Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.12. um 15 uhr in Karlsruhe

7.12. um 15 uhr in Karlsruhe
7.12. 2017 und wieder am 8.2. 2018 !
Wir machen die nächste hausparty mit 9 Paaren und SingelFRAUEN . an einem
DONNERSTAG! in Karlsruhe um 15 Uhr bis 19 Uhr.
Eine interessante und trotzdem seriöse runde und es wäre schön , wenn ihr/DU dabei wärd.
Bei Interesse bitte melden.
eingeladen sind alle freizügigen , neugierigen paare und frauen die körperkontakt wünschen und erleben wollen.pt gv gs
die teilnehmenden paare sind ab 40 jahre aufwärts. bitte nur melden, wenn das keine probleme macht und entsprechende bereitschaft besteht.
lg inge und udo
einzelne HERREN bitte fernbleiben! für gewisse Herren:: sollten die Lesefähigkeit verbesser!
Bitte keine Kontaktaufnahme von SOLO-HERREN!
Kinobesuch
wir suchen für morgen Abend eins, zwei oder mehr Paare (gerne auch Bi), die Lust heben mit uns ein Erotikkimo zu besuchen. Na, wer von euch ist so spontan und hat Lust auf Lust?
Donnerstag ....
nächste Woche. Wir verbreiten uns mit 1 oder 2 Paaren und oder einer Dame im Hotelrestaurant. Wir sitzen gemixt am Tisch und lernen uns kennen - unsere Augen und unser Hände gehen auf Entdeckungsreise, unsere Sinne nehmen die erotisch Knisternde Stimmung wahr.
Der Prosecco stimuliert unsere Geschmaxksnerven und unsere Gedanken kreisen um das was danach kommt.
Wir haben natürlich auch für eine intime Location im Hotel gesorgt und können so unserer Leidenschaft freien Lauf lassen.....

Habt ihr Lust mit uns ins Reich der Sinne abzutauchen?

Wir warten auf Post von Euch....

Sinnliche Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.