Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Gruppe zum 6. Geburtstag

******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Gruppe zum 6. Geburtstag
Wie die Zeit vergeht...
Heute vor genau sechs Jahren habe ich diese Gruppe gegründet. *smile* Heute feiert unsere gemütliche Gruppe ihren 6. Geburtstag. *happybirthday* *torte*

Ich freue mich riesig über eure vielen musikalischen und auch inhaltlich fundierten Beiträge zu dieser wunderbaren Musikrichtung und zu einzelnen Musikern und auch über die moderative Unterstützung von Frau @*******ngs . *top2* *danke*

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Vorschläge? Immer her damit. *ja*

Lasst uns feiern. *party* *juhu*


Im Bereich Blues: die Musik findet ihr mehrere verschiedene Blues-Richtungen und Spezialitäten.
Sucht euch einfach das passende Thema zu eurem Stück.

Manchmal hat man ihn einfach: "den Blues", denn Blues ist eben auch einfach "ein Gefühl". Alles dazu gehört in den Bereich Blues: das Gefühl hinein. *love4*

Wenn ihr einfach nur reden wollt, dann könnt ihr das hier: Blues: Plaudereien Diskussionen Sonstiges. *fluester*

Wenn ihr Tipps für Konzerte habt oder uns erzählen wollt, wie es auf eurem letzten Konzert war, egal wie lange es zurück liegt, dann seid ihr hier Blues: Konzerte & Festivals richtig. *rock*

Wenn ihr mit uns euer Wissen teilen wollt rund um den Blues, dann bitte hier Blues: Wissenswertes & Geschichte.

Bitte überprüft regelmäßig & selbstständig, ob ihr alle Themen, die für euch interessant sind, unter 'Beobachtung' habt, damit ihr nichts verpasst. *smile*


Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine gelungen umgesetzte Idee.
Danke und Happy Birthday!
***er Mann
7.637 Beiträge
Happy Birthday!!

Auch wenn ich "ausnahmsweise" mal keine Lust auf Sex hätte, bei Joyclub reinzuschauen und hören, ob jemand was beim Blues gepostet hat, lohnt immer. Herzlichen Glückwunsch und danke das man teilhaben kann.
******dle Mann
304 Beiträge
Happy Birthday und ein schönes bluesiges Wochenende für die Gruppe.
*********on22 Mann
216 Beiträge
Interessante Gruppe.
Danke fürs Engagement und Happy Birthday. *blumenschenk* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.