Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hörst du gerade? (3)

J.J. Cale: End of the Line
Der Meister mal auf der akustischen Gitarre. Gute räumliche Aufnahme, man könnte meinen, er spielt direkt hier im eigenen Wohnzimmer...


****i54 Mann
6.809 Beiträge
Mississippi Fred Mcdowell Good Morning Little School Girl

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Hier mal ein etwas rockiges cover wie ein song sich veräändern kann welches besser ist entscheidet selbst
*rock*
****i54 Mann
6.809 Beiträge
das war falsch aber jetzt hoffe ich

****i54 Mann
6.809 Beiträge
John Hurt


Skiffle-Version vom "Milk Cow Blues". NEIN, der ist NICHT von Elvis!! Der ist von Sleepy John Estes (1899-1977), der ihn 1930 veröffentlichte.

Billy Gibbons: Thunderbird
Mit Mike Flanigin an der Hammond-Orgel...genau die richtige Nummer, um mit einem alten T-Bird durch Texas zu fahren...


****i54 Mann
6.809 Beiträge
Luther Alison


Magic Sam (Sam Maghett 1937-69)

und live fetzt es noch ein bißchen mehr. *g*

Und es geht noch schneller.
1968, ein Jahr vor seinem frühen Tod.

****i54 Mann
6.809 Beiträge
jimi hendrix

Mungo Jerry

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Justin cross

*********Black Frau
2.913 Beiträge
Try To Remember.....

******ier Frau
36.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****i54:
Hoochie Cochie Man von einem 10 Jahrigen jungen
Das ist ja stark! *wow* Gänsehaut...
******ier Frau
36.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_DA:
Luther Allison (1939-97)
Bei manchen Musikern bin ich sehr sehr froh, sie noch gesehen zu haben zu Lebzeiten, so wie bei ihm. *wolke7* Danke für die Erinnerung, liebe @*******_DA .
******ier Frau
36.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******019:
J.J. Cale: End of the Line
Der Meister mal auf der akustischen Gitarre. Gute räumliche Aufnahme, man könnte meinen, er spielt direkt hier im eigenen Wohnzimmer...

Und bei manchen Musikern bedauere ich es sehr, sie nicht gesehen zu haben im Leben. *snief* So wie bei ihm hier.
******ier Frau
36.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****i54:
Luther Alison
Oh mein Gott, das ist ja unfassbar schön. *love5*
T-Bone Walker (Aaron Thibeaux Walker 1910-75)

****i54 Mann
6.809 Beiträge
BLIND WILLIE McTELL (1933)

Willie Nix (1922-91)

Ed Bell (1905-ca.1965)


Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier geht es direkt weiter: Blues: Was hörst du gerade (4)
Liebe Grüße von mir. *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.