gerne mal durch muß aber nicht das neueste haben und zig Flacons besitzen,
mein Lieblingsduft ist und bleibt Chanel 5
*****qui Frau
10.579 Beiträge
habe
gerade ein nicht zu lösendes problem .... ein Luxus Problem das ich einfach noch eine runde aufschieben werde

es gibt zwei noir Varianten die mir gut gefallen und in sich völlig unterschiedlich sind, beide was klassisches haben wobei das eine nämlich lancome sehr weiblich weich und voluminös ist und das andere von Chanel ist eher strukturierter, elegance

nun sagen zwei meiner bekannten Verkäuferinnen das ich beides tragen kann und auch sie sich nicht sicher sind welches mir denn nun besser stehen würde *umfall*

ich sag ja ein absolutes luxus problem *haumichwech*
*******net Frau
3.622 Beiträge
Ich würde mich für das Coco Noir entscheiden, schon alleine um einer der letzten, noch unabhängigen Firmen auf dem Duftmarkt zu unterstützen. *zwinker*
Extrem lang riechend und intensiv... ist der neue Herrenduft von Dior Sauvage
den hatte ich heute morgen in der Stadt getestet und meine Hand riecht noch immer extremst danach!
*******o64 Mann
178 Beiträge
La vie est belle
kam sah und siegte - mein absoluter Lieblingsduft mhhhhh
****69:
La vie est belle

meiner auch immer noch, die entwickeln den ja immer weiter .. ich hab die aktuelle Version davon,einfach ein schöner Duft *g*
alle Jahre wieder *g*

ich empfehle für den Herren Sauvage von Dior .. aber bei Müller gibts den nicht mehr, nur noch online .. *top*
Meinem Mann hab ich Sauvage von Dior geschenkt und ich muss sagen, man sollte damit sehr sparsam umgehen,weil es sehr sehr intensiv duftet. Es riecht an Kleidung tagelang!

Wer hat denn zu Weihnachten einen neuen Duft geschenkt bekommen?
Ich bekam Gucci Bamboo ,bin allerdings etwas entäuscht, es riecht nur kurz ... schade *snief*

meiner Tochter hab ich Dolce & Gabbana Light Blue geschenkt, ein toller Duft und er riecht lang *g*
Als ich im letzten Jahr in den Galeries Lafayette in Berlin war, erfuhr ich erstmalig von dem Label Byredo, welches auch Körperpflegeprodukte anbietet.

Besonders interessant fand ich den Duft Mojave Ghost.
An Weihnachten habe ich mir diesen Duft gekauft und bin begeistert.
Ein pudriger und lang anhaltender Duft, der außergewöhnlich riecht.

Die Verkäuferin empfahl dazu den Duft online zu bestellen bzw. den Duft in den Herbst- und Wintermonaten zu kaufen.
Wenn in den Sommermonaten die arabischen Familien u Touristen in den Geschäften sind, kommt es sehr schnell zu Engpässen *zwinker* .
allerdings ganz schön teuer..
50ml zu 96,00 € *autsch*
@PHOTOPASSION
Ja, zuerst habe ich mich auch sehr gewundert.

Man hat mir damals im Sommer in den Galeries Lafayette eine 2ml Probe mitgegeben, obwohl ich nichts kaufte. Ohne Probe hätte ich den Duft nicht gekauft.

Aus einem kleinen Testfläschen tritt bei einmaligem Sprühen relativ wenig (im Verhältnis zum normalen Flakon) Parfum aus.

Ich habe einmal auf meine Kleidung gesprüht und der Duft war mehrere Tage wahrnehmbar. Auch nach dem Waschen konnte ich den Duft in der Kleidung noch riechen.

Ich mag diesen Duft unglaublich gern.
Auf der Innenseite der Jacke hält er mehrere Tage bis hin zu zwei Wochen. Ich mag kein Parfum direkt auf der Haut, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.

Die große Flasche mit 140 Euro ist dann wiederum "günstiger" als die kleine Flasche.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wow, stolzer Preis.
Ich mag ja pudrige Düfte sehr sehr gerne *love*
Muß ich mal schnuppern gehen....
@Midline
Soweit ich das weiß, führen nur bestimmte Häuser die Düfte von Byredo. Bei Douglas etc habe ich sie bisher nicht gesehen.
Die Parfumabteilung von Ludwig Beck in München hat einen Counter,
Im KaDeWe u Galeries Lafayette in Berlin wird man auch fündig.
Eventuell findet man in den größeren Häusern von Hamburg den Duft.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh o.k., na da hab ich wenig Hoffnung in unserem Kaff hier *lol*
Dann geh ich halt mal schnuppern, wenns mich in eine Großstadt verschlägt.
*danke*
******num Frau
13.545 Beiträge
Midline
Ludwig Beck bietet auch online die Marke Byredo an, auch den Duft Mojave Ghost.

Ruf doch am Counter an und frag ob sie dir eine Probe schicken. Wie ich die Damen von Ludwig Beck kenne machen sie das. *g*
@Midline
Ich würde dir gern etwas in einen Minizerstäuber abfüllen, aber leider geht das nicht....

Auch beim Onlinehändler bezahlt man den gleichen Preis. Amazon führt es bisher nicht. Das geht dann wieder über den Onlineshop von Ludwig Beck.

Ich tue mich halt schwer mit Düften, Davidoof Cool Water und sämtliche Dior Düfte lösen bei mir leider Kopfweh aus, auch wenn das gute Sachen sind.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Parfum
Für viele von uns unverzichtbar: der Duft im kleinen Zerstäuber, Parfum.
Ob im Alltag oder zu besonderen Gelegenheiten, ob Frau oder Mann, wir benutzen die Düfte wohl in erster Linie um uns selbst wohl zu fühlen.


Welches sind eure Lieblingsdüfte?
Habt ihr da mehrere oder nutzt ihr nur ein Lieblingsparfum?
Gibt es auch Düfte, die ich gar nicht leiden mögt??



*huebschmach* Duftende Grüße *knicks*
Midline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.