Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blues im Radio / Spotify (u.ä.)

Radio oder Spotify

Dauerhafte Umfrage
Blues im Radio / Spotify (u.ä.)
Hallo,
Hört ihr eigentlich meistens nur bestimmte Interpreten (bzw. Titel) oder habt ihr auch mal Radiosender / Radiosendungen an ?
Eine meiner Lieblingssendungen ist bei Radio Flora - Blues Lein` (Leider nur einmal im Monat)
und bei Radiosendern KCOR, The Blues Cove und Mac´s Music City Roadhouse.
Einzelne Interpreten höre ich eher selten. Kann und möchte mich da nicht festlegen wen ich am Besten finde.

Bluesige Grüße
Sommersunfan
(Es gibt übrigens kein Blues Smiley in der Liste - ich prangere das an *zwinker* )
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Es ist mir ja fast peinlich. Ich höre Blues meistens von CDs. Im Radio natülich auch, wenn er denn mal kommt. Ansonsten viel über youtube.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Aber danke für den Hinweis, habe gerade mal reingehört. *g* *boogie*
Du hast Recht CDs habe ich vergessen, kann man aber unter Spotify einordnen, weil es dort ja Einzelinterpreten und Mixe, wie auf CD, gibt.
*g*
Zitat von *******arm:
Es ist mir ja fast peinlich. Ich höre Blues meistens von CDs. Im Radio natülich auch, wenn er denn mal kommt. Ansonsten viel über youtube.

******ier Frau
36.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am allerliebsten höre ich Blues im Konzert.

Und als relativ passenden Smiley nehme ich gern den hier: *walk*
******dle Mann
306 Beiträge
Blues höre ich am liebsten live und in Farbe. In London, wo ich vorher gewohnt habe, gibt es einige Kneipen, die Blues regelmäßig auf der Bühne haben. Ich hoffe, das ich jetzt in Köln vergleichbares finde.
Ansonsten habe ich ein paar Regale voller CDs und Aufnahmen von der BBC und vom NDR/SWR/RB aus den 70er und 80er Jahren. Das ist Geschichte.
Neue Blues Musiker finde ich meistens auf YouTube, oft auf Konzerten, im Radio leider viel zu selten
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Wieso kann ich in der Umfrage nur entweder oder auswählen?

Youtube, Spotify, CD, digitalisierte LPs und Kassetten, und alles nochmals komprimiert im Opus Format auf meinem Telefon auf externer 512 GB Speicherkarte.

Könntest Du bitte die Umfrage nochmal anpassen? *zwinker*
******ier Frau
36.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen
nachträglich bei einem Eingangsposting oder / und bei einer Umfrage vornehmen können nur die Mods der Gruppe.

Ich habe nun zwei weitere Antworten eingefügt und es auch so eingestellt, dass mehrere Antworten möglich sind.


Liebe Grüße von mir. *modda*
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
*danke*
******ico Paar
5.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher hörte ich sehr gerne Internet-Radiosender Detour Blues.
Ist aber eingestellt.
Viele „kleinere“ Musiker so kennen gelernt, natürlich US-lastig.
Ansonsten gerne live bzw auf Jam-Sessions und ansonsten CDs, YouTube zum Nachschauen und hier einstellen. Sonst nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.