Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
201 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob von erotischen

...logo
**********rvice
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blowjob von erotischen
Die Frage aller Fragen
.....an die Männerwelt
Können exotische Frauen wirklich besser blassen?
Bild ist FSK18
**********hisch Mann
539 Beiträge
Na ja..
ich weiss nicht ob sie es wirklich „besser“ können... so würde ich es mal nicht sagen... ich denke vielmehr es ist alles eine Frage der Vorliebe, Einstellung und Geschmack!

Meines Erachtens und aus meiner Erfahrung heraus hat jede Frau für sich ihre ganz bestimmte, „eigene“ Art zu blasen und sind somit Vergleiche nicht wirklich möglich.

Ich muss aber auch (für mich und meinen persönlichen Geschmack dann!!) sagen, dass exotische Frauen einfach mehr „Feuer“ beim Sex zu haben scheinen und daher eben der Sex im Allgemeinen heisser und aktiver ist... das spiegelt sich dann zumeist auch darin wieder wie „sie“ sich dann beim BlowJob um den „Kleinen“ kümmert..
„Gefühlt“ ist für mich eine exotische Frau sowieso extremst attraktiv und sexy, anziehend und anregend und darum empfinde ich sie wohl auch beim Blasen „besser“, einfallsreicher, aktiver, effektiver, erregender....
Aber wie gesagt: ist eben alles Einstellungs- und Geschmacksache! Ich liebe es!! 😍💋❣️👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.