Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
198 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
zum Thema
Zähne und Blowjob - ein NoGo?26
Da gibt es die, die sagen das die Zähne nichts am Lümmel zu suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne ja/nein/ein bisschen

****din Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zähne ja/nein/ein bisschen
Hallo zusammen,
Der Titel sagt eigentlich schon worum es geht. Wie sehen eure Meinungen zum Thema Zahnkontakt beim Blowjob aus?

Ich persönlich hab es gern wenn Sie ein wenig knabbert. Wobei Knabbern als leichte Berührungen oder ein Entlangstreifen zu verstehen ist. Richtig beißen geht garnicht.

Geht es auch anderen hier so?
******561 Mann
5.724 Beiträge
Ich finde es mega geil wenn mit den Zähnen an der Eichel geknabbert wird es ist ein super Gefühl aber jeder wie er mag
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Ein bisschen knabbern ist ok. Das ist schon geil. Wenn aber die Zähne ständig beim blasen an der Eichel reiben oder daran entlangstreifen, wie Du schreibst, dann wird das auf Dauer unangenehm.

Von mir also ein eindeutiges EIN BISSCHEN
****din Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Maß macht’s. „Ständig“ daran reiben ist zu viel. Was ich meinte ist immer wieder (halt nicht das die Beisserchen in Vergessenheit geraten) wie zufällig berühren, mal entlang streifen oder auch mal in ihrer Wange landen statt im Rachen (da ist Zahnkontakt, wenn auch im besten Fall passiv, vorprogrammiert)….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.