Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Stammtisch 2023 - Konstanz (27.05.2023)

*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Stammtisch 2023 - Konstanz (27.05.2023)
Hallo zusammen *wink*

es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch. Wir gehen in ein Lokal wo wir zu dem Anfangszeiten der Gruppe schon waren.
*geheimtipp*

Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal zum einem gemütlichen und geselligen Abend und natürlich leckerm Essen. *essen* *cheers*
Beim letzten Stammtisch gings in den Hegau, diesmal sind wir am See.
Also ...wer Lust hat, einfach anmelden. Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *juhu*Wir freuen uns schon auf "alte" und "neue" Gesichter. *friends*Den Veranstaltungsort erfahrt Ihr per Newsletter vor dem Treffen. *tipp*

Liebe Grüße eure Mod`s

Reini67
Schnecki87_bw
Xavina_79
besito_kathi


2 Stammtisch 2023

Konstanz, Baden-Württemberg
27.05.2023

2 Stammtisch 2023



Salve
Guten Abend, können Sie mir den Namen des Ortes erklären, an dem Sie sich treffen, und einen Club oder eine Bar oder auch?? Ich würde gerne kommen, *danke*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
An die angemeldeten Teilnehmer haben wir die Adresse des Restaurantes geschickt.
*******2007 Paar
3 Beiträge
Aber an uns nicht ob wohl wir angemeldet sind
Ich stehe auf der Warteliste Ich bitte um Erklärung, warum die Anmeldung nicht freigeschaltet wurde. Besten Dank
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Anmeldung wurde nicht freigeschalten, weil es keine freien Plätze mehr gibt.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******2007 schaut bitte in eure Clubmails, da müsste gestern Abend eine von Schnecki und zwei von mir zu sehen sein, die habe ich euch vor ein paar Minuten geschickt.
**********elago Mann
155 Beiträge
War ja wohl ein BIßCHEN kurzentschlossen, am 26. um 20:24 Uhr zu verkünden, daß man am folgenden Abend einen Stammtischtreff plant. Das nächste Mal wäre ein etwas längerer Zeitraum zum Planen der persönlichen Termine echt gefragt. Mein Dank dafür im voraus.
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung.war bereits vier Wochen online zu sehen. Und es wird immer kurz vorher ein trade eröffnet.

Liebe Grüße
**********elago Mann
155 Beiträge
*sorry* - dann will ich nix gepostet haben. Ist leider an mir vorbei gegangen - bin noch nicht lange genug in der Gruppe. Dann bis zum nächsten mal.
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich möchte mich noch entschuldigen, dass ich gestern Abend nicht dabei sein konnte.

Morgens war ich auf einer Hochzeit eingeladen und diese nahm mich emotional mehr mit, als ich gedacht habe.
So wollte ich nicht zum Stammtisch kommen.

Wie ich erzählt bekam, war die Location nicht wirklich gut, auch dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich kenne sie von früher und da war es definitiv viel besser, sonst hätte ich sie nicht ausgewählt.
Diese Location werden wir definitiv nicht mehr besuchen!

Ich wünsvhe euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen und sonnigen Pfingstmontag.

Liebe Grüße eure
Schnecki
Wann findet der nächste Stammtisch statt?? Schön wäre ein Lokal in Konstanz , auf det Mainau oder auf der Mettnau (Strandbadcafe) in Radolfzell
********athi Paar
414 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********7_bw die Location selber war nicht schlecht. Der Service war halt sehr unterirdisch. Aber solche "Reinfälle" gibt es leider wieder immer wieder einmal. Also nichts desto trotz. Wir haben uns nett unterhalten und schlussendlich war es trotzdem ein netter Abend.
@**********s1962 die nächsten Stammtische werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.