Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihren StrapOn blasen - Weg mags? Wo liegt der Sinn?

*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Ihren StrapOn blasen - Weg mags? Wo liegt der Sinn?
Der eine oder andere wird es schon mal probiert haben, Sie hat sich einen stattlichen StrpOn angezogen, macht ihn mit frequentierenden Wichsbewegungen an ihrem Dildo geil, und fordert ihn auf ihren "Schwanz" zu blasen?

Wer findet das erotisch?

.
Bild ist FSK18
*******971 Mann
869 Beiträge
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll. Wäre mal in die Rolle des anderen zu schlüpfen und schauen wie die Frau sich so fühlt,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.