Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOUT ! (26.03.2022) - Leipzig (26.03.2022)

**********notte Paar
61 Beiträge
...immer schön optimistisch bleiben. Das wird gut! *mrgreen*
****nde Frau
2 Beiträge
Hallo, habe gehört die Party wird auf den 09.04.22 verlegt. Ist das richtig? LG J.
******_72 Mann
17 Beiträge
Das ist mir neu....habe nichts derartiges gehört...LG
*****d_S Mann
116 Beiträge
Zitat von ****nde:
Hallo, habe gehört die Party wird auf den 09.04.22 verlegt. Ist das richtig? LG J.

...dann wäre es in der Veranstaltung vermerkt
******s26 Paar
181 Beiträge
ticketshop
hallo ihr lieben,kann uns mal jemans zum Ticketshop leiten ? wir finden diesen nicht trotz intensiver Suche , danke und liebe grüsse
****a11 Paar
311 Beiträge
Zitat von ******s26:
ticketshop
hallo ihr lieben,kann uns mal jemans zum Ticketshop leiten ? wir finden diesen nicht trotz intensiver Suche , danke und liebe grüsse

Ist noch nicht freigegeben.
Erst sollen die Corona regeln für Sachsen bekannt gemacht werden die es erlauben dieses Event statt finden zu lassen.

Ist aber schon vor einige tage erwähnt. Scrollen!!!
*******anz Paar
296 Beiträge
Stellplatz
Huhu liebe joyler, mal eine Frage in die Runde.
Wir reisen mit dem Wohnmobil an und fragen uns wo wir in der nähe des Felsenkellers stehen können.
Weiß da jemand eine möglichkeit wo?
Gerne hier schreiben, denke es gibt noch einige mehr die mit dem wohnmobil anreisen.
*******ne72 Frau
2.293 Beiträge
Der naheliegende Stellplatz wäre wohl am Stadthafen. Bitte lest die Rezensionen dazu!
*********8086 Paar
17 Beiträge
Hallo,
Ticketshop ist noch immer nicht eröffnet, oder ? 😬🤔
*****105 Paar
178 Beiträge
... der Ticketshop ist offen.

https://secure.deskapp.de/sh … p?sViewport=cat&sCategory=50

Liebe Grüße
*********8086 Paar
17 Beiträge
Danke für die Info. Ist irgendwie bei uns vorbei gegangen!
👍👍👍
*********schy Frau
10 Beiträge
Hey ho,
welches g wird denn gelten?
******omb Frau
1.005 Beiträge
Wie sind die Lottozahlen für Samstag?
******_72 Mann
17 Beiträge
Haben die Tickets von Halle , vorher Leipzig jetzt auch Gültigkeit....hab um eine Gutschrift gebeten aber noch keine Rückmeldung erhalten vom BC Team....
Ja, die Tickets gelten nach wie vor. Da muss auch nichts umgeschrieben werden.
******_72 Mann
17 Beiträge
Sehr schön, lieben Dank für die Info
https://www.leipzig.de/jugen … fragen-und-antworten#c210684


Ich denke daran wird sich auch ab 19.03.2022 nicht viel ändern,zumindest was Veranstaltungen mit so vielen Menschen in einem Raum angeht.
**********nunft Paar
280 Beiträge
Die aktuell geltenden Regeln der Corona Schutz Verordnung für den Monat März des Landes Sachsen sind allgemein bekannt, da müssen sich (leider) die Veranstalter dran halten oder es findet gar nichts statt. An der Stelle erübrigt sich die Frage welches G gilt.
******ddo Frau
149 Beiträge
Wollen wir nicht einfach die neue Verordnung abwarten 🤔
Ticket abzugeben.. Einfach pn
******ben Paar
588 Beiträge
Bitte nutzt die Kartentauschbörse für Gesuche und Angebote, dort können Anbieter und Suchende auch gezielter die "Beobachten"-Funktion nutzen.
Black Celebration Events: Kartentauschbörse
*******e83 Frau
3 Beiträge
Betreff: "SHOUT!" am 26.03.2022

Hallo Ihr Nadine&Lars,

wann und wo können wir unsere Vorkassen-Tickets für "SHOUT!" am 26.03.22 im Felsenkeller erwerben.

Sind angemeldet und bestätigt.

Kann mir jemand sagen, was das konkret heißt und wie der weitere Werdegang ist? ... bitte!

Nachtrag: habe jetzt über den Ticketshop ein Ticket gekauft...darauf ist aber mein NickName nicht drauf, mit dem ich angemeldet bin und bestätigt wurde...gibt es da jetzt ein Problem oder kann ich nach bezahlten Ticket jetzt dort hin. Müsste das mal wissen, damit ich nicht umsonst anreise.

Also bitte ich dringend um Antwort!
******ben Paar
588 Beiträge
Wenn das Ticket für die richtige Veranstaltung und richtige Menge an Leuten (Dame/Herr/Divers/Paar) ist, muss eure Profilnamen nicht stimmen. Das wird separat abgehakt. Also alles auf GO! *freu2*
*********akers Mann
42 Beiträge
@*******e83 Es ist wirklich egal, ob ein Name und welcher Name auf dem Ticket steht. Der Code kann immer nur 1x gelesen werden und danach ist das Ticket ungültig. Bei einem Weiterverkauf muss man den Namen auch nicht ändern lassen. Kommt rum und habt Spaß!

@******ben hat es korrekt erklärt 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.