Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxplay-Kerzen in 24 Farben

Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Waxplay-Kerzen in 24 Farben
Neu im Blackcandle-Shop:

Diese Kaltwachskerzen-Stumpenkerzen sind meine absoluten Favoriten unter den Wax Play Kerzen. Sie schmelzen recht schnell und man kann von "nur" tropfen bis hin zum fliesenden Wachs, tolle Kunstwerke mit ihnen auf dem Körper kreieren.

Die Farben der Kerzen haben keine Auswirkung auf die Temperatur des Wachses.

Die Stumpenkerzen haben eine Höhe von 13cm und einem Durchmesser von 4,8cm; wiegen um 200 Gramm, und der Schmelzpunkt liegt circa bei 53Grad.



Die Kerzen werden speziell für Wax Play (Spiel mit dem Wachs) von Hand hergestellt.
Die Kerzen sind eine Mischung aus Soja, geruchsfreiem Kokoswachs und Kerzenfarbe. Sie sind nicht giftig, geeignet für die Benutzung auf dem Körper, nicht an Tieren getested. Bitte beachtet, dass es bei handgemachten Kerzen zu kleinen Abweichungen der Farbe oder Form kommen kann.

Falls Du irgendwelche Fragen hast, oder den Wachs gerne mal auf der eigenen Haut ausprobieren möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.


Es ist wichtig zu erwähnen, wenn ihr in die Welt des Wax Play eintaucht euch vorher zu informieren und euch immer an Risk Aware Consensual Kink zu halten.

Am besten testet ihr den Wachs auf einer weniger sensitiven Stelle an eurem Körper und startet von einer höheren Position, um euch dann langsam oder nach eurem Empfinden näher an den Körper heran zu arbeiten.

Viel Spaß!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.