Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgrüße
Hier habt ihr Platz für all eure Grüße und Glückwünsche.
**********lwind Frau
8 Beiträge
Ich wünsche allen Freunden und Bekannten eine besinnliche Weihnachtszeit.

Seid lieb zueinander und lasst die Ruhe in Euch einkehren. *love4*
*******e_69 Paar
19 Beiträge
Wir wünschen euch frohe Wehnachten
Und alles gute für 2020
Liebes Organisationsteam *danke*für das Jahr 2019

Lg
Anke und Peter
*****her Mann
2.949 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles liebe und gute für 2020.

Lg Egon
**********secco Paar
962 Beiträge
Wir wünschen auch allen frohe Weihnachten *dance*
*******017 Mann
55 Beiträge
Auch ich wünsche allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest

*cheers*
*knutsch*
********athi Paar
414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir wünschen Euch allen frohes Fest, schöne Weihnachten und Besinnliche Tage.
*******t62 Mann
1.550 Beiträge
Wünsche euch allen ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit.. Lg Wolfgang
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.Vor allem Gesundheit und möge man einsehen wenn man ein Fehler gemacht hat und dadurch vielleicht jemanden ins Unglück gestürzt hat.
******rce Mann
2.270 Beiträge
Wieder geht ein Jahr vorbei.
Wie einige von Euch Wissen, bin ich ja manchmal etwas anders als andere. Deshalb diesjährig keine alten Lieder *grins*
Nehmt Euch einfach mal kurz etwas Zeit, ihr habt alle Zeit der Welt, geniesst es, wenn Ihr könnt, "The Secret Kissing of the Sun and Moon"
Lasst dabei mal einfach Eure Seele baumeln und findet die innere Ruhe, welche Euch glücklich und zufrieden stimmt, Euch in Einklang bringt, um das letzte Jahr stressless zu verarbeiten.

See you on 2020 *handkuss* *hutab*
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr möge es für alle ein schönes Jahr werden *kopfkino*
*****_73 Mann
1 Beitrag
Wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2020 und heute Abend einen guten Rutsch. Viel Erfolg, Gesundheit und was sonst noch dazu gehört 😁😁🍀☘.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.