Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW r 1200 gs Bj.2006 in Topzustand zu verkaufen

*****gal Paar
355 Beiträge
Themenersteller 
BMW r 1200 gs Bj.2006 in Topzustand zu verkaufen
...verkauft wird hier eine einwandfreie BMW GS in sehr gutem Zustand mit zwei Vario-Seitenkoffern, Topcase, Kardan, Griffheizung und diversem Zubehör:
Mit dabei sind:
Adapterplatte Topcase
Heizgriffe
Original Vario-Topcase mit extra Innennetz
2 Original Vario-Seitenkoffer
Zweitschlüssel (Metall nicht Plastik)
2x Wunderlich Seitentaschen
Reparaturbuch (damit man auch mal ein Birnchen unterwegs selbst gewechselt bekommt)
externe Sitzheizung mit Riemen zum Befestigen (für USB Powerbank)
diverses Zubehör (div. Lämpchen, Ersatzhalter Koffer etc.sh Foto)
Board-Werkzeug
Wartungen, Werkstattleistungen, Reifenwechsel, Reparaturen und Pflege erfolgten immer in der BMW Vertragswerkstatt in Weyarn gemäß den üblichen Intervallen und es wurde nicht selbst daran rumgeschraubt.
Zuletzt wurde Folgendes gemacht (Rechnungen liegen vor):
-06/23 Große Jahresinspektion mit Ölwechsel etc.
-07/23 Reifen Tourance Next II gewechselt
-06/23 Bremsbeläge und Bremsscheibe vorne/hinten gewechselt
02/23 ist sie im Stand umgefallen (Klassiker), daher hat Sie rechts im Plastikumgriff des Motors (in einem der Fotos auch sichtbar) einen leichten Kratzer. Dies ist jedoch laut erfolgter Begutachtung der BMW Werkstatt nur ein kleiner optischer Mangel ohne Folgen.
Letzter TÜV war 1a ohne Mängel- nächster TÜV ist 06/24 fällig.
Bin ich jetzt 2 Jahre einwandfrei ohne jegliche Probleme gefahren und kann Sie guten Gewissens als treue und qualitative Begleiterin bei Urlauben und Tagestouren bei jedem Wetter und Situation weiterempfehlen. Sie kann gerne bei Interesse besichtigt werden. Fragen beantworte ich ebenfalls gerne- ich bitte Sie auf VHB an, auf unterirdische und freche Preisvorschläge werde ich aber nicht eingehen.
Ach ja, Sie stand zu Hause immer in einer Tiefgarage und nicht im Freien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.