Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)
ABOVE & BEYOND
✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯
SHOUT! ist die Symbiose aus optischer Reizüberflutung, akustischer Orgasmic und körperlicher Vereinnahmung. Jeder wird ein Teil von SHOUT! Gewollt oder ungewollt.
✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Coronaverordnungen und in dem Zusammenhang zu ergreifenden Maßnahmen zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter.


Wir nehmen euch mit auf eine Reise in die zauberhafte Welt des BDSM, Fetisch´ und der Erotik. Unkonventionell und respektvoll führen wir euch thematisch durch eine Nacht, in der sich Freiheit und Liebe mit der Härte und Geschwindigkeit von elektronischer Musik paaren.
Alle Grenzen verwischen, Realität wird unwirklich - ihr müsst es nur wollen.
Hierbei werden treibender, progressiver House und Techno eure musikalischen Wegbegleiter sein.

Line up:
T.B.A.

Ab und zu setzen wir kleine und größere optische Nadelstiche. Diverse Showacts und Vorführungen begleiten euch durch die Nacht der Nächte. Wir werden eure Fantasien beflügeln und eurer Lust einen roten Teppich ausrollen. Hierfür schaffen wir alle Voraussetzungen: großzügige Spielbereiche (inklusive bewachtem Paarbereich), diverse Möbel und Geräte, Projektionen und Raum für euer befreites Handeln. Denn eine SHOUT! hat viele Facetten und keine Grenzen.

Um Mitternacht kredenzen wir unsere großartige BC Curry Wurst und einen weiteren Snack. Wir verleihen euch somit Kraft und Energie für eine nie endende SHOUT! Genug Süßes und Saures bekommt ihr an unserer Candy Bar, und frische Vitamine findet ihr ausreichend und liebevoll inszeniert in der gesamten Location.

Location:
Der Felsenkeller Leipzig mit seinem opulenten Ballsaal, dem neobarocken Schmuckstück, mitten im Herzen des jungen Leipziger Westens, wird das neue Epizentrum für Hedonistische Events in Mitteldeutschland. Mit seiner wunderschönen Gewölbedecke, der von zwei Säulengängen eingerahmten parkettgedeckten Veranstaltungsfläche und seinen beeindruckenden Kronleuchtern bietet er vor allem eine einmalige Atmosphäre und viel Platz für unsere Fantasien und Vorhaben. Charakteristisch für die wundervolle Eventlocation sind die vielen neuen Nebenräume, NEU! ein separater Raucherbereich indoor, NEU! eine größere Garderobe und ausreichend Sanitäreinrichtungen.

Facts:
*beep* Special Deco
*beep* Shows and Performances
*beep* High-End DJ Line up
*beep* Separate und offene Spielbereiche
*beep* S/M-Fetisch-Spielmöbel
*beep* extra Raucherlounge
*beep* Candy Bar und Walking Acts
*beep* Obst und Schokoladenvariationen
*beep* Latex Polierstation
*beep* Sklavenverleih- und Schuhputzservice
*beep* Red Carpet Foto-Shooting
*beep* BC Currywurst for free
*beep* Hotels in unmittelbarer Nähe
*beep* Parkplatz an der Location
*beep* Umkleide + bewachte Garderobe
*beep* Wohnmobilstellplätze an der Location (limitierte Anzahl)

✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯
Die Tickets gibt es nur per Vorkasse und nach bestätigter Anmeldung hier im Joyclub, in unserem Online Shop, oder als Gutschrift der verlegten Veranstaltung aus dem November 2021.


SHOUT ! (26.03.2022)
ABOVE & BEYOND

Leipzig, Sachsen
26.03.2022

SHOUT ! (26.03.2022)



*********esDuo Paar
654 Beiträge
Wo denn Nu?
Ihr Lieben,

Es steht dort "in Halle" und im Haupttext ist die Adresse vom Felsenkeller in Leipzig? *nachdenk*

*lach* *zwinker*
*******Orgy Paar
383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis, im März wird in Leipzig gefeiert.
******_72 Mann
17 Beiträge
Wie erhalte ich eine Gutschrift? Oder ist das Ticket von November auch im März in Leipzig gültig
LG
*******Orgy Paar
383 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_72

Zitat Nachricht vom Veranstalter vom 24.11.:

Wir bitte, die verbliebenen Karteninhaber ihr Ticket auf die Shout! am 26. März 2022, im Felsenkeller gutschreiben zu lassen. Natürlich erstatten wir auch gekaufte Tickets, aber dies ist mit immensem Aufwand verbunden.
Schreibt uns bitte eine kurze Mail mit dem Stichwort „Gutschrift“ oder „Rückerstattung“, eurer Ticketnummer, eurer Bestellnummer, ggf. eurem Paypal Kontakt und eurem Vor-und Zunamen an bc-events@gmx.de Wir sammeln dann weiterhin alle Nachrichten und arbeiten sie nach und nach ab. Bitte habt hier etwas Geduld, es ist ein großer buchhalterischer Aufwand den wir jetzt betreiben müssen. Auch müsst ihr nicht jeden Tag nachfragen, wir senden euch bis zum Wochenende auf jeden Fall eine kurze Bestätigung für eure Unterlagen und zu eurer Sicherheit.
*********Eden Frau
27 Beiträge
[
Zitat von *******Orgy:
@******_72

Zitat Nachricht vom Veranstalter vom 24.11.:

Wir bitte, die verbliebenen Karteninhaber ihr Ticket auf die Shout! am 26. März 2022, im Felsenkeller gutschreiben zu lassen. Natürlich erstatten wir auch gekaufte Tickets, aber dies ist mit immensem Aufwand verbunden.
Schreibt uns bitte eine kurze Mail mit dem Stichwort „Gutschrift“ oder „Rückerstattung“, eurer Ticketnummer, eurer Bestellnummer, ggf. eurem Paypal Kontakt und eurem Vor-und Zunamen an bc-events@gmx.de Wir sammeln dann weiterhin alle Nachrichten und arbeiten sie nach und nach ab. Bitte habt hier etwas Geduld, es ist ein großer buchhalterischer Aufwand den wir jetzt betreiben müssen. Auch müsst ihr nicht jeden Tag nachfragen, wir senden euch bis zum Wochenende auf jeden Fall eine kurze Bestätigung für eure Unterlagen und zu eurer Sicherheit.

Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten - ich hoffe mal die Karte ist trotzdem gültig im März ❤️🙏🏼
*****d_S Mann
116 Beiträge
Zitat von ****_3:
[Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten - ich hoffe mal die Karte ist trotzdem gültig im März ❤️🙏🏼

...ich auch nicht. Bin mir aber sicher dass dies Anfang des neuen Jahres passieren wird.

Frohes Fest & einen guten Rutsch an alle!
Bleibt gesund.
*******Orgy Paar
383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Veranstalter hat in einem anderen Thread dazu heute was geschrieben:

Guten Morgen, wir haben ein paar Tage gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. Eure Daten sind jetzt gesammelt, mit dem Steuerberater abgeklärt (ja, wir haben auch schon Steuern zahlen müssen). Die Rückerstattungen gehen morgen alle raus.

Alle Gutschriften bekommen morgen dazu noch mal eine separate Nachricht für ihre Unterlagen.

Danke für eure Geduld.
Liebe Grüße

*******eff Paar
186 Beiträge
Moin Community!
Gibt’s schon was aktuelles zur SHOUT am 26.03.?
*dance*

Voller Vorfreude grüssen euch
Magicsteff
******_72 Mann
17 Beiträge
Ich warte noch immer auf meine Gutschrift
*********nn696 Frau
3 Beiträge
Der Beitrag war vom Dezember 2021, da wir aktuell Februar und ich keine Email oder Erstattung bekommen habe, wollte ich nur wissen wie ich den Veranstalter erreiche, da die Email und website nicht gehen. 🤔
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend, wir haben allen Gästen, die uns per Mail angeschrieben haben, Ihre Zahlungen wieder erstattet. Für alle, die eine Gutschrift wünschten haben wir eine Umbuchung auf den neuen Termin vorgenommen. Es gab mehrere Hinweise, hier, per Mail und über den Ticketshop.

Sorry, wenn wir uns auf Grund der derzeitigen Situation weniger um unser Eventgeschäft kümmern und weitere Projekte anschieben.

Liebe Grüße
Nadine und lars
******_72 Mann
17 Beiträge
Ich möchte einfach nur dabei sein....
******_72 Mann
17 Beiträge
Ich möchte einfach nur dabei sein....Ich hoffe, daß ich mit meinem Ticket rein komm......
********nsel Frau
12 Beiträge
Bekommt man denn für seine Gutschrift noch eine Bestätigung per Mail?
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Bei vielen haben wir es noch separat im System vermerkt. Das Ticket funktioniert aber auch ohne diesen Vorgang noch weiterhin.

Liebe Grüße
****i76 Frau
24 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Findet die Party am 26.03 statt?

Kann aus euren Nachrichten leider nicht nachvollziehen.

Vielen Dank
Missi76 *liebguck*
******ddo Frau
149 Beiträge
Eine Absage findet immer per Club Mail statt. Wenn du also keine Mail bekommen hast, die dich über eine Absage informiert hat, findet sie wohl statt.
Man sollte nach 2 Jahren doch langsam mal festgestellt haben, dass Veranstalter kultureller Aktivitäten jeglicher Art genausowenig über funktionierende Glaskugeln verfügen wie der Rest der Menschheit. Über einen Monat vorher kann doch nun wirklich keiner wissen, wie dann der Stand der Dinge sein wird. Habt doch mal ein bissl Geduld.
****i76 Frau
24 Beiträge
Nina, mal nicht so schippisch liebe Leute.
War ne ganz normale Frage und nicht mehr.
Naja, das ist Ansichtssache. Ebenso, was "schnippisch" ist, und was nicht.
****i76 Frau
24 Beiträge
Dir auch einen schönen Tag!
*****how Paar
26 Beiträge
Hi, wie schauts?
Würden gerne teilnehmen (können).
Bitte mal antworten, danke und LG

Weitergeleitete Nachricht an:
bc-events@gmx.de

...da Ihr unter info@black-celebration-events.de nicht erreichbar seid 😢.

Siehe unten, LG how2show

-------- Ursprüngliche Nachricht --------

Von: how2show
Datum: 16.02.22 06:27 (GMT+01:00)
An: info@black-celebration-events.de

Betreff: "SHOUT!" am 26.03.22 im Felsenkeller

Hallo Ihr Nadine&Lars,

wann und wo können wir unsere Vorkassen-Tickets für "SHOUT!" am 26.03.22 im Felsenkeller erwerben.

Sind angemeldet und bestätigt.

LG "how2show"
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, wir warten erstmal die neuen Beschlüsse unserer Regierung heute ab. Im Anschluss informieren wir euch über die weitere Vorgehensweise unsererseits.

Bitte noch ein kleines bisschen Geduld.
Liebe Grüße
*****_Lu Frau
6 Beiträge
Na, wir hoffen mal es klappt diesmal alles. Haben hotel nun (wieder) schon gebucht 😬😬😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.