Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling, Kegeln, oder andere sport-gesellige Begegnungen

**********78224 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Bowling, Kegeln, oder andere sport-gesellige Begegnungen
Hallo zusammen
wer aus der Region Hegau hat Lust sich gelegentlich zum Bowlen oder Kegeln zu treffen, schon mit einer gewissen Regelmäßigkeit, aber ohne Zwang und Stress, ich dachte so 2 h, vielleicht alle 14 Tage (FAZZ, Twielfeld, ...)
Einfach gemütlich plaudern und Spaß haben
Eine private, erotische Fortsetzung danach ist denkbar, wenn es eben passt, soll aber nicht Bedingung oder Ziel dieses Gruppentreffs sein
Bitte am besten hier posten, mit Angabe des bevorzugten Wochentages, wenn wir ein paar Leute für den Anfang zusammen haben, würde ich mich mal um horchen zwecks Buchen der Bahn
Ich bin mal gespannt
********er65 Mann
26 Beiträge
Bowling, Kegeln
Hallo,
ich finde das eine klasse Idee!
Bin gerne dabei.
Für mich ist Freitag/Samstag/Sonntag die besten Tage.
Mit Ausnahmen auch unter der Woche, da ich im Außendienst bin.
Hoffentlich wird was draus!
LG
Volker
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh ja
eure idee ist gut twilfeld ist zental ,wenn wir dazu passen gerne !!
*******nny Mann
5 Beiträge
klingt gut
Klingt sehr gut!

noch interessanter wäre fkk bowlen?
***o1 Paar
56 Beiträge
ok
ich bin dabei mal was anderes coole Idee
lg jo
*****_bw Mann
87 Beiträge
Hallo !Also ich wäre sehr,sehr gerne dabei für ein regelmässiges Kegel.Gerne alle 14 Tage.Begrüssen würde ich es gerne für Samstags,kann auch ein anderer Tag sein.Bin Momentan in einem Kegelclub,ist gut,ist aber nicht das ich gerne möchte haben.Vor ein paar Jahren war ich noch in einem Kegelclub(wurde aufgelöst)Ich war dort 26 Jahre dabei.Schade,echt schade,das es vorbei ist.Gerne habe ich die Gemeinsamkeit/Kameradschaft,sowie unseren gemeinsamen Kegelurlaub jedes Jahr genossen.Also bitte sich bei mir Melden.Sich Treffen.einmal zusammen sein,das andere ergiebt sich dann.Allso gerne dabei.Gruss Peter *freu2*
*******7171 Frau
41 Beiträge
cool
Hört sich gut an. Samstag und Sonntag wäre klasse. Wir würden uns auch freuen wenn was zustande kommt...
GLG Petra und Flo
finden die Idee gut und wenn samstags oder Sonntags stattfindet wären wir dabei
**********78224 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Fr. 22.01.2016
wir haben das jetzt mal für Freitag Abend 18:00 angesetzt und die Interessenten auch nochmals per privater CM angeschrieben
ich weiß, manche haben nur Sa./So. als Wunschtermin angegeben, aber Freitag Abend ist ja fast Wochenende und passt für uns einfach besser
wäre schön, wenn noch ein paar Interessierte auf den Zug aufspringen
momentan sind die verbindlichen Zusagen doch eher etwas schwächelnd
**********78224 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
29.1. statt 22.1.2016
ich habe gerade einen Terminkonflikt bemerkt und muss den Bowlingabend um eine Woche verschieben, geht auch 29.01.2016,
wieder 18 Uhr, nur eben eine Woche später
LG Peter
**********78224 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Hallo
Leider waren die verbindlichen Anmeldung äen doch sehr dürftig, vielleicht hängt das auch mit diversen Fasnachtsveranstaltungen zusammen, die jetzt überall parallel stattfindenden
Aus diesem Grund ist der Bowling Termin am Freitag erst mal abgesagt
Vielleicht machen wir im Februar nach Fasnacht nochmal einen neuen Terminvorschlag aus
Es erfolgt dann hier eine neue Einladung
********er65 Mann
26 Beiträge
Ich bin dann auf den neuen Termin gespannt!
Bin gerne weiterhin dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.