Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Latexlaken?10
Wir haben uns vor einiger Zeit ein Latexlaken angeschafft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsepilierer - Gesichtsepilation

Gesichtsepilierer - Gesichtsepilation
*panik* ja das dachte ich auch erst, als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.
Ich war es leid, einzelne Härchen im Gesicht ,mit der Pinzette zu zupfen und nach 2 Tagen sah man wieder kleine dunkle Stoppeln.( bei Frauen mit dunklen Haaren ein Problem *snief* )
Ich wurde auf diese Gesichtsepilierer neugierig, bis ich mir nur eins angeschafft habe. ( Schnäppchen)

Ich habe mir den Braun Face - Gesichtsepilierer gekauft, ( 35.99 statt 69.99 Euro bei Amazon - Aktion).Präzise Gesichtsepilation und porentiefe Reinigung wird versprochen und das habe ich getestet. *g*

Es war sehr unangenehm ,als ich den Epilierer das erste Mal im Gesicht probierte.
Erstmal an einer Stelle wo ich dachte, da tuts weniger weh.. am Kinn, aber *autsch* es fühlte sich ein bisschen so an wie bei einer Laserbehandlung,(wo ich vor einer Weile ja mal war), wie kleine Stromstöße.

Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, klar gibts mehr oder weniger empfindliche Stellen im Gesicht, aber ich war ganz tapfer und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Das Bürstchen zum Wechseln,für die Gesichtsreinigung fand ich toll, die Haut wird durchblutet und gleichzeitig gereinigt. Fühlt sich hinterher ganz zart an *g*
Nach der Behandlung mit dem Epilierer, war die Haut logisch -gerötet und hat leicht gejuckt. Also man sollte es nicht machen, wenn man kurz danach noch raus muss, dauert eine Weile bis sich die Haut wieder beruhigt hat.


Nun bleibt abzuwarten, ob es wirklich 4 Wochen anhält.







http://www.walzer.de/blog/br … epilierer-reinigungsbuerste/

hat sonst vielleicht noch jemand damit Erfahrungen gemacht?
... und noch ein Bildchen von meinem neuen "Baby" *g*
Gesichtsepilierer - Gesichtsepilation
...Das kann ich auch nur Empfehlen...

LG
hast du diesen oder einen anderen?
Hält es 4 Wochen?
...Einen Baugleichen habe ich...
@FOTOPASSION
Nach Deinem Bericht habe ich mir das Gerät bestellt. Es ist heute gekommen, ich habe es gleich ausprobiert und bin begeistert. *g*

Nach so etwas habe ich schon lange gesucht.
echt ?

... Also ich bin auch begeistert.. bisher keine einzige Stoppel..
die Haut super weich nach dem Reinigen mit dem Bürstchen .. *top*

aber tut schon weh am Anfang *zwinker* oder gings..
Es ging, da ich es bisher regelmäßig mit Zuckerpaste gemach habe, das ist an bestimmten Stellen auch nicht angenehm.
ohja, .. und das wollte ich eben nicht, als keine Wachsstreifen .. keine Zuckerpaste ..
denn da muss man ja quasi was wachsen lassen lassen und das ist beim epilieren nicht so .. und soll ja auch bis zu 4 Wochen halten
Und selbst wenn es nicht so lange hält, ist es für mich auch nicht schlimm, denn das ist ja in Minutenschnelle gemacht und das ohne die Sauerei mit der Klebepampe. *g*
ja und dieses auszupfen hat mich so genervt, das musste ich ja alles 2-3 Tage machen, aber es ist nichts zu sehen und nichts zu spüren, alles glatt *g*
****na Frau
23.757 Beiträge
Ich benutze seit etlichen Jahren einen Gesichtsepilierer von Tchibo. Weh tut das kaum noch, weil die Haut dran gewöhnt ist. Aber es hält nicht sehr lange.

Seid ihr mit dem Ergebnis von dem oben beschriebenen Gerät noch immer so zufrieden?
****na:
Seid ihr mit dem Ergebnis von dem oben beschriebenen Gerät noch immer so zufrieden?

*ja*
****na Frau
23.757 Beiträge
Ich habe ihn nun auch und bin begeistert. Er kann alles, was mein alter Epilierer nicht konnte. Danke für den Supertipp. *blume*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Also entweder bin ich ein Bär, oder mein Gerät tut nicht richtig. Aber von vier Wochen kann keine Rede sein. Ich habe ebenfalls den von Braun. Erstens zupft er meiner Ansicht nach unsauber. Gerade "festere Haare" nimmt er nicht mit. Dazu kommt, dass er schon beim Aufsetzen schwächelt, also die Dreh- und Zupfbewegungen einstellt. Manchmal durch den Druck auf die Haut - und manchmal verliert wohl die Batterie durch die Haltung den Kontakt? *nixweiss* Ja, die Sache mit der Batterie. Das Ding hat aus meiner Sicht dadurch viel zu wenig Power und die Batterie ist auch schnell leer.

Zuletzt: Das Reinigungsbürstchen ist nett. Aber auch da darf man kaum Druck ausüben, weil das Gerät sonst in den Streik tritt.

Fazit: gut gemeint ist aus meiner Sicht nicht immer gut gemacht. Da geht noch was, liebe Firma Braun *zwinker*
*****s67:
Fazit: gut gemeint ist aus meiner Sicht nicht immer gut gemacht. Da geht noch was, liebe Firma Braun

besser gehts immer ,nur durch Feedbacks von Kunden können die darauf aber auch reagieren.
Ich find das Batteriefach ( das Öffen) blöd gelöst, aber meine Batterien halten lang und Verlust der Leistung konnte ich nicht bemerken, vielleicht ist dein Gerät auch defekt?
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich hab deshalb auch schon an Braun geschrieben und meine Eindrücke geschildert. Ich habe leider keine Antwort bekommen.
das ist sehr schade, aber ich denke schon die nehmen so Feedbacks auch ernst.
Hast du sicher noch Garantie drauf, geh hin und sag das Teil willst du getauscht haben..
******ili Frau
2.801 Beiträge
Dann muss ich beim Online-Händler anklopfen *roll* Auf solche Zeitraubenden Aktionen hat man ja auch immer irre Lust *smile*

Aber wenn ihr alle sagt, dass das Gerät bei euch top funktioniert, dann stimmt wohl mit meinem wirklich was nicht.
nur eine Vermutung, dass das Gerät vielleicht defekt ist.

Das es bei zu starken Druck aufhört ist wohl gewünscht, ist bei mancher elek. Zahnbürste ähnlich.
Aber wenn nicht sauber gezupft wird, liegts sicher am Gerät *nixweiss*
bei mir funktioniert es nach wie vor sehr gut.
Oder direkt an Braun schicken ? Um einen Austausch bitten?
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich drücke ja gar nicht. Und trotzdem wird es trotz voller neuer Batterie auf der Haut langsamer oder hört ganz auf - auch, wenn ich es dann von der Haut nehme. Schütteln setzt das Gerät wieder in Gang. Mein Mann meinte, der Motor hätte einen Schuss.

Ich nehm jetzt mal mit dem Online-Händler Kontakt auf. Mal sehen, was der meint.
*****s67:
Schütteln setzt das Gerät wieder in Gang. Mein Mann meinte, der Motor hätte einen Schuss.

würde sagen, das Gerät ist defekt ..denn bei mir ist das nicht so.
Viel Erfolg..
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Aufgrund dieses Forum habe ich mir jetzt auch diesen Gesichtsepilierer besorgt.
Ich habe ihn bisher erst einmal benutzt und da fand ich die Leistung nicht besonders gut. Die Haare brauchen ja auch eine gewisse Mindestmenge und sie richtig greifen zu können.
Also ich lasse mich überraschen wie er beim nächsten Mal epiliert.

Das Batteriefach kann man zwar mit einer Münze öffnen, aber man kann es mit der Rückseite von dem Pinsel oeffnen, der dem beigelegt ist.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich habe den Gesichtsepilieter zutückgegeben. Der hatte nicht annährend die Leistung, die ich mir davon verdprochen hatte.
*nixweiss* .. gibt ja inzwischen schon wieder eine ander Methode "wegrubbeln" ...
war gestern bei einer Messe in Neu Ulm, habs mir angesehen.. sind wie Polster die man über die Finger zieht, damit rubbelt man dalle Härchen weg, funktioniert auch .. die werden quasie "abgedreht "
meien Kollegin hat es sich am Bein zeigen lassen ,war alles weg.. aber ich trau dem auch nicht ,bleib beim altbewährten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.