Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Blowbang: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?44
Mich beschäftigt schon seit längerem das thema blowbang.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLOWBANG

*******ibes Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
BLOWBANG
Als spezielle Vorliebe des Blowjobs mögen wir den Blowbang mittlerweile sehr gerne. Diese Spielart meint das excessive lutschen eines, oder mehrerer Schwänze. Meine Maus kann sich sehr gut in einen Blasrausch steigern. Das ganze wird dann zum Blowbang, wenn mehrere Herren mitmachen. Hierbei geht es wirklich um das intensive und harte lutschen der Schwänze und hartes stoßen in Ihren Mund. Uns macht es mit insgesamt 3 Herren besonders viel Spaß. Sie wird auf den Knien richtig hart abwechselnd in den Mund gefickt. Das kann dann schon mal ne halbe Stunde dauern, ohne andere Praktiken zu nutzen.
Kennt, oder praktiziert das hier noch jemand?
*******a18 Frau
324 Beiträge
Hört sich gut an,wobei ich mehr die Abwechslung liebe,von zart bis hart,auch beim Blowen.
*******ibes Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a18:
Hört sich gut an,wobei ich mehr die Abwechslung liebe,von zart bis hart,auch beim Blowen.

Meistens steigert sich die Intensität. Das geht dann aber immer von ihr aus.... 😈
****ee Mann
119 Beiträge
Da würde ich gern mal mitmachen *g*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich als Bläser müsste ich mal ausprobieren ist bestimmt geil
Sagt euch Gloryhole etwas?
*******ibes Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt's sogar ne eigene Gruppe hier.... 😁😉
Jep, da bin ich auch drin. Also kennt ihr es 😉
******aar Paar
29 Beiträge
Wir bevorzugen bei nem *date* maximal 2 Männer und natürlich im Anschluss ich der den frisch versauten Mund meiner Frau genießen darf, eine leichte Dominanz des Mannes ist dabei erwünscht aber immer auf Augenhöhe (auch wenn Sie vor dem Mann hockt). *blowjob*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde wegen Inaktivität vom System geschlossen. Nun wieder aktiviert. Viel Spass *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen, sind auch fans davon. meistens 3 bis 5, aber gerne auch mehr. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.