Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Blues-Musiker hier?

*******over Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sind Blues-Musiker hier?
Hallo Bluesliebhaber-/innen, bin selber Bluesmusiker. Mein Hauptinstrument ist die Harp. Gitarre und Gesang kommen hinzu. Gibt es noch weitere Musiker hier?
Ja, hier: Gitarre, Bass, Vox
****65 Paar
12.223 Beiträge
Ja, Klavier Gitarre.
********en82 Frau
629 Beiträge
Hier CBG und Percussion aber nur zum jammen
Gitarre und Gesang, aber schon seit einiger Zeit inaktiv.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Ich 'blueste' oft und langjährig mit unterschiedlichen Bands. Nur Gesang und ab und zu Keyboard und Gitarre. Nach der langen Pause geht es jetzt weiter. Nicht nur Blues - auch anderes. Aber immer wieder Clapton, BB-King, Etta James u.a. Ohne Blues gibt es keinen Probeabend. Daran lernen wir alle gutes Band-Team und gefühlvolles Interpretieren. Wenn DU nicht heulst---ist es nicht gut. *herz3*
****os Mann
205 Beiträge
Ja, Bass. Gerne Blues, aber auch in anderen Bereichen unterwegs.... *rock*
*****nal Mann
73 Beiträge
Moin, ja. Gitarre und Bass.
Gitarre und Gesang, kein Profi, aber intensiv und gern.
****83 Mann
35 Beiträge
Hier auch, Gitarre, Bass, Schlagzeug..
*******NGUS Mann
54 Beiträge
Gitarre!
...Bluesharp hab ich früher mal probiert, bin da aber leider etwas raus
*****lja Mann
125 Beiträge
Gesang, Gitarre, Bluesharp (in 7 Tonarten), Klavier und alles, was ich irgendwie als virtuelles Instrument auf meinen PC kriege *tipp*

Sehr selten auch mal Schlagzeug (das einzige Instrument, an dem ich mal ein bisschen Unterricht hatte... aber nicht wirklich meine große Stärke)
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
*wow*---ich finde das unglaublich ! So viele aktive Musiker hier *top* . Wie geil ist DAS denn ?! *zugabe*
****os Mann
205 Beiträge
*hi5* ...wirklich toll! Zur Zeit leider mehr oder weniger zur Passivität verdammt, aber wir stehen doch alle in den Startlöchern...Und unser Bluesclub/Meisenfrei ist auch bereit. Und vielleicht klappts ja auch mal mit einer Session, wenn dann noch Zeit dafür bleibt *zwinker*
*rock*
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Übrigens---das 'Meisenfrei' würde ich gerne mal besuchen!!! Demnächst ! Ein wunderbarer kleiner Bluesclub in HB - in den Startlöchern ! *zwinker*
*******ime Mann
3 Beiträge
Gitarre, Gesang
*****rts Mann
32 Beiträge
Bass, aber noch weit weg von "vorstellungstauglich". Ansonsten hinter dem Mischpult, um aus den Tönen anderer Menschen den Blues-Sound herauszukitzeln. *zwinker*
*****nal Mann
73 Beiträge
Schönen guten Morgen,
Gitarre und Bass.
******dle Mann
306 Beiträge
Nein, ich habe den Blues, kann aber ihn nicht spielen.
Aber trotzdem versuche ich Gitarre zu lernen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.