Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Hotel seid ihr?

*******harm Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
In welchem Hotel seid ihr?
Camping ist sicherlich eine schöne Sache, aber nicht Jedermans.

Wir bevorzugen den Komfort von Hotels und deren Annehmlichkeiten.

Sehr gerne treffen wir dabei Gleichgesinnte und laden zu uns ein um sich näher kennen zu lernen.
Der oder die Eine von euch weiß sicherlich wovon wir reden.

So stellt sich nun die Frage, in welchem Hotel treffen sich die geheimen Gärtner 2021?
********1981 Mann
866 Beiträge
Hotel Mama *lol*

Man kann sich glücklich schätzen wenn die Familie in Halle wohnt und die Freizeitgestaltung so stark unterstützt. *danke*
******ple Paar
56 Beiträge
Wir waren letztes Jahr im Hotel "Ibis Styles Halle"
Mit dem Taxi bist schnell an der Location, die Zimmer waren sauber und es gab genug Parkplätze
Und die anderen Gäste und Empfangsadame waren neugierig auf Latex als wir heim kamen *gg*
*****_LE Paar
87 Beiträge
Sicher wieder im IBIS, so wie letztes Mal und das Mal davor und .... *gg*
***ca Paar
49 Beiträge
Wer noch sucht, kann auch in Dieskau schauen. Glaube ARS Hotel.
********1944 Mann
3 Beiträge
Wir haben jetzt auch das IBIS gebucht !
*****_LE Paar
87 Beiträge
Zitat von ********1944:
Wir haben jetzt auch das IBIS gebucht !
Wir auch grad! *freu*
*****axx Paar
225 Beiträge
Wir haben für das H+ Hotel in Peißen gebucht.
Sehr zuvorkommender und auch für ausgefallene Outfits verständnisvoller Service.
Empfehlenswertes Frühstücksbuffet.
*******harm Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand the niu Ridge?

Das scheint nahe dem Bahnhof Halle zu liegen und excelente Bewertungen zu haben.

75,- € für das Doppelzimmer ist für uns auch im Rahmen.
******omb Frau
1.003 Beiträge
War ich letztes Jahr. Super nah am Bahnhof. Recht neues, hübsches Hotel. Nettes Personal
Kackpunkt: mein Zimmer war recht hellhörig und Frühstück würde ich nicht buchen.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Habe gerade das IBIS ab Freitag gebucht *g*
Die Vorfreude auf eine schöne Veranstaltung steigt.
*******harm Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir haben nun im Ibis eingecheckt und sind von Freitag Abend bis Sonntag Mittag da! *ggg*

Wir sind ganz sicher, es wird wieder eine tolle Party, bei so vielen sympathischen Menschen und diesem hervorragenden Veranstalter, da kann auch das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen! *lach*
*********eer13 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr geheimen Gärtner
Wir sind auch im ibis untergekommen und schon voller Vorfreude auf die Feier und das was das liebe Team von BC wieder auf die Beine gestellt hat......
Gibt es schon Fahrgemeinschaften am Abend vom Hotel zum Garten....liebe Grüße
*******harm Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Bisher gibt es noch keine Fahrgemeinschaft.

Unser Plan ist am Samstag Mittag auf das Partygelände zu fahren, ein wenig flanieren, gegebenenfalls baden und erste Kontakte knüpfen.

Gegen 15 Uhr dann zurück ins Hotel zu fahren, sich für den Abend vorzubereiten, mit einem Gläschen Prosecco bei uns im Zimmer anzustoßen um dann gemeinsam um 18 Uhr wieder auf das Partygelände zu fahren.

Wenn Interesse besteht organisieren wir alles gerne.
*******paar Paar
8 Beiträge
Wir haben uns ein Zimmer im H+ Hotel Leipzig-Halle gebucht und werden am 17.07.2021 gegen 15.00 Uhr vor Ort sein.
Wer wohnt im gleichen Hotel ?
Vielleicht kann man vor dem Event im Hotel etwas vorglühen und dann eventuell gemeinsam ein Taxi nutzen.
*********st75 Mann
3 Beiträge
Auch wir haben uns von Samstag auf Sonntag im Ibis einquartiert!

Freuen uns bereits riesig auf den diesjährigen geheimen Garten!

*freu*
*********web3 Paar
48 Beiträge
Hallo übernachtet auch jemand im ARC Hotel in Dieskau ? lg
**********s7168 Paar
207 Beiträge
Huhu wir sind im the nui Ridge... gerne Fahrgemeinschaft im Taxi....
*****_LE Paar
87 Beiträge
Wir übernachten im Ibis und wollen 17Uhr mit dem Taxi zur Location fahren am Samstag.
Wer sich uns anschließen möchte, zwecks Fahrgemeinschaft, einfach uns anschreiben.
Taxi bestellen wir.
VG
********8182 Paar
397 Beiträge
Haben gerade eben im Ibis gebucht, von Freitag bis Sonntag. Freuen uns schon wahnsinnig…

LG
Steffi&Stephan
********8182 Paar
397 Beiträge
Hat für 2022 schon jemand sein Hotel gebucht ?

LG
Steffi&Stephan
*****axx Paar
225 Beiträge
@*******paar
Wie jedes Jahr sind wir auch im H+ - Hotel eingebucht.
Sehr sympathisches, hilfreiches Personal. Wir sind zu viert in voller Maskerade und Latex von oben bis unten durch die Abiturienten und ihre Gäste. Alles kein Problem, eher Neugier.
*******en13 Frau
78 Beiträge
Ibis ist leider ausgebucht 😭
********8182 Paar
397 Beiträge
@*******en13

Jetzt noch ein nahes und gutes Hotel zu finden ist fast unmöglich. Ich würde an deiner Stelle mal die Hotels abtelefonieren. Manchmal haben die noch ein Zimmer in der Hinterhand.

Das H+ ist zu empfehlen. Wir sind im Ibis Style. Das soll auch super sein.

LG
Steffi&Stephan
*******en13 Frau
78 Beiträge
@********8182 vielen Dank ich hab ein Zimmer im the niu rigde bekommen weil die Person leider erkrankt ist..... wer ist noch dort
Kann man sich vielleicht verabreden für Taxifahrt zur Location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.